Ok...also bin neu hier und hab mir erstmal alles gut durchgelesen...und ja...es ist Schwachsinn!!! Und nein...es ist kein Schwachsinn!!!
habe auch den Artikel in Raum & Zeit gelesen und schon so manch andere
Also eigentlich sollte man mal Pro und Kontra auflisten...
Pro:
seltsames Flugverhalten
seltsame Ausbreitung der Kondensstreifen zu wolkenschleiern
seltsame Flugmuster
Probennahme und Untersuchungen welche Aluminiumoxide und Bariumsalze nachgewiesen haben
Augenzeugen
Wellsbach-Patent
Phänomenhäufung in Kriesenzeiten (im Balkankonflikt hing das Kriesengebiet am Balkan während der Luftangriffe durch die USA monatelang in dichten Wolken
Fotos
Untersuchungen von Staubablagerungen, welche sich Natürlich(!) auch absetzen...zum Beispiel der oftmals schwarze(!?!) Staub auf dem Bildschirm von Röhrenfernsehen (Hinweis: Aluminiumoxid glänzt nicht! vor allem nicht als Pulver/Staub/o.ä.)
starke Temperaturschwankungen innerhalb von wenigen Tagen
(die in früheren Posts vermissten Stürme kann man doch wohl nicht übesehen, oder? seid einigen Jahren haben wir doch beinahe jedes Jahr im Januar viele Stürme (2000 sogar 200km/h))
Kontra:
seltsames Flugverhalten VIELLEICHT wirklich Folge des Versuches den Luftraum mehr auszunutzen
keine (!?!) Beweise
kann sich jemand ausgedacht haben
Fotos sind aus dem Zusammenhang gerissen und könnten kurz vor der Landung den Ausstoß des Rest-Treibstoffs zeigen
können natürliche Wetterphänomene sein
keiner weiss was mit Sicherheit
keiner hat unumstößliche Beweise dafür
die Vernunft der Menschen kann sowas doch gar nicht zulassen(??????)
nun...möglicherweise habe ich etwas vergessen, ich bitte dann um einen Hinweis...
bis dato sage ich, die Existenz ist nicht wahrscheinlich und nicht unwahrscheinlich...und da es im Falle der Existenz dieser Experimente um unser aller Gesundheit geht, denke ich, sollten wir niemanden schuldig sprechen, aber wie in einem Zivilprozess sollte man uns beweisen, dass es nicht so ist, anstatt Beweise zu verlangen, dass es so ist...
habe auch den Artikel in Raum & Zeit gelesen und schon so manch andere
Also eigentlich sollte man mal Pro und Kontra auflisten...
Pro:
seltsames Flugverhalten
seltsame Ausbreitung der Kondensstreifen zu wolkenschleiern
seltsame Flugmuster
Probennahme und Untersuchungen welche Aluminiumoxide und Bariumsalze nachgewiesen haben
Augenzeugen
Wellsbach-Patent
Phänomenhäufung in Kriesenzeiten (im Balkankonflikt hing das Kriesengebiet am Balkan während der Luftangriffe durch die USA monatelang in dichten Wolken
Fotos
Untersuchungen von Staubablagerungen, welche sich Natürlich(!) auch absetzen...zum Beispiel der oftmals schwarze(!?!) Staub auf dem Bildschirm von Röhrenfernsehen (Hinweis: Aluminiumoxid glänzt nicht! vor allem nicht als Pulver/Staub/o.ä.)
starke Temperaturschwankungen innerhalb von wenigen Tagen
(die in früheren Posts vermissten Stürme kann man doch wohl nicht übesehen, oder? seid einigen Jahren haben wir doch beinahe jedes Jahr im Januar viele Stürme (2000 sogar 200km/h))
Kontra:
seltsames Flugverhalten VIELLEICHT wirklich Folge des Versuches den Luftraum mehr auszunutzen
keine (!?!) Beweise
kann sich jemand ausgedacht haben
Fotos sind aus dem Zusammenhang gerissen und könnten kurz vor der Landung den Ausstoß des Rest-Treibstoffs zeigen
können natürliche Wetterphänomene sein
keiner weiss was mit Sicherheit
keiner hat unumstößliche Beweise dafür
die Vernunft der Menschen kann sowas doch gar nicht zulassen(??????)
nun...möglicherweise habe ich etwas vergessen, ich bitte dann um einen Hinweis...
bis dato sage ich, die Existenz ist nicht wahrscheinlich und nicht unwahrscheinlich...und da es im Falle der Existenz dieser Experimente um unser aller Gesundheit geht, denke ich, sollten wir niemanden schuldig sprechen, aber wie in einem Zivilprozess sollte man uns beweisen, dass es nicht so ist, anstatt Beweise zu verlangen, dass es so ist...