Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
If I'd been a rich man's son, Pay me my money down, I'd sit on the river and watch it run, Pay me my money down ........ well... I wish I was Mr Gates, Pay me my money down, They'd haul my money in in crates, Pay me my money down
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
97.775.336 Aufrufe
Unsere Helden und Soul-Brüder, Roger Ridley und Opa Elliott, kehren zu diesem Song "Around The World" zurück, der auf unserem PFC 2 Album zu sehen ist. Ich habe Roger einmal gefragt, warum er mit so kraftvoller Stimme wie er auf der Straße singt, antwortete: "Ich bin in der Freude, ich komme hierher, um mit den Leuten zusammen zu sein." Roger und Opa haben dem Leben von Millionen so viel Freude gebracht und heute sind wir gesegnet, sie wieder vereint zu sehen. Wir leuchten alle auf und Rogers Licht ist so hell wie die Sonne !! -Mark Johnson, PFC-Mitbegründer
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten