Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nachrichten, die die Welt bewegen...

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Aktivisten melden schwere Luftangriffe auf Idlib
https://www.welt.de/politik/ausland...en-melden-schwere-Luftangriffe-auf-Idlib.html

Syrische und russische Kampfflugzeuge haben laut Aktivisten den südlichen Rand der Provinz Idlib bombardiert.
Dabei seien mindestens vier Menschen getötet worden, so die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte.
Machthaber Assad plant offenbar eine großangelegte Militäroffensive auf Idlib, die letzte Rebellenhochburg des Landes.
182

Es sollen die schwersten Luftangriffe auf die Rebellenprovinz Idlib seit einem Monat sein. Menschenrechtler berichten von Angriffen der syrischen Regierung zusammen mit ihrem Verbündeten Russland. Mindestens vier Zivilisten seien getötet worden, darunter zwei Kinder, berichtete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Die Provinz sei von etwa 80 Bombardements getroffen worden.
.

Erdogan und Trump wetzen schon die Messer und warten nur darauf zu "intervenieren"
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Aber Putin und China haben grössere Ziele...

bin neugierig wer gewinnt und der Erdogan ist doch auch eher auf PUTINS Seite

Es scheint, dass die USA und die Europäische Union absichtlich Geld als Druckmittel für den "politischen Übergang" in Syrien zurückhalten. Der Begriff ist ein Euphemismus für einen Regimewechsel. Die Westmächte unterstützten einen siebenjährigen Aufstand, um Assad zu stürzen, aber sie verloren. Es scheint, dass diese Mächte nun versuchen, das Ziel, das sie militärisch nicht erreichen konnten, durch finanzielle Mittel zu erzwingen.

ttps://deutsch.rt.com/wirtschaft/70489-handeln-statt-krieg-russland-errichtet-wirtschaftszone-aegypten-suez/

und CHINA mittendrin

erinnert mich des Öfterens an sie Ukraine...und die AMIS - von denen hört man nix mehr.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Am heutigen Sonntag wählt Schweden ein neues Parlament. Dabei wird die derzeitige Regierung anscheinend auch dort für eine fatale Flüchtlingspolitik abgestraft. Rechte mit enormen Zugewinnen

Wahl in Schweden
Wohin führt der Rechtsruck?

https://www.tagesschau.de/ausland/schweden-wahl-113.html

Zweitstärkste Kraft könnten die rechtsextremen Schwedendemokraten (SD) werden, die Umfragen zufolge rund 20 Prozent der Stimmen holen könnten. Sie setzten im Wahlkampf auf Abstiegsängste und die Unzufriedenheit vieler Schweden mit der Einwanderungspolitik der Regierung.

Steigende Kriminalitätsraten bei Migranten, Vergewaltigungen, brennende Autos und No-Go Areas haben das Vertrauen auch bei den Schweden in die Regierung zerstört.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Zum Glück hinterlässt Klimamord keine Blutspur!
Sonst gäbe es sozialistische Revolution!

Nicht registrierte Flüchtlinge lassen sich leichter entfernen als Registrierte.
Die Suche nach ihnen ist ungleich aufwendiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Am heutigen Sonntag wählt Schweden ein neues Parlament. Dabei wird die derzeitige Regierung anscheinend auch dort für eine fatale Flüchtlingspolitik abgestraft. Rechte mit enormen Zugewinnen

Wahl in Schweden
Wohin führt der Rechtsruck?

https://www.tagesschau.de/ausland/schweden-wahl-113.html



Steigende Kriminalitätsraten bei Migranten, Vergewaltigungen, brennende Autos und No-Go Areas haben das Vertrauen auch bei den Schweden in die Regierung zerstört.
Das einst toleranteste Land hat schweren Schaden genommen, mal sehen, ob sie mit der Korrektur der Politik, wieder Rechtsstaatlichkeit gegen infantile Toleranz eintauschen können.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Ich bin normal alles andere als kleinlich. Ich mag es überhaupt nicht, mich an kleinigkeiten aufzuhängen.
Aber das alles sind ja auch keine Kleinigkeiten mehr.
Wieder musste jemand sterben



22-Jähriger in Köthen ums Leben gekommen


https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/d...hen-mann-gewaltsam-ums-leben-gekommen100.html
In Köthen ist in der Nacht zu Sonntag ein 22-Jähriger ums Leben gekommen. Zwei junge Erwachsene aus Afghanistan wurden vorläufig festgenommen. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln. Das Opfer starb an den Folgen eines Herzversagens. Innenminister Stahlknecht rief zur Besonnenheit auf. Zu einer Andacht in die Kirche St. Jakob kamen am Nachmittag 300 Menschen.

Wie genau der Tathergang ablief, muss sicher noch genauer untersucht werden. Nach Augenzeugenbericht wurde das Opfer mit Kopftritten traktiert. Bei solch einer Brutalität muss man damit rechnen das Opfer zu töten.

Trotzdem....

Nach Informationen von MDR SACHSEN-ANHALT ist der junge Mann an einem Herzinfarkt gestorben. Das bestätigten Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntagabend in einer gemeinsamen Mitteilung. Darin heißt es, das aktute Herzversagen stehe nicht im direkten kausalen Zusammenhang mit den erlittenen Verletzungen des 22-Jährigen. Gegen den 18-jährigen Tatverdächtigen werde nunmehr wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt. Auch liefen Ermittlungen gegen einen 20-jährigen Afghanen – wegen des Anfangsverdachts der Körperverletzung mit Todesfolge. Entsprechende Haftanträge seien gestellt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Sex & Crime sells
:schimpf: :don:

Daniel Kübelböck schwimmt im Nordantlantik - "we miss you"!
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/nach-todesfall-opfer-in-koethen-starb-an-herzversagen
Augenzeugen erzählen die Geschichte so: Markus B. feierte auf einem Hof mit Freunden und Geschwistern. In unmittelbarer Nähe, auf einem Spielplatz stritten sich etwa zur selben Zeit mehrere Afghanen. Es soll darum gegangen sein, wer der Vater eines ungeborenen Kindes sei. Die schwangere Frau war bei der Auseinandersetzung dabei. Es wurde laut und immer lauter.

Markus B. wollte Streit schlichten
Markus B. verließ das Hoffest. Er wollte den Streit schlichten, erzählen Freunde. Das war sein Todesurteil. Es kommt zum Streit mit den Afghanen. Augenzeugen sagen, Markus B. sei gegen den Kopf getreten worden. Immer wieder. Er soll gerufen haben: "Hört auf, ich kriege keine Luft mehr." Als ihm Hofgäste zu Hilfe kommen wollen, ergreifen die Afghanen die Flucht.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Misch Dich nicht in dritter Angelegenheit ein!
Eine Lehre für jeden Fremdenhasser!

Du hast ein Handy um Uniformierte zu rufen!
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Ja genau Aurum zeig dein wahres Gesicht!

Wir schauen alle weg!
Nur beim Feind, stehen wir auf und melden den.
Hatten wir alles schon gehabt.
Traurig, daß so eine Ideologie überlebt hat
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Kann ich helfen?
Welchen Feind meldest Du?
Ich habe ein Afghane gesehen?
Der gehört dorthin, alles in Ordnung.

Selbstanmassung ist inzwischen weit verbreitet.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Währenddessen in Schweden

Sozialdemokraten liegen laut Prognose trotz großer Verluste vorn
https://www.welt.de/politik/ausland...eden-Sozialdemokraten-laut-Prognose-vorn.html

Nach ersten Prognosen des Fernsehsenders SVT erreichten die Sozialdemokraten 26,2 Prozent – und fuhren damit das schlechteste Ergebnis in mehr als 100 Jahren ein. Auch die bürgerliche Moderate Partei verlor an Stimmen und kam auf 17,8 Prozent....
...Die rechtspopulistischen Schwedendemokraten kommen der Prognose zufolge auf 19,2 Prozent – damit machen sie die Regierungsbildung extrem schwierig: Keiner der traditionellen Blöcke will eine Koalition mit der für ihre rechtsextremistischen Wurzeln und strenge Einwanderungspolitik kritisierten Partei eingehen.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Das ist es ja gerade. Er gehört eben nicht hierhin
Ja, nein, vielleicht. Seitdem wir unsere Freiheit auch am Hindukusch verteidigen, fällt die Begründung dafür zumindest ein bisschen schwerer...

Dazu, wer hier hin gehört und wer nicht, existieren bekannter Maßen eine weite Bandbreite an Ansichten. Einige meinen, ein junger Afghane könnte durchaus hier hin gehören. Andere wollen selbst einen hier geborenen jungen Türken nicht im Land haben. Oder einen Juden.
Und Manche meinen, jeder Mensch, egal welcher Herkunft und Religion, hätte die Chance verdient, allein nach seinem eigenen Verhalten beurteilt zu werden. Ich finde diese Position nachvollziehbar, denn ich selbst möchte in der Fremde auch keine Sippenhaft erleben. Nein, im Gegenteil, ich würde es als mein Grundrecht betrachten, daß man mich als Individuum behandelt.

Sofern er sich im Rahmen seiner Auflagen bewegt, darf er rechtlich hier sein, das nur am Rande. Und er darf es aufgrund von gültigen Gesetzen. Und solange die gültig sind, hat man sich nach ihnen zu richten. Ganz einfach. Die Gesetze sind das Fundament unseres Gemeinwesens.
Ich finde, wer sich einen funktionierenden Rechtsstaat wünscht, und das tue ich übrigens auch, der sollte doch wenigstens auch selbst Respekt vor dem Recht haben. Auch wenn es einem fehlerhaft erscheint. Dann muß man es vielleicht ändern, aber ignorieren darf man es nicht.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Wenn ich hier geborene junge Türken nicht mehr hier haben wollte, dann müsste ich Samstags nur noch mit der halben Mannschaft antreten. Und unser Spielmacher wäre weg. Sehr unvorteilhaft. Mir geht es da eher um die alleinstehenden jungen Männer, die nur durch Aussetzen von Gesetzen (Artikel 16a) hier sind. Bei Familien, Frauen, Kindern würde ich ja noch nichtmal was sagen. Die bringen ja auch keine Leute um.
Aber die meisten der Asylsuchenden sind halt alleinstehende junge Männer, oft noch mit gefälschten Identitäten.
Genau die, und das sage ich ganz offen, gehören für mich nicht hier hin
 
Zuletzt bearbeitet:

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Und trotz allem, auch wenn man sich schwer damit tut, ist es immer noch ein Einzelfall. Laut Statistik leben 250000 Afghanen in Deutschland, wenn einer einen Deutschen getötet hat, entspricht das 0,000004% der hier lebenden Afghanen.

Ich kann auch nachvollziehen wieso jemand der quasi als abgeschoben gilt wie scheinbar der Täter, nicht mehr sonderlich gut auf Deutsche zu sprechen ist, es ist ihm vermutlich einfach nur egal. Ein deutsches Gefängniss ist wahrscheinlich im Vergleich zu Afghanistan immer noch eine Luxusunterkunft. Der hat ja eh nichts mehr zu verlieren.

Es war leider auch schon lange absehbar das es genau zu solchen Szenarien kommen wird. Es wird auch nicht der Letzte Fall dieser Art bleiben.

Aktuell in Essen.

https://www.nrz.de/staedte/essen/ko...ert-zwei-polizisten-verletzt-id215289921.html

Ein Problem diverser Migranten ist in jedem Fall der fehlende Respekt vor Polizisten. Man würde gerne hören wie die Sache ausgehen wird. Es ist wichtig das die Bevölkerung mitbekommt das die Täter nicht ungestraft davon kommen und man die Sache im Griff hat.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Oh! Oh! Oh! - "Einwanderungspolitik"
Ist es denn "Politik", wenn jemand in Not um Asyl bittet, nach Menschenrecht fordert?

Politik ist konkrete Zielsetzung, nicht ein Sachzwang!
Schaut ihr erst nach den 'Papieren', wenn jemand von der Fahrbahn abgekommen ist?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Aber die meisten der Asylsuchenden sind halt alleinstehende junge Männer, oft noch mit gefälschten Identitäten.
Genau die, und das sage ich ganz offen, gehören für mich nicht hier hin
Das Fälschen von Papieren ist in jedem Land eine Straftat. Wer hier schon gleich mit einer Lügengeschichte aufläuft, gehört auch meiner Ansicht nach nicht toleriert.
Ein junger Mann zu sein ist aber keine Straftat, das waren wir beide auch einmal. Insofern stellt sich doch die Frage, auf welcher rechtlichen Basis und mit welcher Vorgehensweise die restlichen jungen Männer sortiert werden könnten. Vorschläge?

Abgesehen davon kann man sich natürlich allein auf die straffälligen unter ihnen fokussieren, so wie es derzeit leider passiert. Weil das diejenigen sind, die Schlagzeilen machen. Ich sehe aber auch die Mehrheit, die dankbar, hoch motiviert und, sofern sie aus Syrien stammen, zumeist auch gebildet sind. Die stellen ein Potential für dieses Land. Aber eben eines, das durch die rechten Aufmärsche verunsichert und verängstigt wird. Es passiert viel Kollateralschaden momentan. Das ist bedauerlich.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten