Aber dir ist es ja offensichtlich entgangen.weltklasse!... ein glück ist ihm das nicht entgangen
Aber dir ist es ja offensichtlich entgangen.weltklasse!... ein glück ist ihm das nicht entgangen
oh!!! agentp... sag blos du warst dabei?Aber dir ist es ja offensichtlich entgangen.
Ein_Liberaler schrieb:mein englich ist besch.... aber so wie ich die sätze verstehe steht das nicht drin oder?Die Existenz allein aus alten Mythologien abzuleiten ist schon etwas gewagt.Physical evidence of such craft has yet to be found, if indeed such evidence does exist.....
"Materielle Beweise für solche Fahrzeuge müssen erst noch gefunden werden, wenn denn solche Beweise existieren."
Einige wurde übrigens "von zehntausend Zugtieren" gezogen.
Ein_Liberaler schrieb:Der Autor könnte auch einen leicht ironischen Sprachstil pflegen, wie er die populärwisenschaftlichen Schriften der Angelsachsen so oft zum Lesevergnügen macht.
Liberaler schrieb:Einige wurde übrigens "von zehntausend Zugtieren" gezogen.
Ein_Liberaler schrieb:Deinen Aussagen zufolge bist du Stammgast dort.
Also alien.de? Ich habe mir nur den Dörnenburg gebookmarked. Der Vergleich mit Bild spricht gegen Dich, nicht gegen ihn.
Was kommt nach der scharfen Zurechtweisung und Hohn und Spott?
Versöhnung oder Trennung. Was sonst? was machst Du mit Leuten, die Dich Jungchen nennen?
Weil es solche Sichtungen schon lange vor der "Untertassennamensgebung" gab, sei es auf Gemälden, alten Fotos, oder in Überlieferungen. Der Name ist Schall und Rauch.
Die Behauptung das erst nach diesen besagten Zeitungsartikel scheibenförmige Objekte gesichtet wurden, ist schlichtweg falsch.
Es dürfte klar sein, daß ich mich auf den UFO-Hype der Nachkriegszeit bezog. Da waren die UFOs zunächst nicht untertassenförmig, und nach dem Zeitungsartikel war Untertassenförmigkeit plötzlich Standard. Nachdem das UFO-Phänomen einmal in der Welt war, wurde dann nach passenden Vorkommnissen in der Vergangenheit gesucht. Klar, daß welche gefunden wurden. Alle anderen unerklärlichen Berichte der alten Römer konnte man einfach unbeachtet lassen, raussuchen, was einem paßte...
Fotos von Untertassen aus der Zeit vor dem Artikel würden mich interessieren. Wenn es die wirklich gibt, würde das natürlich die ganze Geschichte widerlegen. Ein Spaßvogel oder Betrüger würde sich schließlich kaum ein UFO-Modell ausdenken, das für die Öffentlichkeit völlig neu ist.
Die unverschämte Unterstellung kann ich dann wohl auf mich beziehen. Ich habe mich durchaus schon mit Ägyptologie und Geschichte im allgemeinen beschäftigt, mit seriöser Ufologie, etc. Die Lektüre der Däniken, Krassa, Berlitz usw. finde ich leider sehr ermüdend, da sie es seit dreißig Jahren nicht für nötig halten, auf Kritik einzugehen und schon einige Male dasselbe Buch geschrieben haben. Dafür ist mir meine Zeit inzwischen zu schade, und für den Farkas reichen mir die Klappentexte.
Ein_Liberaler schrieb:Hier mal ein Forum voller Leute, die offensichtlich mehr zum Thema gelesen haben als ihren Däniken:
Also,..erstmal sind Farkas und Konsorten dort zuhauf anzutreffen und diverse Skeptikerkonsorten, seite an seite. Nicht verlinkt, sondern auf dem Server präsent!
Wo ist zb. MUFON????????
Schau mal ins Forum!
Es ist nicht meine art über fremde Webpräsenzen herzuziehen, aber du hast den Namen ja ins spiel gebracht.
Wie furchtbar!! Man hat dich Jungchen genannt, welch eine Beleidigung!
Was machst Du erst wenn dich einer A......... nennt? Sofort erschießen?
http://www.ufoartwork.com/ pre 1947- dort sind auch die Beschreibungen die zu den Bildern gehören.
Komisch das bei mir Däniken und Co erst gar nicht im Regal steht?
Meine Aussage bezog sich auf die vedischen Schriften bzw, Auszüge davon. Ihr habt schließlich Benicio die Hölle heiß gemacht weil er nicht mit den entsprechenden Textpassagen rüberkam, daraus läßt sich wohl schließen das zb. Du entsprechende Passagen nicht gelesen hast bzw. immer wieder Däniken zitierst, wo du irgendwann mal etwas gelesen hast und somit entsprechende Schriften ständig in ein unseriöses Licht rückst, obwohl die Teile zigtausend Jahre alt sind und Däniken absolut nichts mit deren Herkunft und Bedeutung zu tun hat.
Der Einzige der immer wieder und ständig auf Däniken rumreitet bist ganz allein du!!!!!
und kurz darauf sind wir schonbenicio schrieb:ich glaube ausser dir ist sowieso niemand dieser meinung... also belassen wir es lieber dabei.
benicio schrieb:drei gleichgesinnte
Gurkha, in seinem machtvollen, schnellen Vimana fliegend, schleuderte ein einzelnes Geschoss, geladen mit der gesamten Macht/Kraft (power) des Universums, gegen die drei Staedte der Vrishnis und Andhakas
Ich habe nicht den Eindruck, daß seriöse Wissenschaftler damit ein Problem haben: Ob Galileo, Newton, Darwin, Freud, Einstein, Planck oder Hawking, eigentlich revolutionieren gerade diese Wissenschaftler ständig das gängige Weltbild und zwingen uns dazu unser Weltbild zu revidieren.ist halt schwierig wirklich seriöse wissenschaftler dazu zu bewegen in diese richtung zu forschen, da sie bei positiven erkenntnissen ihre ganzen älteren arbeiten revidieren müssten.