- Moderation
- #221
- 18. November 2007
- 21.824
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung
Das ist so faktenfrei, wie soll man dagegen argumentieren?
Das ist so faktenfrei, wie soll man dagegen argumentieren?
Überhaupt nicht.Das ist so faktenfrei, wie soll man dagegen argumentieren?
Sie leugnen den gut sichtbaren und im Fernsehen übertragenen Einsturz, Sie leugnen den riesigen Schuttberg, Sie leugnen die schweren Schäden an umliegenden Gebäuden, Sie denken sich ein chemisches Mittel aus, das Gebäude in Staub verwandelt und sie denken sich eine Methode zu dessen plötzlicher und durchschlagender Anwendung aus, natürlich ohne sie zu beschreiben, denn das können Sie nicht. Sie sprechen also wie von Zauberei oder von göttlichen Wundern. Früher hätte man Sie dafür entweder zum Messias gesalbt oder auf dem Scheiterhaufen verbrannt, aber in unseren etwas realistischeren Zeiten finden wir den Quatsch einfach indiskutabel.
Wenn die NWO nicht blöd ist, wer ist es dann? Diejenigen, die glauben, dass Flugzeuge die Ursache für die "kollabierten" Türme waren?
Die Flugzeuge wurden mit Overlay-Technik in die Filme nachträglich eingefügt. Der beste Trickfilm aller Zeiten.
Für die "Sprengung" wurde modernste chemische Technologie eingesetzt, die Beton in der Luft zu Staub auflöst.
Überhaupt nicht.
Auch Dir steht es frei, die Wahrheit zu glauben.
Man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen.
Hier tummeln sich viel zu viele blinde Blindenleiter.
Ich kann den "gut sichtbaren und im Fernsehen übertragenen Einsturz" gar nicht leugnen, weil das kein Einsturz war.
Quelle There are only two events known to cause ground-hugging pyroclastic flows (pictured above).
- A volcanic eruption
- A thermo nuclear detonation
Der Begriff Surge wird für Dichteströme verwendet, die eine unterschiedliche Entstehung (auch nicht-vulkanisch) haben können. Dies kann sein:
Wahrscheinlich können noch weitere Prozesse Surges produzieren. So entstand beim Einsturz der Türme des World Trade Centers am 11. September 2001 eine Dichtewolke, die durchaus an die base surges bei Atomexplosionen erinnerte. Pyroklastische Surge – Wikipedia
- Atombombenexplosionen an oder knapp über der Erdoberfläche (oder Atomexplosionen in geringer Tiefe, deren Explosionen an die Erdoberfläche durchbrechen)
- Gas- und (Wasser-)Dampfexplosionen
- Meteoriteneinschläge[SUP][2][/SUP]
- Vulkanexplosionen
- explosive Interaktionen von pyroklastischen Strömen mit Meerwasser beim Eintritt der Ströme ins Meer.[SUP][3][/SUP] Hier entstanden Surges, die wieder auf das Land zurück flossen.
Ground Zero bezeichnet im englischsprachigen Raum ursprünglich einen Punkt auf, über oder unter der Erdoberfläche, an dem eine Nuklearexplosion stattgefunden hat oder stattfinden soll. Der Ground Zero ist somit der Punkt mit den (wahrscheinlich) höchsten Schäden durch die Explosion. Das „Zero“ (Null) steht für den Abstand zum Detonationsschwerpunkt. Die deutsche Bezeichnung „Bodennullpunkt“ wird auch außerhalb der militärischen Fachsprache verwendet.https://de.wikipedia.org/wiki/Ground_Zero