Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.013
Die Kirche war ein schlechter Ort für diese Ausstellung.
Warum? Die protestantische Kirche verkauft sich doch nun schon so lange für alles und jeden mit der Hoffnung auf neue Schäfchen.
Die Kirche war ein schlechter Ort für diese Ausstellung.
Polizei sucht Tier-Schänder: ER hat gerade ein Pony missbraucht!
Nachts missbrauchte ein Tierquäler ein 18-jähriges Groß-Pony in der Nähe von Hamburg – doch die Videoüberwachung zeichnete die Tat auf.m.bild.de
Er versuchte offensichtlich zunächst mit einem Rundholz, dann mit der Schubkarre den Höhenunterschied auszugleichen“, so Jennie D.
Der große, schlanke Täter überwand den Zaun, platzierte seelenruhig die Schubkarre hinter der Stute und begann sein perverses Treiben.
Was daran interessant wäre liegt im Auge des Betrachters, gemäß seines Niveaus. Einige davon interessiert nur Abenteuer, Geld und Sex.Abgesehen von den antisemitischen Implikationen ist das Leben dieser höheren Tochter schon sehr interessant verlaufen.
Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit den politischen Zuständen in der Türkei, die absurd hohen Gefängnisstrafen für "Straftaten" die in Deutschland nicht mal gerichtswürdig sind, die gab es schon vor Erdogan.
Es wurden auch Leute verknackt, weil sie angeblich für die PKK und für Gülen spioniert haben. Das wäre ungefähr so, als wenn du für bei uns für die Antifa und die NPD arbeiten würdest.
"Wozu man bei einem Impfstoff-Transport die beiden „integrierten Getränkehalter“ benötigt, weiß auch das bayerische Gesundheitsministerium nicht."
Dazu der reißerische Aufmacher bei focus.de "Kühlbox mit Bierdosenhalter: Bayern zerstört fahrlässig wertvollen Impfstoff"
Auch wenn die Dosenhalter - von den mobilen Impfteams, meine Deutung zur Nutzung der Kühlboxen - nicht genutzt werden, könnten sie als Erinnerung dienen, Schaden von den Impflingen abzuwenden, Stichwort Spahn rät zum Gurgeln auf Alkoholbasis, um Viruslast zu senken.
aus dem focus -Artikel "dass der erlaubte Temperatur-Bereich von zwei bis acht Grad über- oder unterschritten wurde. Kühlkette unterbrochen"
Eigene Gedanken: Die mobilen Impfteams nehmen den Impfstoff aus den Transportkühlboxen von Biontech, hoher Minusbereich, legen ihn in die Campingkühlbox, vielleicht über Nacht, damit er erwärmt und impffähig wird. Wieso wird bei einer Unterschreitung von 2 Grad die Kühlkette
unterbrochen?
Der fokus-Bericht und auch andere Meldungen über die Kühlbox aus Bayern lassen den Bürger mit vielen unbeantworteten Fragen zurück.
Vielleicht geht es denen nur um die Coronazeit, die uns abgezogen wird.
Wie haben es die anderen 15 Bundesländer gelöst?
Woher hatten diese 15 Musterländer das Wissen über den korrekten Umgang mit dem Impfstoff?
Wieso hatte Bayern dieses Wissen nicht bekommen?
Wieso haben die 15 die Bayern nicht mit ins Boot geholt?
"Söder hatte zuletzt in Richtung Berlin und Brüssel moniert: „Es ist schwer zu erklären, dass ein sehr guter Impfstoff in Deutschland entwickelt,
aber woanders schneller geimpft wird.“
Ich gönne es den Juden!
"Netanjahu hat Israel bereits zum Corona-Impfweltmeister erklärt.
Impfungen pro 100 Einwohner
Israel 17,14
Deutschland 0,44
Frankreich 0,01
Bahrain 4,702
Estland 0,38
Kroatien 0.34
Pfizer-Chef (/Biontech) Jude
Moderna-Medizinvorstand Jude"
Merkel (Deutschland) Juden verpflichtet
Israels Impfwille bedeutet, dass in anderen Staaten Risikogruppen nicht geimpft werden können und wegsterben,
weil Juden, die kein erhöhtes Risiko haben, geimpft werden. Für Franzosen z. B. mag das ein assoziales Vorgehen sein,
aber nicht für Bürger Deutschlands. Deutsche, denen Söder die Impfregeln schwerlich erklären kann - ich habe irgendwelche
Erklärungen von ihm nicht gehört- denken wohl in dem Moment der Beschwerde nicht daran, dass diejenigen Alten, die hier wegsterben,
die Kinder derer sind, die die Juden industriell vernichtet haben.
"Israels Impflinge sollen einen „grünen Pass“ erhalten, der ihnen verschiedene Freiheiten gewährt."
Der Glaube an Viren führt zu schlimmen Straftaten.
Es ist schon sensationell gewesen welch krasse Nebenwirkungen durch dieses Impfen aufgetreten sind. Heute weiß man bereits, dass eben die Fälle bei denen die Babys ganz früh sterben, es geht alles auf die Impfung zurück. Ich habe schon 8 Jahre vor Corona mich nicht mehr geimpft und seither auch keine Krankheiten und auch keinen Arztbesuch gehabt. Gesundheit ist keine Glückssache.
Letztlich kann sich jeder Arzt darüber freuen mich lieber nicht zu impfen, sollte ich auch nur den geringsten Schaden davon erleiden, der Arzt würde es mit seinem Leben bezahlen und ich wäre bereit davür auch in den Knast zu gehen.