Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Sehr richtig, aber wer gibt der Schwachmaten-Lulle denn soviel mehr Raum, als sie verdient, und warum? Etwa nicht genau darum, um berechtigte Kritik darunter zu begraben?
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Sehr richtig, aber wer gibt der Schwachmaten-Lulle denn soviel mehr Raum, als sie verdient, und warum? Etwa nicht genau darum, um berechtigte Kritik darunter zu begraben?
Also ich bin froh dass Kalkofe endlich wieder aktiv ist, hat schon vor Jahrzehnten (?) für viel Unterhaltung gesorgt - muss man natürlich nicht lustig finden. Ich hätte nicht gedacht, dass ich es noch immer lustig finde, aber ich habe dann vor ein paar tagen mal reingeschaut und einen kompletten Clip von ihm über eine sehr müde Vertreterin von grünen Smoothies komplett durchgelacht... gefällt mir deutlich besser als das Nachrichtenprogramm...
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.432
Mit Them war Van Morrison noch am Besten, danach nur noch Geschmacksache, bzw sehr "langweilig"
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.432
The BoxTops - The Letter

Joe Cocker - The Letter

Joe Cocker kann den Vergleich einfach nicht standhalten, er ist viel zu träge, zu langweilig, zu konservativ.
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Hier ein paar ganz interessante Clips von Real Time With Bill Maher aus den letzten vier Wochen:

Interview: Heather Heying & Bret Weinstein: The Lab Hypothesis

Interview: Trump-Beraterin Kellyanne Conway

New Rule: The Tragedy of Trump Voters
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten