antimagnet
Ritter Kadosch
- 10. April 2002
- 5.881
muhaha, dasgibtsdochnicht.de... meine lieblingsseite...
ich finde das Ziel, damit die globale Erwärmung zu stoppen, mehr als dumm. Schliesslich wird die Erde von den Menschen die drauff leben erwärmt und nicht hauptsächlich von der Sonne die raufscheint. Da muss es einen anderen Grund für geben ..
Der_illuminierte schrieb:Zufälligerweise war ich einer der besten in Physik und ich hab Abitur! Wer von euch hat Abi und 12 Punkte in Physik gehabt (entspricht 2+)? wer von euch ist Physik student? Leute, ich bezweifle nicht, dass Kndensstreifen auch mal länger stehen können! Was ich aber bezweifle, ist, dass ein Kndensstreifen NEBEN den Turbinen entsteht- untrhalb des Flügels! Genau das habe ich beobachtet und ich werde ja wohl noch meinen eigenen Augen trauen dürfen! Ich bin genauso skeptisch gewesen wie wihr hier, glaubt mir! Aber 2+2 ist 4! Wenn ihr sagt, 2+2 ist fünf- George Orwell mit 1984 lässt grüßen! Ich weiß, was ich gesehen habe! Und die Flugzeuge über mir hatten keine Kondensstreifen, sondern sie haben was aus ihren Flügeln abgelassen!!!!!!! Ich bin doch nicht blind! Ich habe zwie Monate lang jedes Mal bei schönem Wetter geschaut- zu 90% waren es normale Flugzeuge mit einem Kondensstreifen, der sich ca. 10 Meter hinter dem Flugzeug ausbildete, was physikalisch auch korrekt ist, da es einer gewissen Reaktionszeit bedarf, bis sich die Luftfeuchtigkeit kondensiert. Und ich kann es nur nochmal sagen: Ich kenn meine Stadt1 Es DÜRFEN einfach laut Flugsicherung nur 3 Flugstraßen über sie gehen und da dürfen wiederum nur 3 Flugzeuge in 10 Minutentakten durchfliegen. Aber an einigen wenigen Tagen (ich behaupte nicht, dass ständig der Himmel mit Chemtrails überzogen wird!) war es eben wie beschrieben: Ein Gittermuster von mindestens 20 Flugzeugen erzeugt- nur über meienr Stadt (ist ne Großstadt, also ich sag auch nicht, dass 20 Flugzeuge über einer 200 Seelengemeinde waren, sondern eben über einer 120.000 Einwohner Stadt!) Aber trotzdem: Da waren mit unter bis zu 5 bs 6 flugzeuge gleichzeitig in der Luft! Mindestrens 3 davon mit riesen Kondesnstreifen und fern ab der freigegebenen Luftstraßen- die anderen flogen normal!! Ihr könnt hier sagen was ihr wollt- solange ihr nicht selbst nachgeprüft habt, könnt ihr nicht behaupten, dass ich schwachsinn verzapfe, bzw. ihr die absolut Erleuchteten seit! Seit ihr hier eigentlich für oder gegen die Illuminaten? Tschuldigung aber das muss ich einfach mal so fragen, denn ihr benehmt euch genau, wie die sich benehmen würden, wenn man sie auf Chemtrails ansprechen würde...
Doch es kommt noch tolleR: Einge Flugzeuge hatten anfangs keine Streifen hinter sich- dann fingen die urplötzlcih damit an- als hätt einer aufs Knöpfchen gedrückt....
spätestens ab dem Zeitpunkt hats mir gereicht1 Ich hab mir ein starkes Fernglas geschnappt und gewartet. An den ersten wolkenfreien Tagen kamen nur die normalen FLugzeuge auf den bekannten drei Luftstraßen. Dort kam der Kondensstreifen ungefähr 10 Meter nach dem Flugzeug zu stande- dort, wo auch die Triebwerke waren.
Aber eine Woche später war auf einmal wieder am Himmel die Hölle los- zusätzlich zu den "normalen" Verkehrsmaschinen jetzt wieder diese Mamutstreifen. Ich visier also eines dieser Dinger an und...mich trifft der Schlag:
Das weiße Zeug kommt nicht aus den Triebwerken sondern seitlich daneben- dicht neben dem Rumpf des Flugzeugs. Sah aus, als wäre es direkt aus den Flüglen abgelassen worden. Ich konnte eindeutig sehen: Dies war kein Kondesnstreifen! Vor allem: Das weiße Zeug kam DIREKT raus- es hat sich nicht gebildet, wie normale Streifen, weil es eben eine bereits feste Substanz war.
Rumborak schrieb:Fuer Alle die es schon immer genau wissen wollten!
Hier die endgueltige Antwort: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,335018,00.html
Jetzt wissen wir es endlich, der Spiegel luegt ja schliesslich nicht, oder?
Filewriter schrieb:Überdies: Jemand hatt mir einen vermeintlichen "Chemtrail" gezeigt wie er im Abendrot geleuchtet hat (hab ich gesehen war wirklich krass). Er sagte dass sei das Aluminium etc. was da drin sei. Kann mir irgendjemand dieses Argument wissenschaftlich bestätigen oder ist das Müll?
MfG
Filewriter
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Komische Welt | Off-Topic | 24 | ||
H | Komische Geräte an Berliner Ampeln | Geheimdienste und Überwachungsstaat | 10 | |
Komische Heilige (Vorsicht, eklig!) | Glaube und Religion | 17 | ||
C | nur eine komische/lustige Idee :-) | Off-Topic | 3 |