- Moderation
- 18. November 2007
- 21.819
Ach du liebe Güte, das war ja die Kolumne des Herrn Lobo... Die war ja den Kommentar nicht wert, zumal der sich bestimmt nicht über Trump ärgert.
Das weiß ich nicht, das hätte der Artikel aus meiner Sicht aber schon noch etwas erläutern müssen - oder zumindest einen Link wo es erläutert wird - um einfach saubere Arbeit zu leisten.Um was für schreckliche Vorhaben der Demokraten ging es denn?
Mail-in voting, um die Corona-Ausbreitung nicht noch massiv zu verstärken, oder etwa nicht?
Alte Männer beharren stets auf ihr Recht, während Jüngere auch weiterdenken.
ältere damen verhalten sich gerne auch mal so...
Da in der Politik meist MÄNNER VORHERRSCHEN,
Jetzt...Man kann natürlich darauf beharren, selbst wenn wir seit geraumer Zeit eine Kanzlerin haben, fast alle Parteispitzen weiblich besetzt sind und waren und eine Frau in Brüssel am Ruder ist.
Jetzt...
in den Staaten noch nicht möglich..sah man ja bei Clinton.
Und hier sprechen wir von der Wahl in der USA, oder?
Drei alte Männer kämpfen um die US-Präsidentschaft. Woran sind Elizabeth Warren und die anderen Kandidatinnen vier Jahre nach Hillary Clintons Niederlage gescheitert?
Ergänzung: Das ist die Dame, die sich als Indianerin, explizit als Cherokee, und als erste Farbige an der Harvard Law School ausgegeben hat, sehr zum Ärger der Cherokee, bei denen sie nicht eingeschrieben ist und auch nie sein wird, weil sie keinerelei Belege beibringen kann. Ein Gentest hat ergeben, daß sie weniger indianisches Blut hat als der amerikanische Durchschnittsweiße.
Ja, ich wusste nie wirklich, was ich von der Sache halten soll.Wobei ich jetzt nicht behaupten will, daß das mit der indianischen Abstammung nicht einfach nur aus dem Ruder gelaufen ist. Vielleicht gab es die Familienlegenden, irgendwann mußte man etwas ankreuzen, das hat sie in aller Unschuld und ohne es für wichtig zu halten getan, und kam dann nicht mehr aus der Nummer raus.
Wobei ich jetzt nicht behaupten will, daß das mit der indianischen Abstammung nicht einfach nur aus dem Ruder gelaufen ist. Vielleicht gab es die Familienlegenden, irgendwann mußte man etwas ankreuzen, das hat sie in aller Unschuld und ohne es für wichtig zu halten getan, und kam dann nicht mehr aus der Nummer raus.
Tulsi Gabbard
Amy Klobuchar
Pete Buttigieg