Feuerseele
Ritter Rosenkreuzer
- 31. Oktober 2017
- 2.604
von edlen Ausbeutern habe ich nicht geredet! Ausbeutung ist IMMER mit negativen Folgen verbunden!Nur wirklich edle Ausbeuter, Ausbeutung als gut zu deklarieren zeugt schon von einem Unverständnis.
Gut sein und gutes Tun sind 2erlei!z.B. nehmen wir Menschenfresser, nun kommst du Feuerseele und willst mir erzählen Menschenfresser könnten auch GUT sein.
Die besten Arbeitgeber sind NUR die die ihren Arbeitern einen gerechten fairen Lohn geben, der für ihr allgemeines Wohlergehen sorgt. Also auch in ihrem Rentenalter für Wohlergehen sorgt. Ohne staatlichen AusgleichsKraft/Gewalt funktioniert das m.E. nicht mehr weil die Welt zu komplex geworden ist durch die Spezialisierungen und der Technologie.Also Sozialdarwinismus, der beste soll gewinnen und die weniger guten sollen dessen Lohnsklaven sein in den Fabriken und für den "besten" produzieren, bzw. für die "besten"?
Niemand hat das Recht den Menschen in körper, Geist und Seele/Psyche zu versklaven. GELD ist ein Mittel der Freiheit. dort wo kein Geld ist, ist keine Freiheit. Die Zivilisation und die Moderne führen zur Unfreiheit. Die Menschen sind Gefangene ihrer eigenen Entwicklungen. Nur der vernünftiger Ausgleich der Kräfte, kann zur allgemeinen Freiheit führen.Wer sind diese "besten" und wer oder was gibt ihnen das Recht andere als deren Sklaven zu behandeln?
Die Besten sind all jene Menschen die Gerechtigkeit und Ausgleich verstehen UND diese manivestieren durch die Anwendung ihres WISSENS.
Die besten sind die Gerechten, Wahrheitsliebenden und Beführworter des allgemeinen Wohlstandes. Den Wohlstand der keine Verschwendung und Luxusausschweifungen meint!
Wohlstand ist die Mitte dessen was möglich ist zu Erleben. Ein LuxusLeben ist zu oft ein Leben in Ausschweifung welches ÜBER den WohlStand hinaus geht! Dies ist zwar möglich und erlaubt, jedoch erst dann wenn es keine Armut mehr gibt.
Die wahren guten Menschen leben in Wohlstand und mit allem was sie Mehr haben sorgen sie in ERSTER Linie für den Nächsten und nicht für ihr Luxus. Sie haben kein Verlangen nach luxeriöse Ausschweifungen bis die Gesamtheit im Wohlergehen ist. Ihre Bereitschaft zum Ausgleich leitet, lenkt ihre Taten und Werke. Es ist nicht ihr Verlangen nach Mehr und LuxusGenußSucht welches ihr Wesen lenkt.
Nein, ich weiß dass ALLES 2 Seiten HAT!!!Du bist ja schön auf das Polit-Marketing herein gefallen
Darum stimmt es: "Wenn wahrlich NUR die Besten Profit machen, profitieren auch die Verbraucher."
Der Staat gibt ihnen indirekt das Recht.Ich sage dir jetzt mal was: wer gibt diesen verpoppelten Unternehmern das Recht alles, aber auch alles zu besitzen, warum besitzen die Arbeiter in den Fabriken es nicht selbst, da sie ja erst die Produkte herstellen, sind diese etwa zu dumm, zu ungebildet?
Die Arbeiter besitzen die Fabriken nicht, weil sie keine Geschäftsführer sind. Ihr Talent liegt im Arbeiten und dienlich sein. Es gibt Menschen die sind Diener und es gibt Menschen die sind GeschäftsFührer. Und es gibt Menschen die sind Lenker (Wagenlenker) also Politiker.
Diener sind Menschen die FÜHRsorge im Herzen haben, sie sind HELFER, sie wollen Helfen, sie sind die wahren Engel unter den Menschen. Sie machen jede Arbeit weil sie erkennen, dass jede Arbeit wichtig ist. Jedoch werden sie nicht keinerlei sinnlose unnütze und gar schädliche Arbeit ausführen. Sie dienen dem guten nicht dem Bösen, Verderblichen, UNbrauchbaren, Unnützlichem und gar Erdezerstörenden Arbeiten.
Wahre Diener dienen nur dem vernünftigen ERGEBNIS! Sie sehen das Böse und verweigern dem Bösen ihren DIENST!
Das Gute NUTZEN, SINN und WERT ist dem welchem sie DIENEN!
Wahre Diener verweigern ihre Hilfe immer dort wo kein gutes Ergebnis zu erwarten ist.
Wahre Diener sprechen das Böse an um dem Bösen die Chance zu geben dass es selbst merkt welchen Wert sein Tun hat. Wahre Diener helfen in dem sie dem Anderen dabei helfen es selber zu erkennen. Darum begeben sich wahre Diener in Streitdiskusionen.
Wahrer Diener dienen der Venunft und der VernunfstGebrauchErweckung.
Wahres Helfen, also ein Helfen das wahrlich dienlich IST, ist das Helfen durch behilflich sein zur SELBSTständigkeit. Sie fördern und BEfördern nur das Gute. Sie bringen nur das Gute im Menschen hervor. Sie bergen den Schatz, der in jedem Menschen verborgen ist.
Sie verlocken den Menschen nicht zu bösen Äußerungen. Diese wahren Diener äußern sich nur FÜR den unvernüpftigen Menschen ANGEBLICH böse. Der Unvernünftig kann die Vernunft nicht erkennen.
Der Vernunft zu dienen ist eine sehr harte Arbeit, weil sie gegen sich selbst kämpfen muß, der UNvernunft.
Diener und Herren sind EINS.
Diener machen also generell keine Arbeiten die der Erde und der Allgemeinheit schaden!!!
Dort wo sie das Böse sehen, greifen sie zum "Schwert der Vernunft", sie sprechen das Böse AN, sie nennen das ÜBEL beim Namen! Sie sagen WAS FALSCH IST! Sie geben damit die einzig wahre vernünftige Gelegenheit zur SELBSTerkennntis!
Die wahre Erkenntis ist die die das Selbst selber macht!
Jeder GeldGewinn der OHNE Handanlegen erfolgt ist AUSbeutung! = Böse! = SystemTOD.Muss es denn wirklich so sein, das nur einer oder eine Aktiengesellschaft ... ...in Saus und Braus leben, ohne auch nur einen Finger dafür zu rühren. .
Nur der GeldGewinn aus menschlicher KörperKraft ist REIN.
Geld gewonnen durch Fleiß (Fleisch) und Schweiß (Blut) IST lupenreiner, sauberer Gewinn.
Geld aus Geld ist unreiner Gewinn und muß daher bereinigt werden in dem man es gerecht verteilt. Nur Steuern steuern das unreine Geld in die richtige Richtung!
Nur DER Staat hat das Ruder in der Hand!
Ach Schatzi, verzeih mir bitte, ich liebe halt jede Formulierung die ich verstehen kann.Hör mir auf mit der Bibel, ich mag diesen spiritistischen Schrott nicht mehr hören.
Luzifer, Satan, Teufel sind für mich nur die 3 Bezeichnungen der Negativen Trinität oder der neg. 3Faltigkeit. Alles hat doch seine GEGENteilchen.
Luzifer ist der materielle TrägerStoff der das Göttliche in der Hand hat und von A nach B trägt.
Der Teufel steckt immer DeTail, darum ist UNaufmerksamkeit verheerend aber auch lehrend in dem der Mensch durch Fehler lenren kann. Das Lernen durch den liebenFehlerTeufel ist die letzte Hoffnung der göttlichen Vernunft.
Satan ist der Ankläger er verurteilt, er ist das Vorurteil, welches richtig oder falsch sein kann.
Er UNTERsucht die 2 HauptWertRichtung, dem G.Wert und dem Antig-G.Wert.
Die AntiGottWertRichtung führt in das Verderben, die GottWertRichtung zum allgemeinen Wohlbefinden und zu Reichtum im Reich G..
Doch das verstehe ich! WEIL das so IST, MUSS ja ein AusGleichen her!Du verstehst es wirklich nicht, das der Profit des einen auch immer der Verlust des anderen ist, sein muss, denn wo kommen denn all die Reichtümer der Milliardäre und Multi-Milliardäre her, Millionen von Menschen haben dafür geschuftet diese Reichtümer zu erzeugen.
Das Ausgleichen wird nur leider FALSCH verstanden. Ausgleichen folgt einem unumstößlichem Prinzip.
Logisch ist, dass nur der der das Prinzip 100% genau kennt, es auch 100% genau ANwenden kann um alles rechtZeitig umzudrehen.
Die Politker MÜSSEN das Prinzip in seiner Gesamtfunktion selber erkennen.
Niemand kann in das Denken eines anderen Wissen pflanzen das er nicht verstehen kann! = NutzLOS, SinnLOS, WertLOS.
WIE erklärt man einen Menschen etwas dass nur selber erkannt werden kann?
Es bleibt da nur die eine Möglichkeit: Versuchen.
Der Versuche des EINEN und Irrtum des ANDEREN.
Versuch und Irrtum = 2 Örtlichkeiten.
- Der Ort an dem der Versuch stattfindet.
- Der Ort an dem der Irrtum seinen Anfang nahm, nämlich in der Denk-Zentrale, dem Hirn des Wissenschaftlers.
Ohne das Denken KEINE VersuchsIdee. Ohne den willen zum Versuchen keine örtlicher realer Versuch.
Teil 2 folgt...