Prokonsul
Großmeister
- 3. Juli 2011
- 58
AW: Israel und Palästina
Gegen Leseschwäche bin ich leider auch machtlos aber einen letzten Versuch unternehme ich noch:
Aus meinen Quellen:
Das Lesen kann ich euch leider nicht abnehmen, das müsst ihr schon ganz alleine hinkriegen.
Das ist ja der reinste Kindergarten hier. :argh:
Zitat gekürzt. Regularium ist hier nachzulesen. beast/Mod
Okay, halten wir also fest: die Palästinenser sind die Bösen, denn sie tun genau dasselbe was die Israelis getan haben, als sie einen eigenen Staat gegen eine fremde Macht durchsetzen wollten. Das ist so, sagt man etwa daß so eine Aussage unsinnig ist, kommst du mit maßloser Arroganz. Was die Kritik nur bestätigt.Wer denken kann, kommt weiter...
Gegen Leseschwäche bin ich leider auch machtlos aber einen letzten Versuch unternehme ich noch:
Jemand der "Pro Israel" argumentiert, ist deswegen noch lange nicht "Anti Palästinenser" aber ich sehe die Hauptschuld hier nicht bei Israel, das in der Vergangenheit ausreichend Angebote zum Frieden gemacht hat, die alle zu einer Intensivierung des Terrors geführt haben.
Es interessiert euch nicht, dass die Palästinenser im Libanon schon seit jahrzehnten in Flüchtlingslagern gehalten werden und man ihnen keine Arbeitserlaubnis erteilt und [......]
Irrtum, das „Problem“, dass die meisten mit mir haben ist ganz einfach dass ich keine Terrororganisation die Israel auslöschen will als Partner für den Frieden mit Israel sehe, aber so etwas hört man hier offenbar nicht gerne.
Aus meinen Quellen:
Die Irgun Tzwa’i Le’umi (hebräisch ארגון צבאי לאומי ‚Nationale Militärorganisation‘, Abk. IZL oder Etzel, auch lediglich Irgun) war eine von 1931 bis 1948 bestehende terroristische zionistische Untergrundorganisation im Palästina vor der israelischen Staatsgründung,[...]
Das Lesen kann ich euch leider nicht abnehmen, das müsst ihr schon ganz alleine hinkriegen.
Das ist ja der reinste Kindergarten hier. :argh:
Zitat gekürzt. Regularium ist hier nachzulesen. beast/Mod
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: