Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

die Kriegerin

Ritter der ehernen Schlange
19. September 2017
4.089
Anfrage:
Welche Nebenwirkungen - sind bei den Coronakranken - ohne Impfung zurückgeblieben.
Welche Nebenwirkungen - mit ohne Impfung?

Wir sind gerade dabei - sie niederzuschreiben.
Danke
 

Zerch

Groß-Pontifex
10. April 2002
2.942
musst garnix implantieren, gibts schon devices die durch die Schädeldecke durchstrahlen und signale ans gehirn senden.

Nur wie so ein Haarreif zum aufsetzen.
Das ist nicht für input geeignet, nur für output. Solche brainwave EEG Anwendungen bekommt man ja schon als Spielerei, halt alles rudimentär mit stark begrenzten Möglichkeiten.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.566

Das ist son typischer Aufreger. Alle Zitate unter "Nichtwissen" sind nun wirklich nichts worüber man sich wundern muß.
Könnte all das ausgeschlossen werden gäbe es ja eine allgemeine Freigabe die es aber nicht gibt. Dafür war die Zeit zu kurz und daraus ergeben sich diese Klauseln logisch.

Worüber regt der Autor sich also auf bzw. was genau ist neu und verwunderlich?
 

MatScientist

Ritter Rosenkreuzer
21. März 2014
2.762
arglistige Täuschung haben die betrieben.

"wirksam und sicher" hieß es.

Hat eh wieder keine Konsequenzen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten