dimbo schrieb:Keines der von dir gebrachten Zitate hatte irgend etwas mit der Debatte über Antizionismus zu tun. Insofern völlig am Thema vorbei gequotet. Antisemitisch sind die Zitate auch nur, wenn du sie (wie geschehen) aus dem Zusammenhang reißt.
das sehe ich nicht so. aber das hat nichts mit verständnis sondern mit ignoranz und unwissen zu tun.
Du verdrehst hier die Tatsachen: Derjenige von uns beiden, der glaubt, zu wissen, was die Leute meinen, bist du! Ich gehe danach, was sie sagen. Aber das ist natürlich alleine schon deshalb falsch, weil man dann viel weniger Anti-semitismus findet, hm?
glaubst du, ich kenne die sprüche nicht? glaub mir, es sind wirklich immer dieselben, wenn du dich ein wenig mehr in dieser materie auskennen würdest, würdest du es auch erkennen. aber davor steht sie wieder die ignoranz.
Ich nehme meine Vorsicht von vorhin zurück: Du bist paranoid!
danke, ich halte meine meinung von dir vornehm zurück, da ich kein bonbon unter dem nick habe und bei unvorsichtigen äußerungen (mal wieder) gerügt werden würde.
Botschafter baut Scheiße -> Regierung stellt sich hinter ihn.
Soldat baut Scheiße -> Regierung stellt sich hinter ihn;
für so etwas würde sogar ich das unwort "milchmädchenrechnung" verwenden. absolut unvergleichbar - auch mit deinem genannten argument im hinterkopf.
Todesfälle der Palästinenser werden nicht untersucht.
stimmt übrigens nicht - soviel zu deiner sachkenntnis: http://www.ict.org.il, hier ist _jedes _ einzelne opfer des nahostkonflikts registriert und die todesursachen wurden untersucht - lies dir die studie mal durch, du wirst einige überraschungen erleben.
Fantom schrieb:so ein quatsch. so ein quatsch. das ist wieder ein satz für die sammlung oben. was soll israel denn machen? schweden angreifen?!?dimbo schrieb:Schweden kann den Mann auch einfach ausweisen lassen, die Frage ist wohl eher, wieviel Ärger mit Israel man sich einhandeln will.
"Ärger" meinte ich natürlich rein diplomatisch, natürlich werden sie Schweden nicht angreifen.
warum schreibst du es dann nicht? ich soll weniger interpretieren und du schreibst solche luftschloss-konstruktionen. ärger kann alles bedeuten.
Versteh mich doch einfach mal richtig, dann hast du viel weniger Arbeit, dir solchen Blödsinn auszudenken. Stichwort: genauer Lesen, weniger Interpretieren.
danke, weniger arroganz, mehr sachkenntnis und genauer schreiben. das ist mein tip an deine adresse.
Habe ich übrigens überlsen, weil ich Bundeskanzler immer gleich skippe, wenn ich Posts von ihm sehe.
da geht es mir wie kleinen kindern mit dem roten schalter. gerade wenn man sich denkt, es wäre klüger nicht draufzudrücken, tut man aus neugier dennoch.
@Zweifler:
du glaubst im ernst, der anfall des botschafters ruft neue selbstmordanschläge hervor?!? dann nehme ich deinen namen ernst und zweifle an deinem verstand.
und was kann der dicke sharon dafür, dass es so wenig pal-friedensaktivisten gibt? was sollte er denn dagegen machen?
@deimos:
dein vorschlag im letzten absatz ist hervorragend. aber wahrscheinlich wäre das medienecho vergleichbar gering gewesen.
edit: ich hab einmal falsch zitiert