Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Masernschutzimpfung-gesetzlich verpflichtend-Ja oder Nein

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
nun, finde das mit ken pers auch albern, doch so ists nunmal....

zum thema:
impfungen sind schon nicht schlecht. habe da pers noch keinerlei schlechte erfahung gemacht oder bei anderen erlebt. sicherlich, im netz ne menge gelesen, doch da steht ja viel - ebenso wie in der presse...

die "pflicht" stört mich. hängt jedoch mit der uninformiertheit der "masse" zusammen.

was kommt als nächstes ? die organspende pflicht ? die chip pflicht ? die "mach was gesagt wird sonst kopf ab" pflicht ?

also, bin ja durchaus technokratisch eingestellt, doch irgendwann gibt es auch den punkt, die experten zu hinterfragen...


impfungen sind es noch nicht...
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
nun, finde das mit ken pers auch albern, doch so ists nunmal....

zum thema:
impfungen sind schon nicht schlecht. habe da pers noch keinerlei schlechte erfahung gemacht oder bei anderen erlebt. sicherlich, im netz ne menge gelesen, doch da steht ja viel - ebenso wie in der presse...

die "pflicht" stört mich. hängt jedoch mit der uninformiertheit der "masse" zusammen.

was kommt als nächstes ? die organspende pflicht ? die chip pflicht ? die "mach was gesagt wird sonst kopf ab" pflicht ?

also, bin ja durchaus technokratisch eingestellt, doch irgendwann gibt es auch den punkt, die experten zu hinterfragen...


impfungen sind es noch nicht...
Am Ende kommt noch eine Anschnallpflicht im Kfz oder eine Helmpflicht beim Motorradfahren. Ich glaube es hackt. Die spinnen, die da oben.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
lustigerweise kannte ich mal einen angehenden dr. der physik, der dachte es wäre eine pflichtversicherung ;)

kann ja mal passieren, niemand ist perfekt...
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
auch dort ist es, soweit ich weiss, keine "pflicht" eine zu haben. is allerdings besser, wenn man eine hat, falls man mal in "haftpflicht" kommt...

mein wauz hat auch eine :)
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
da ich kein KfZ führe (greta müsste mich lieben), kein plan davon

doch schön, das du nicht alles ließt bzw erstmal abwartest statt in die tasten zu hauen. chris hat mich bereits aufgeklärt :)
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Ich empfinde es als meine oberste Pflicht deine Falschaussagen richtig zu stellen und bekomme leider täglich mehr Arbeit. :-/
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
na komm, soo viel mist schreibe ich nunmal auch nicht...

evtl passt es bloss nicht in dein gewohnheitssystem. dafür kann ich aber nichts ;)
 
Oben Unten