Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Leben unter Teufeln

type_o_negative

Geheimer Meister
5. Juni 2002
306
villeicht schon einmal daran gedacht, dass es gott völlliiiigg wurscht ist, was auf der welt passiert??? wieso sollte er sich darüber gedanken machen... lasse die menschen unten sterben, der rest wird ne neue zivilisation bilden... und das wars... von anfang an... interresiert doch keinen?! wieso hat gott nicht den 1 und 2 weltkrieg aufgehalten? wieso hält er nicht all diesen schlimmen sachen auf?
weil es im WURSCHT ist... das ist es... wurscht
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
smilie.php


smilie.php
 

Hilda

Vollkommener Meister
21. November 2003
506
du hast recht type_o_negative,
ich denke der Tod eines menschen ist Gott egal , anscheinend soll Gott ja schon wissen wann wer stirbt!
Gott ist es egal , weil Gott weiss , dass nur unsere äussere hülle stirbt!
Egal ist im allerdings nicht der hass zwischen den menschen!
aber an hass ist ja noch niemand direkt gestorben! :lol:
 

MeisterEder

Geheimer Meister
16. Februar 2004
100
woha hier gehts rund!!!
also zu dr octoposs: was willst du uns eigenltlich sagen???
hier in diesem forum läuft auflärung, ok manchmal bissel seltsam aber dafür ist es ja auch da.

dr octopuss: Denn Gott würde ein Verhalten wie z.B. das, der Skulls&Bones Brüderschaft nicht dulden.Ich glaube nicht an diese Schaudermärchen die ihr da auftischt.Denkt ihr auch mal an Kinder die ihr damit auf die schiefe Bahn lenkt.

seit wann lenkt man mit aufklärung auf die falsche bahn. ich finde es richtig und wichtig das leute über die fiesen machenschaften andere bescheitwissen. nur so kann man was verändern. da greift übrigens dein beispiel mit dem rauchen. also gut man muß vor kindern nicht rauchen. aber hast de dir mal überlegt wie du viel wirkungsvoller die kinder davon abhalten könntest??? huste ihnen doch mal einen schönen schwarzen klumpen raus, so richtig mit würgen usw. meinst du nicht das das viel mehr bewrikt bei dem kind als wenn de nur nicht rauchst. zeig ihnen auf was für schaden sie nehmen können und sie werden es eher lassen, als würdest du nur vor ihnen nicht rauchen.


und und zum glauben geb ich jetzt auch noch meinem senf ab ;)
also: also religionen haben ihren ursprung darin das sich die menschen damlas so viele sachen nicht erklären konnten. wenn ne überschwemmung kam ..war es der zorn gottes. wenn etwas gutes wieder fahren ist ..war gott einfach gütig und so weiter. dann galt die religion noch als was was die geimeinschaft zusammenhielt. es gab regeln und pflichten.

und warum glauben heute noch so viele ?? weil sie hoffnung haben. es kann halt nicht alles so schlecht sein. gott wird schon kommen und uns aus der scheiße holen bzw der tot wird uns erlösen und im paradies ist alles besser.

ich will nicht sagen das religion was schlechtes ist aber sie haben sich genauso für das böse instrumentalisieren lassen wie alles andere auch. deshalb geh ich aufjedenfall bissel abstand denn ich kann auch gutes tun ohne bibel unterm kopfkissen.

zum islam noch ganz kurz: mir ist in meinem freundeskreis auch immer mehr aufgefallen das die leute immer mehr abstand auf den islam gehen ihn gar verteufeln. und ich bin mir sicher das liegt an den medien (an wen sonst). man hört nur negatives über sie. in fast jeder doku gehts darum wie sie entwerder terror anschläge in kirchen planen bzw. zum heiligen krieg aufruffen. man sieht nie oder ganz selten was über die vielen gemäßigten muslimen.
und schwarze schafe gibt es überall und das bestreite ja auch niemand.

irgendwer postete um gott zu hören ..knie dich hin und lausche (so oder so ähnlich). ich finde da ist was wares dran..jeder sollte auf sein gewissen hören und danach sollte man sich richten!!!

greetze
MeisterEder
 

Zora

Geheimer Meister
12. Mai 2002
133
Also, als ich dieses Statement gelesen habe, musste ich mich echt erst mal kugeln. Woran glaubst du denn da, Dr.Octupus? Etwa an den großen, lieben, auf einer Wolke sitzenden Manitu?Is' ja süß... Naja, aber ich glaube, ich brauche gar nix mahr zu schreiben. Denke mal, es ist von anderen Leutchen hier schon alles gesagt worden, was ich auch sagen wollte...
Nur witzig, dass du schon einige Zeit hier lebst und noch nicht realisiert hast, wie weit der Mensch es schon getrieben hat. Es ist doch EIGENTLICH offensichtlich, oder nicht?
 

glurp

Geheimer Meister
6. Februar 2003
104
Gott is TOT ....


mehr kann ich hierzu nicht beitragen .....

P.S. Leute denkt mal darüber nach wer daran schuld sit das es auf der WELT Kriege Tod und Verderben gibt ..... !

===>

Relgion .....
 

Zottelfritz

Geheimer Meister
27. November 2002
430
glurp schrieb:
Gott is TOT ....
mehr kann ich hierzu nicht beitragen .....
P.S. Leute denkt mal darüber nach wer daran schuld sit das es auf der WELT Kriege Tod und Verderben gibt ..... !
===>
Relgion .....

Typische Antwort eines Menschen der entweder nicht selbst tiefer nachdenken kann oder nicht will. Machst es Dir reichlich einfach, oder?

