IchMagMeinStauder
Meister vom Königlichen Gewölbe
- 6. Februar 2017
- 1.419
Zum Zweiten soll das Opfer einen polnischen Migrationshintergrund haben, aber deutscher Staatsbürger sein. Der CDU-Politiker verbreitete in der Vergangenheit auf seiner privaten Facebook-Seite rechtspopulistische Inhalte und hat unter anderem die Seiten von AfD-Vize Alice Weidel und dem früheren niedersächsischen Landeschef der AfD-Nachwuchsorganisation Junge Alternative, Lars Steinke, geliked.
https://web.de/amp/34331148
Unabhängig davon, dass er eine Straftat begangen hat.
Es gibt ja mal wieder die tolle Idee der Klarnamenpflicht im Internet.
Was für Stasimethoden, als müsste man die Tat an sich wegen dummen Likes nun anders bewerten.
Oder noch besser, hauptsache irgendwas mit afd und Nazi wird suggeriert.
Was ein Dummfick.
Der Iran räumt einen versehentlichen Abschuss der ukrainischen Passagiermaschine ein, entschuldigt sich und verspricht Aufklärung. Die Empörung ist dennoch groß. Besonders die Ukraine und Kanada stellen klare Forderungen.
Irans Revolutionsgarden übernahmen nach Angaben ihres Luftwaffenchefs Amirali Hadschisadeh die volle Verantwortung für den Flugzeugabschuss. "Ich wünschte, ich könnte sterben und hätte nicht Zeuge eines solchen Unglücks sein müssen", erklärt er in einem Video, das das Staatsfernsehen online verbreitete. Ein Defekt im militärischen Kommunikationssystem habe zu dem fatalen Abschuss der ukrainischen Passagiermaschine geführt.
Danke für das Revidieren.Ich muss meine Anschuldigungen revidieren.
Ich halte das Mullah Regime zwar wirklich für Hinterwäldlerisch und steinzeitlich repressiv, allerdings habe ich ein klitzekleines Detail überlesen.
https://mobile.twitter.com/SecPompeo/status/1216064377444618240
Hab mal bisschen deinem link hinterher geforscht.
Man sollte militärtechnik halt besser nicht auf windows laufen lassen...
The cyber-attack disabled computer systems controlling rocket and missile launchers, the Washington Post said.
It was in retaliation for the shooting down of a US drone as well as attacks on oil tankers that the US has blamed Iran for, the New York Times said.
Keine Sorge, die Öffentlichkeit rafft das eh niemals und ich zoll dem signature move, irgendwie schon aufrichtig Respekt ab.
The cyber-attack disabled computer systems controlling rocket and missile launchers, the Washington Post said.
Klar kann es auch eine Cyberattacke seitens der USA gewesen sein oder Dschihadisten waren es um die Iraner Führung in einen Krieg zu zwingen. Aber weder diese Varianten noch der versehentliche Abschuss wären passiert, wenn der zivile Luftraum gesperrt worden wäre.Selbst Iraner sind nicht so dumm.
Aber Hauptsache das Mainstream Narrativ rauf und runterbeten.