Thinktwice
Geheimer Meister
- 21. September 2013
- 292
AW: Pentagon-Flugzeug -> Lüge
Ich bin gerade gar nicht dabei, da etwas für gefälscht zu halten. Zu dem bestimmten Teil interessierte mich jetzt nur: Wie groß ist es?
Ich zuvor: Der Rest ist so, ich sage mal "Blech und Krümel" die vielleicht einem Experten aber weder Dir noch mir sagen könnten, was einschlug.
Ich beurteile nicht andere Aussagen und hänge mich eben gerade nicht aus dem Fenster, wenn ich sage, dass weder Du noch ich diese Blechkrümel zu einem bestimmten Flugobjekt zuordnen können. Dazu müsste man sie eingehend untersuchen, evtl. im Labor das Material bestimmen. Wir können alle nichts damit anfangen, wenn wir so was nur auf einem Foto sehen. Wenig glaubwürdig wäre jeder Versuch es zu tun. Es gibt dort nur ganz wenige Teile, die es vielleicht, ganz vielleicht, erlauben könnten, sie einem Flugobjekt zuzuordnen oder Flugobjekte auszuschließen.
Denn den in dieser auffällig einfachen Zeichnung http://www.911myths.com/assets/images/rb211a.jpg dargestellten "Combuster Case" mit diesen "Löchern", welcher diesem Teil http://jpdesm.pagesperso-orange.fr/pentagon/debris/engineRemains.jpg entsprechen könnte, der auch auf dieser dubiosen Zeichnung http://www.aerospaceweb.org/question/conspiracy/pentagon/rb211-535_3.jpg auftaucht, welche angeblich ein "Boeing 757 Teilekatalog" ist (wobei da oben eher "RB211-535 Teile Katalog" stehen müsste (denn die 757 haben verschiedene Triebwerktypen), und so ein Teilekatalog unzählige Teile mehr zeigen müsste, das sieht eher nach einem vereinfachenden Modellbausatz aus ...), diesen "Löcherring also, den kann ich auf dieser wohl eher ernst zu nehmenden Darstellung Rolls Royce RB211-535 Cutaway - Pictures & Photos on FlightGlobal Airspace, die auf viel, viel, viel mehr Teile hindeutet, einfach nicht finden.
Ich halte daher durchaus nicht das Teil laut Foto für eine Fälschung. Wohl aber diese komischen Simpel-Zeichnungen aus höchst verdächtigen Quellen. Die dürften gefälscht sein. Ziemlich schnell hin gehuscht um "zu beweisen", das dieses interessante Teil vom Pentagon auch zu einer 757 gehört. Fälschungen sind diese komischen Minimal-Zeichnungen sage ich erst mal. Und wo das Fototeil wirklich hingehört, tja, wer weiß. Das werden wir hier nicht herausfinden können. Wir können hier lediglich ermitteln, dass es jemand passend zur 757 machen wollte und dass es ihm nicht wirklich gelang. Das ist nun aber wieder verdächtig. Wie kann man nur so dumm beim Fälschen sein, da auch noch oben "Boeing 757 Teilekatalog" hinzuschreiben.... Wo doch so leicht heraus zu finden ist, dass die Boeing 757 mit div. verschiedenen Triebwerken ausgestattet werden, die dann alle etwas andere Teile haben, weshalb ein "Boeing 757 Teilekatalog" zu Triebwerksteilen gar nichts Definitives sagen könnte und weshalb es einen "Boeing 757 Teilekatalog" wohl gar nicht geben wird.
Ich finde auf Boeing: 757-200 Technical Characteristics folgende mögliche Triebwerke für eine 757-200:
Rolls-Royce RB211-535E4
Rolls-Royce RB211-535E4B
Pratt & Whitney PW2037
Pratt & Whitney PW2040
und dann gibt es ja noch den Umstand, dass es auch noch verschiedene typen der 757 gibt was auch nicht recht mit einem "Boeing 757 Teilekatalog" harmonieren will.
So, nun mal weg mit euren gefälschten, primitiven Kinderzeichnungen aus lächerlichen Quellen und noch mal von vorn:
Wie ist das nun mit dem Teil ohne bekannte Größe?
- - - Aktualisiert - - -
Nicht 29 Meter. Nicht 19 Meter. http://911review.org/Wget/investigate911.batcave.net/facade-intacte-s.jpg
Wir reden von etwa 5 Metern. Da soll der Rumpf durchgeflogen sein und, na gut, der hätte mal gerade gepasst. Und die Triebwerke rechts und links etwas tiefer? So ein paar Zentimeter über dem Boden wenn man es glauben will? Wir haben kein Foto, das zeigt, wie es vor dem Einsturz des Gebäudeteils etwas tiefer aussah. Dummerweise verbirgt lauter Löschschaum die Sicht. Ja hat denn keiner mal alles vor dem Einsturz fotografiert? Nein?
Hi,
siehe Aerospaceweb.org | Ask Us - Pentagon & Boeing 757 Engine Investigation
Du hast dir ein ganz bestimmtes Bild ausgesucht. Mal angenommen, es wäre wirklich falsch. Mit welchem Argument willst du dann antreten, um zu behaupten, alles sei gefälscht?
Ich bin gerade gar nicht dabei, da etwas für gefälscht zu halten. Zu dem bestimmten Teil interessierte mich jetzt nur: Wie groß ist es?
Ich zuvor: Der Rest ist so, ich sage mal "Blech und Krümel" die vielleicht einem Experten aber weder Dir noch mir sagen könnten, was einschlug.
Und dann lehnst du dich so weit aus dem Fenster? Du kannst andere Aussagen nicht beurteilen und blendest diese aus, um dann dein Urteil zu sprechen? Wenig glaubwürdig.
Ich beurteile nicht andere Aussagen und hänge mich eben gerade nicht aus dem Fenster, wenn ich sage, dass weder Du noch ich diese Blechkrümel zu einem bestimmten Flugobjekt zuordnen können. Dazu müsste man sie eingehend untersuchen, evtl. im Labor das Material bestimmen. Wir können alle nichts damit anfangen, wenn wir so was nur auf einem Foto sehen. Wenig glaubwürdig wäre jeder Versuch es zu tun. Es gibt dort nur ganz wenige Teile, die es vielleicht, ganz vielleicht, erlauben könnten, sie einem Flugobjekt zuzuordnen oder Flugobjekte auszuschließen.
Denn den in dieser auffällig einfachen Zeichnung http://www.911myths.com/assets/images/rb211a.jpg dargestellten "Combuster Case" mit diesen "Löchern", welcher diesem Teil http://jpdesm.pagesperso-orange.fr/pentagon/debris/engineRemains.jpg entsprechen könnte, der auch auf dieser dubiosen Zeichnung http://www.aerospaceweb.org/question/conspiracy/pentagon/rb211-535_3.jpg auftaucht, welche angeblich ein "Boeing 757 Teilekatalog" ist (wobei da oben eher "RB211-535 Teile Katalog" stehen müsste (denn die 757 haben verschiedene Triebwerktypen), und so ein Teilekatalog unzählige Teile mehr zeigen müsste, das sieht eher nach einem vereinfachenden Modellbausatz aus ...), diesen "Löcherring also, den kann ich auf dieser wohl eher ernst zu nehmenden Darstellung Rolls Royce RB211-535 Cutaway - Pictures & Photos on FlightGlobal Airspace, die auf viel, viel, viel mehr Teile hindeutet, einfach nicht finden.
Ich halte daher durchaus nicht das Teil laut Foto für eine Fälschung. Wohl aber diese komischen Simpel-Zeichnungen aus höchst verdächtigen Quellen. Die dürften gefälscht sein. Ziemlich schnell hin gehuscht um "zu beweisen", das dieses interessante Teil vom Pentagon auch zu einer 757 gehört. Fälschungen sind diese komischen Minimal-Zeichnungen sage ich erst mal. Und wo das Fototeil wirklich hingehört, tja, wer weiß. Das werden wir hier nicht herausfinden können. Wir können hier lediglich ermitteln, dass es jemand passend zur 757 machen wollte und dass es ihm nicht wirklich gelang. Das ist nun aber wieder verdächtig. Wie kann man nur so dumm beim Fälschen sein, da auch noch oben "Boeing 757 Teilekatalog" hinzuschreiben.... Wo doch so leicht heraus zu finden ist, dass die Boeing 757 mit div. verschiedenen Triebwerken ausgestattet werden, die dann alle etwas andere Teile haben, weshalb ein "Boeing 757 Teilekatalog" zu Triebwerksteilen gar nichts Definitives sagen könnte und weshalb es einen "Boeing 757 Teilekatalog" wohl gar nicht geben wird.
Ich finde auf Boeing: 757-200 Technical Characteristics folgende mögliche Triebwerke für eine 757-200:
Rolls-Royce RB211-535E4
Rolls-Royce RB211-535E4B
Pratt & Whitney PW2037
Pratt & Whitney PW2040
und dann gibt es ja noch den Umstand, dass es auch noch verschiedene typen der 757 gibt was auch nicht recht mit einem "Boeing 757 Teilekatalog" harmonieren will.
So, nun mal weg mit euren gefälschten, primitiven Kinderzeichnungen aus lächerlichen Quellen und noch mal von vorn:
Wie ist das nun mit dem Teil ohne bekannte Größe?
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Wenn ich dein Foto der 757 von vorne nehme, dann ist der Rumpf knapp 4 Meter. In etwa der gleiche Abstand ist noch einmal zwischen Rumpf und Triebwerksgondeln. D.h. wir kommen auf einen Abstand von 2 x 2,2 m (die Triebwerke selber, wobei der massive Kern deutlich kleiner ist) + 2 x 4 Meter Abstand plus 4 Meter Rumpf. Das sind dann also von Links nach Rechts gerade mal 16,4 m. Selbst wenn also meine Information, dass das Loch im Pentagon 29 Meter groß war falsch wäre und deine Information, die von einem 19 m Loch spricht die richtige wäre, spräche das nicht gegen die 757, da dann das Loch immer noch für die Hauptmasse (Rumpf, Triebwerk und Treibstoff) groß genug wäre.
Nicht 29 Meter. Nicht 19 Meter. http://911review.org/Wget/investigate911.batcave.net/facade-intacte-s.jpg
Wir reden von etwa 5 Metern. Da soll der Rumpf durchgeflogen sein und, na gut, der hätte mal gerade gepasst. Und die Triebwerke rechts und links etwas tiefer? So ein paar Zentimeter über dem Boden wenn man es glauben will? Wir haben kein Foto, das zeigt, wie es vor dem Einsturz des Gebäudeteils etwas tiefer aussah. Dummerweise verbirgt lauter Löschschaum die Sicht. Ja hat denn keiner mal alles vor dem Einsturz fotografiert? Nein?