Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Klimakatastrophe eine Lüge?

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.530
Romanerzählungen und rechtsextremistische Ideologie basiert nicht auf Sachverhalt, diese unterstützt Lupo samt Ketzerverein.

in Deinen Worten : Hass macht hässlich
Du entlädst Dich hier auf ekelhafte Weise
Es gibt Menschen die gelernt haben, ihren Kopf als Mittel und Werkzeug zu benutzen
um sich Sachverhalte wertneutral zu erschließen,
egal was sich dabei am Ende ergibt
und auch egal ob es überhaupt ein Ende der Ermittungen gibt
schnelle Antworten wie Du sie auf Lager hast sind
stets ein Abwehren, Verstümmeln und verteufeln ...wo ist das Weihwasser

verkappte Ideologen können sich nicht mehr selbst reflektieren scheinbar
aber ich hasse Dich deshalb nicht, Du bist für mich wie ein Mahnmal
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946

niemand will das du abhaust, im gegenteil. ich pers finde konträre meinungen an sich eher erfrischend, kann man immer wieder was draus lernen :)

von daher, du bist kein "feind", bloss einer wie wir alle. wäre halt SEHR schön, wenn du dich verständlicher ausdrücken würdest.

nix für ungut
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
in Deinen Worten : Hass macht hässlich
Du entlädst Dich hier auf ekelhafte Weise
Es gibt Menschen die gelernt haben, ihren Kopf als Mittel und Werkzeug zu benutzen
um sich Sachverhalte wertneutral zu erschließen,
egal was sich dabei am Ende ergibt
und auch egal ob es überhaupt ein Ende der Ermittungen gibt
schnelle Antworten wie Du sie auf Lager hast sind
stets ein Abwehren, Verstümmeln und verteufeln ...wo ist das Weihwasser

verkappte Ideologen können sich nicht mehr selbst reflektieren scheinbar
aber ich hasse Dich deshalb nicht, Du bist für mich wie ein Mahnmal
Meine Worte sind deine kleptomanischen Worte.
Weidel lernt von Trump den Kopfstand.
Schliesslich ist er (nach eigenen Aussagen) der einzige Experte für Umweltschutz
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
hübscher bericht, leider bloss auf einem spartensender, den eh niemand schaut...


doch hey, es wurde drüber berichtet, sogar zur besten sendezeit, was habt ihr denn ?! :juhu:



das beste ist ja "... ha'm wa gelernt..." :D brüller. konditioniert trifft es wohl besser...


ps: eben erst bemerkt, schon etwas älter, aus 2007... manche leute lassen ebenfalls gerne mal ein paar fakten weg, wenns nicht in den kram passt.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
2007 konnten die Sender sich noch trauen so einen Bericht zu bringen. Heute wäre es wohl undenkbar den Eindruck zu erwecken man würde den mensch gemachten Klima Wandel in Frage stellen.

Ich habe mal nach diesem Henrik Svensmark gegoogelt der in dem Video erwähnt wird.

Er vertritt die These das der Klima Wandel durch kosmische Strahlung verursacht werden könnte.

https://www.weltderphysik.de/gebiet/erde/news/2017/wie-supernovae-das-klima-beeinflussen/

Die Gegen Argumente klingen aber auch schlüssig.

https://www.klimafakten.de/behauptungen/behauptung-kosmische-strahlung-verursacht-den-klimawandel

Egal wie, es bleibt natürlich trotzdem sinnvoll den CO2 Ausstoß zu reduzieren, einfach weil CO2 gesundheitsschädlich ist und wir von fossilen Brennstoffen irgendwann wegkommen müssen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten