Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Aktuell noch immer
In der Zeitung, da kannst du lesen, was gewesen ist
Aber ob's wahr ist, ist nicht gewiss,
Denn lügen tut heute ja sowieso jeder,
Und der, der nicht lügt, der ist der Allerblödeste.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.451
Das ist alles nichts neues, und nicht reparabel, die Leute wollen es so, man kann nur noch warten bis das Leben endlich zu Ende ist.
Der Typ im zweiten Video geht mit seiner Art genauso ätzend auf den Keks wie die gestörten Polizisten, sorry ich kann diese Menschen einfach nicht mehr ertragen. Lieber in Ruhe auf den Tod warten, und alle austoben lassen bis die selber verrecken. Aus der Menschheit wird nichts, es ist vorbei, das Experiment ist gescheitert.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

Herzlichen Glückwunsch Herr Reitschuster.

300Tsd Abonnenten, ein plus von 280Tsd in einem Jahr. Das ging ja mal durch die Decke.
Herr Jebsen hatte vor seiner Löschung irgendwas über 500Tsd und das hat viele Jahre gedauert.
Nun gut, mit dem C-Thema war das vielleicht auch "relativ einfach".

Weiter so!
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.451
...von der Vergangenheit um ein vielfaches übertroffen.

Pink Floyd - Careful With That Axe, Eugene (Live at Pompeii, 1972)
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Es geht uns nicht um Macht und Öl und Geld
Wir wollen nur eins, das ist die ganze Welt
Dann baun wir überall ein Disneyland
Und singen: Mickey Mouse for President!
n der guten alten Zeit der neuen Welt
Da stand Onkel Tom am Baumwollfeld
Heute rappt er uns die Country-Charts kaputt
Und demnächst gehört ihm auch noch Hollywood
Darum nehmen wir ihn mit in den Irak
Und dort spielen wir gemeinsam Knüppel aus dem Sack
Wir verhelfen der Demokratie zum Recht
Und am besten geht das mit dem Folterknecht
AKTUELL zum Weltgeschehen.
USA ao USA God bless America!
USA ao USA bevor uns einer ruft
(Sind wir schon da)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten