Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kurioses aus aller Welt

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Haltet euch fest, jetzt kommt's richtig dicke:


"Delta-Variante in Sydney: Reichen schon wenige Sekunden für Infektion aus?


Als erster Infizierter des neuen Corona-Herdes gilt ein Fahrer von internationalen Flugzeugbesatzungen. Dieser infizierte sich mit der Delta-Variante. Das Virus sei dann - offenbar ganz ohne direkte körperliche Kontakte - in einem Café nahe des weltberühmten Bondi Beach und einem Einkaufszentrum „weitergesprungen“, sagte die Regierungschefin.

Wie unter anderem Sydney News berichtet, hätten „nur wenige Sekunden“ ausgereicht, um sich mit der Mutation zu infizieren. Dies würden Bilder von Überwachungskameras zeigen. Dem Bericht zufolge hätten sich zwei Menschen in einem Einkaufsviertel angesteckt, als sie an einem infizierten Mann vorbeigelaufen seien. Dabei handele es sich um das Westfield-Bondi-Junction-Einkaufscenter."


:rofl: :mauer::rofl::mauer::rofl::mauer:
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Haltet euch fest, jetzt kommt's richtig dicke:


"Delta-Variante in Sydney: Reichen schon wenige Sekunden für Infektion aus?


Als erster Infizierter des neuen Corona-Herdes gilt ein Fahrer von internationalen Flugzeugbesatzungen. Dieser infizierte sich mit der Delta-Variante. Das Virus sei dann - offenbar ganz ohne direkte körperliche Kontakte - in einem Café nahe des weltberühmten Bondi Beach und einem Einkaufszentrum „weitergesprungen“, sagte die Regierungschefin.

Wie unter anderem Sydney News berichtet, hätten „nur wenige Sekunden“ ausgereicht, um sich mit der Mutation zu infizieren. Dies würden Bilder von Überwachungskameras zeigen. Dem Bericht zufolge hätten sich zwei Menschen in einem Einkaufsviertel angesteckt, als sie an einem infizierten Mann vorbeigelaufen seien. Dabei handele es sich um das Westfield-Bondi-Junction-Einkaufscenter."


:rofl: :mauer::rofl::mauer::rofl::mauer:
ich ahne böses
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
was ist eig mit den Querfürzen? Kommt da jetzt endlich mal ne Demo die so eskaliert dass das Regime unter Druck gerät oder bleibts bei harmlosen kartonschildchen?
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Kommt da jetzt endlich mal ne Demo die so eskaliert dass das Regime unter Druck gerät oder bleibts bei harmlosen kartonschildchen?

Wenn Du mit "eskaliert" meinst, das wirklich beeindruckend viele Menschen auf die Straße gehen und diese auch nicht mehr verlassen bis die Regierung zurück tritt, dann stimme ich Dir zu. (Ich weiß, Wunschdenken)

Gewalteskalationen wünsche ich mir nicht. Falls Du sowas meinst.

Und wo Du es schon ansprichst ....... Gehst Du zur Demo, z.B. am 1. August in Berlin?


Ach die sind doch primär damit beschäftigt ihre gutgläubigen "alternativ-Lemminge" auszunehmen.
Okay, ich sehe schon. Du hast es scheinbar doch noch nicht verstanden.

Ähm ...... warum nochmal wollt ihr euch nicht Impfen lassen?
Hatte ich da was missverstanden?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ähm ...... warum nochmal wollt ihr euch nicht Impfen lassen?
Hatte ich da was missverstanden?
A: Hat Vercingetorix recht, die Organisatoren der Querdenker sind leider nicht integer. Das ist deswegen sehr schade weil die tolle Presse das nutzt um alle Demonstranten zu verunglimpfen

B: Was hat das mit dem Impfen zu tun?

Eines Tages wirst Du verstehen müssen das nicht alle Menschen Demonstrationen für das einzige, richtige und gute Mittel des Widerstands halten.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Das Feeling würd ich mir schon gern geben. Die Demo wird zwar nix bewegen, aber man trifft vermutlich interessante und lustige Leute dort
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.146
Okay, ich sehe schon. Du hast es scheinbar doch noch nicht verstanden.

Was ich verstanden habe ist, dass ich nur weil ich Massnahmen der Regierung für falsch halte, bestimmt nicht irgendwelche obskuren Spendeneintreibern hinterherrennen muss.

Ein Phänomen das ich recht häufig beobachte: Menschen kritisieren, dass die von den Behörden präsentierten Fakten unkritisch und widerspruchslos angenommen werden, nur um dann ihrerseits von irgendwelchen anderen Menschen präsentierte Fakten genau so unkritisch als bare Münze zu nehmen...

Ähm ...... warum nochmal wollt ihr euch nicht Impfen lassen?
Hatte ich da was missverstanden?
Nein wollte ich nicht und werde ich nicht. Auch meine Frau und meine Tochter werden dies nicht tun.
Weil ich zum Schluss gekommen bin, dass dies für uns nicht nötig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Eines Tages wirst Du verstehen müssen das nicht alle Menschen Demonstrationen für das einzige, richtige und gute Mittel des Widerstands halten.
Na dann nenn mir doch noch ein anderes Mittel, was dazu geeignet wäre, sich als Bürger zu wehren.

"Wenn Unrecht zu Recht wird, gehört Widerstand zu Pflicht."

Welches Mittel schlägst Du vor?

Kann es sein, das da Deine Sozialphobie spricht?


B: Was hat das mit dem Impfen zu tun

Was das mit Impfungen zu tun hat??

- Impfpropaganda
- indirekter Impfzwang
- fragwürdige Wirkung
- lässt Du Deine Kinder Impfen?

Was willst Du eigentlich? Das sind alles Dinge die Du selbst kritisiert!

Und nun fragst Du mich was die Demos mit der Impfung zu tun haben???

Ist Dir zu heiß im Büro oder was willst?


A: Hat Vercingetorix recht, die Organisatoren der Querdenker sind leider nicht integer.

Ist mir scheiß egal was der Mainstream oder Veringetorix über die Organisatoren zu sagen hat.

Ich weiß wofür ich dort hingehen und viele andere auch.
Du hast mir mal gesagt das Du es gut findest das ich dort hin gehe.

Was ist Du denn nun??? Provozieren?

Was und von wem, weißt Du denn schon über die Organisatoren?

Nichts. Und ich weiß auch nichts.

Ich gehe dort nicht hin um mir ein Buch zu kaufen!!

Noch mal, ist Dir zu heiß im Büro?
 
Zuletzt bearbeitet:

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Was ich verstanden habe ist, dass ich nur weil ich Massnahmen der Regierung für falsch halte, bestimmt nicht irgendwelche obskuren Spendeneintreibern hinterherrennen muss
Du kannst auf eine Demo gehen ohne zu Spenden und damit zum Ausdruck bringen das Du nicht einverstanden bist mit der Regierung.

Dies ist ein Mittel der Verunglimpfung einer Demo. Fall doch darauf nicht rein!
Du musst kein Buch kaufen oder Spenden.

Und natürlich braucht es auch Spenden. Was denkst Du denn was das kostet?

Es sind Politiker und was weiß ich wer noch, die sich die Taschen voll packen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Na dann nenn mir doch noch ein anderes Mittel, was dazu geeignet wäre, sich als Bürger zu wehren.

"Wenn Unrecht zu Recht wird, gehört Widerstand zu Pflicht."

Welches Mittel schlägst Du vor?

Kann es sein, das da Deine Sozialphobie spricht?

Schreiben. Diskussionen. Mit den unmittelbaren Mitbürgern reden. Im Berufsleben agieren. Medien gezielt unterstützen (Tichy, ... ).
Vereine und Organisationen unterstützen. Lobbys unterstützen. Gezielt einkaufen. Netzwerken.
Im Augenblick alles mindestens so gut wie Demonstrationen die von den Medien kaputtgeredet und diffamiert werden.


Was das mit Impfungen zu tun hat??

- Impfpropaganda
- indirekter Impfzwang
- fragwürdige Wirkung
- lässt Du Deine Kinder Impfen?

Was willst Du eigentlich? Das sind alles Dinge die Du selbst kritisiert!

Und nun fragst Du mich was die Demos mit der Impfung zu tun haben???

Ist Dir zu heiß im Büro oder was willst?

Der direkte Zusammenhang von "Ich geh nicht Demonstrieren" zu "Lass Dich doch gleich Impfen" ist irgendwie nicht gegeben.
Nur weil Du Demonstrationen für das einzige erlaubte Mittel glaubst heißt nicht das Leute die nicht auf die Straße gehen alles toll finden.

Mir geht diese ganze Propagandascheiße, an der Du Dich eben beteiligt hast, voll auf den Keks.

Ist mir scheiß egal was der Mainstream oder Veringetorix über die Organisatoren zu sagen hat.

Es ist aber leider für Wirkung und Nutzen einer Demonstration nicht egal.

Ich weiß wofür ich dort hingehen und viele andere auch.
Du hast mir mal gesagt das Du es gut findest das ich dort hin gehe.

Ja und? Kann ja sein das ich mich in der Wirksamkeit irre. Probieren sollte man es.
Als ich noch in Berlin gewohnt habe, ist dort fast täglich ein Demonstrationszug vorbei gekommen. Wirkung = 0, ausser die Presse springt drauf an oder es sind wirklich unignorierbar viele. Alles andere ist nach meiner Wahrnehmung vollständig wirkungslos.

Ich halte die Hebel die wirklich etwas verändern für überwiegend unsichtbar und defakto ist das auch ein Konsens sonst würden doch nicht alle behaupten die Lobbys unterwandern die Demokratie. Offensichtlich wird in Lobbygruppen einiges erreicht und ganz offensichtlich erreichen Geldströme alles mögliche.

Noch mal, ist Dir zu heiß im Büro?

Nochmal: Es gibt tatsächlich Leute die Demos für sich nicht so dolle finden. Wie oben geschrieben halte ich die Wirksamkeit für nahe Null, vor allem dann wenn die Presse gegen das Anliegen ist.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Und eines ist in diesem Wahnsinnigen Wortgefecht, von mir noch gar nicht erwähnt.

Es geht um die Zurückerlangung der unveräußerlichen Grundrechte!

Dafür muss man im Zweifel auf die Straße! Wie denn sonst?

Ist mir egal wer dazu Aufruft. Dann gehe ich dort hin.

Es besteht nicht die Gefahr das unsere Grundrechte genommen werden könnten, sondern sie sind genommen!
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.146
Du kannst auf eine Demo gehen ohne zu Spenden und damit zum Ausdruck bringen das Du nicht einverstanden bist mit der Regierung.
Ja natürlich kann man das, aber ich halte nichts von Demos, ganz grundsätzlich nicht.
Malakim hat dazu eigentlich schon alles geschrieben.
Zudem wüsste ich nicht woher ich die Zeit nehmen sollte eine solche zu besuchen.

Es ist auch hinreichend bekannt, dass sich der Herr Bodo "ichbinarzt" Schiffmann einfach unverschämt die Taschen vollgestopft hat. Die Politiker wurden wenigstens in einem demokratischen Prozess gewählt.
Aber das sind Nebenschauplätze...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten