Und?Dieser Satz zeigt dass Du absolut keine Ahnung hast wovon du redest.
Kannst Du auch was zu den Nachteilen erzählen?So ein RFID-Chip hat doch auch Vorteile,
Wer noch einen Funken Verstand hat, wird sich den RFID-Chip zur Totalüberwachung nicht implantieren lassen.Unabhänging von althergebrachten Weltanschauungen wird sich jeder Einzelne noch entscheiden müssen.
Ich persönlich werde nicht um jeden Preis überall mit dabei sein wollen. Bisher verzichtete ich ohne einen Nachteil zu verspüren gänzlich auf Mobiltelefonie und Funknetzwerke.
Hoffentlich werde ich durch einen natürlichen Tod erlöst, und nicht durch arkane Technologien gestreckt.
Nur, dfaß ein RFID Chip nicht zur *Überwachung taugt, dazu hat sein Signal eine zu geringe Reichweite. Aber es geht dennoch, über ein Smartphone, das auch praktischerweise GPS hat und weit genug funkt, um einen Mast zu erreichen. Dazu wird nicht mal eine SMS oder ein Hubschrauber gebraucht.Wer noch einen Funken Verstand hat, wird sich den RFID-Chip zur Totalüberwachung nicht implantieren lassen.
Aber die Verblödungsmaschinerie läuft auf den "Smart"-Phones mit Hochtouren.
Geringe Reichweite?Nur, dfaß ein RFID Chip nicht zur *Überwachung taugt, dazu hat sein Signal eine zu geringe Reichweite. Aber es geht dennoch, über ein Smartphone, das auch praktischerweise GPS hat und weit genug funkt, um einen Mast zu erreichen. Dazu wird nicht mal eine SMS oder ein Hubschrauber gebraucht.
Da muß man auch nichts implantieren, und das Ding wird freiwillig mitgeführt. Praktisch.
40.000 Kilometer sind auf der Erde nicht realisierbar, aber abgesehen davon: 40.001 Kilometer gingen nicht, oder wie?dann . . . . . . . . . bewirken läppische 100 Millimeter jede Überwindung von Distanzen bis zu 40 000 Kilometer.
Warum redest Du über Dinge, von denen Du keine Ahnung hast?Geringe Reichweite?
Wenn kein Smartphone mehr ohne implantierten Chip funktioniert, wenn keine Zahlung mehr möglich ist ohne implantierten Chip, wenn jeder Zugang zu irgendeinem Informationsnetz nur noch mit einem Chip möglich ist,
dann . . . . . . . . . bewirken läppische 100 Millimeter jede Überwindung von Distanzen bis zu 40 000 Kilometer.
Lass es uns einfach wissen, wenn Du noch mehr Scherze auf Lager hast.
Ist Dir keine dümmere Frage eingefallen? Versuche nicht, Deinen Blödsinn mit "intelligent" wirkenden Fragen zu kaschieren.40.000 Kilometer sind auf der Erde nicht realisierbar, aber abgesehen davon: 40.001 Kilometer gingen nicht, oder wie?
Ah ja. Der übliche suggestive Blödsinn. Wie lange willst Du Dich hier eigentlich noch zum Gespött machen?Warum redest Du über Dinge, von denen Du keine Ahnung hast?
Ach...ich?Wie lange willst Du Dich hier eigentlich noch zum Gespött machen?
Das muß Ihnen nicht peinlich sein. Es ist ein geläufiger Fehler, den Erdumfang (40.000 km) mit der maximalen Distanz gleich zu setzen, obwohl die natürlich nur die Hälfte davon beträgt.Ist Dir keine dümmere Frage eingefallen?
Ja, Du! So einfach.Ach...ich?
Mein Ziel ist es, solche Fragen gestellt zu bekommen.Das muß Ihnen nicht peinlich sein. Es ist ein geläufiger Fehler, den Erdumfang (40.000 km) mit der maximalen Distanz gleich zu setzen, obwohl die natürlich nur die Hälfte davon beträgt.
Ansonsten stellt sich mir die Frage, wie lange Sie noch lästig zu sein gedenken. Ist es absehbar, daß Ihnen der Unfug langweilig wird oder ist es Ihr erklärtes Ziel, auf jedermanns Ignorierliste zu landen?
Er hat es nicht kleiner, also mindestens das. Wenn nicht sogar die Sperre. Das wäre dann der optimale Grund, sich verfolgt zu nennen.Ansonsten stellt sich mir die Frage, wie lange Sie noch lästig zu sein gedenken. Ist es absehbar, daß Ihnen der Unfug langweilig wird oder ist es Ihr erklärtes Ziel, auf jedermanns Ignorierliste zu landen?
Ich benutze nur kabelgebundene Komponenten. Auch das Internet ist über Kabel, zumindest soweit ich es beeinflussen kann. Gibt es Monitore, Tastatur, Maus und I-Net bald nur noch über WiFi, dann bin ich, bis auf das Nötigste abzuhandeln, nicht mehr dabei und verzichte einfach.@Zerch: Aber Du nutzt Internetforen wie dieses hier. Ich wäre daran interessiert warum dass eine für dich ok ist, das andere aber nicht.
Endlich mal ein Mensch in diesem Forum, der meiner Meinung ist.Einen Chip werde ich mir freiwillig nie implantieren lassen, egal ob dieser wie ein RFID nur passiv ist.
Ich mir auch nicht. Aber ich kann mich auch nicht daran erinnern, daß mir schon mal jemand einen angeboten hat. Du?Einen Chip werde ich mir freiwillig nie implantieren lassen, egal ob dieser wie ein RFID nur passiv ist.