"Gott ist tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist tot" - Gott
 

starbug

Geheimer Meister
10. April 2002
242
DrOctupuss schrieb:
Ich lebe schon einige Zeit in dieser Welt und ich bin sehr religiös. Jetzt habe ich diese Seite entdeckt und bin schockiert!!!Das kann ja wohl alles garnicht wahr sein.Denn Gott würde ein Verhalten wie z.B. das, der Skulls&Bones Brüderschaft nicht dulden.Ich glaube nicht an diese Schaudermärchen die ihr da auftischt.Denkt ihr auch mal an Kinder die ihr damit auf die schiefe Bahn lenkt.Wenn alles nur Betrug und Lug ist woran sollen die denn noch glauben?Ihr kennt ja sicher die Bibel und darin steht schwarz auf weiß das, wenn es mit der Welt soweit kommen würde, das das Jüngste Gericht eintritt und davor kann sich keiner retten.

ich geh nochmal ganz fies auf deinen ersten beitrag ein :)

es kann doch sein, dass "der tag des jüngsten gerichts" in kürze kommen wird, oder nicht? in sodom und gomorra haben die leute auch reichlich "gesündigt" bevor gott richtete. wenn du mal weiter hier stöberst, findest du auch hinweise, dass es gar nicht mehr solang dauert mit der apokalypse ;) gott ist ziemlich smooth drauf was sein handeln anbelangt.. das dauert halt seine zeit.. gesetz des karma
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
@ Zottelfritz:

Nix für ungut! :D

Vielleicht fällt dir an deinem Post etwas auf, wenn du ihn zerteilt und etwas umgestellt zitiert siehst:

Zottelfritz schrieb:
Typische Antwort eines Menschen der entweder nicht selbst tiefer nachdenken kann oder nicht will.

Zottelfritz schrieb:
"Gott ist tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist tot" - Gott

Zottelfritz schrieb:
Machst es Dir reichlich einfach, oder?

Du doch auch ein bisschen, oder? :wink:
 

Zottelfritz

Geheimer Meister
27. November 2002
430
*g* @ dimbo

Ist mir auch schon aufgefallen.
:oops:

Ich war ehrlich gesagt zu faul näher drauf einzugehen, war mehr ein Frust-Post. Ist auch nicht viel besser, ich weiss.
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
glurp schrieb:
Gott is TOT ....


mehr kann ich hierzu nicht beitragen .....

P.S. Leute denkt mal darüber nach wer daran schuld sit das es auf der WELT Kriege Tod und Verderben gibt ..... !

===>

Relgion .....

Lol, wieder so ein Schmalstromatheist, der Nietzsche zitiert, ohne ihn zu verstehen...
 

jeckelandhayd

Geselle
17. Februar 2004
11
@ parodox grüß dich!!
mit zitatet anderer leute um sich zu schmeißen, läßt dich leider auch nicht schlauer erscheinen.
arroganz ziert den dummen* und da du dir ja anscheinend nicht die mühe machst zwischen den zeilen zu lesen oder ein bißchen über die texte anderer leute nachzudenken würde ich ja fast denken du bist ein kleiner schlauberger.
sorry, aber du scheinst hier ja auch nicht wirkliche beiträge zu liefern, aber wer erkennnt schon den edelmann im lumpengewand*


* das ist von mir, du darfst mich gerne zitieren!
schlaf schön...
 

jeckelandhayd

Geselle
17. Februar 2004
11
@ dimbo du darfst dich auch angesprochen fühlen, sogar im besonderen maße... ( in wirklichkeit meinte ich dich - sorry paradox, aber man kann ja über alles reden) aber jetzt nicht gleich gift und galle spucken das ist nämlich gift für deine galle ( merkste was: kleines wortspiel auf deinem niveau)
so ich geh jetzt ins bett den morgen werde ich die weltherrschaft an mich reißen :p
 

jeckelandhayd

Geselle
17. Februar 2004
11
@ dimbo du darfst dich auch angesprochen fühlen, sogar im besonderen maße... ( in wirklichkeit meinte ich dich - sorry paradox, aber man kann ja über alles reden) aber jetzt nicht gleich gift und galle spucken das ist nämlich gift für deine galle ( merkste was: kleines wortspiel auf deinem niveau)
so ich geh jetzt ins bett den morgen werde ich die weltherrschaft an mich reißen :p
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
Watt, wer bis` du denn? :ironie:

Ich fühle mich sogar doppelt angesprochen (machst deinem Namen alle Ehre :lol: ) und somit tangiert es mich gleich zweifach äußerst periphär. :wink:
 

Paradox

Geheimer Meister
16. Juli 2002
110
Also wie jetzt?
Wenn ich das richtig verstehe war ich mit keinem einzigen Post von jeckelandhayd angesprochen oder?

Na dann is ja gut. :wink:

Hab mich schon gefragt wo ich zitiert habe(außer in meiner Sig)
 

jeckelandhayd

Geselle
17. Februar 2004
11
@ paradox
ne du warst nicht wirklich angesprochen, kann mir nur keine Namen merken. :oops:
aber wenn dich das traurig macht kann ich dir auch ein bißchen watt schreiben....
 

Minnoura

Geselle
23. Oktober 2003
21
Hallo !
Dr. Octopus warum bist du schockiert ?
Was von dem hat dich schockiert ?

@ die anderen :
Wenn er stark religiös ist , lasst ihn doch so fest an Gott glauben
wie er will ! In diesen Foren können wir über Themen diskutieren ,
die solche Menschen , wie Dr. Octopus , schocken , aber trotzdem
müssen wir akzeptieren , dass er anders denkt ! Was wieder zu Willens-
freiheit gehört .

@ droctopus :
Wenn dir nicht gefällt was du liest , bitte ich dich diese Sachen zu meiden !

Minnoura
--------------------
Fiat lux !
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten