Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Heute wurde im MoMa berichtet, dass Trump behauptet hätte, dass 1 Mio. seinen Wahlkampfauftritt in der Tulsa-Arena sehen wollten und dann war das Stadion nur halbvoll.
Und draußen sollen Jungsche bei dem Song 'Macarena' gefeiert haben.
Joh, Trump hat durch seine Corona-Statements und seine Drohungen bzgl. der jüngsten Ausschreitungen viele Anhänger gewonnen!
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Imho wurde er von der jungen Generation getrollt.

Viele buchten einen Platz für die Kundgebung, nur um hinterher natürlich nicht zu erscheinen.

Leute mit I cant breathe shirts wurden sogar trotz Ticket vor Ort verhaftet.


Alles in allem eine ziemliche Blamage für den alten Herrn.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
..... und seine Drohungen bzgl. der jüngsten Ausschreitungen viele Anhänger gewonnen!

Tststs ...wer hat Angst vorm schwarzen Mann..die weiße Elite

US-Präsident Donald Trump leistet sich gerne rassistische Sprüche. Mit dem Hass auf dunkelhäutige Mitbürger ist er schon in seinem Elternhaus in Berührung gekommen.

Er war Mitglied des Ku-Klux-Klans. Fred Trump (rechts) mit seinem Sohn Donald 1986 im Central Park von New York.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
In diesem Zusammenhang brennen ja auch die Städte, alles im Rahmen des demokratischen Wahlkampfes.
Wenigstens haben sie diesmal keine armen Menschen aus einem anderen Land auf einen Marsch an die Grenze geschickt :roll:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Ich möchte sehr bezweifeln, daß Präsident Trump Rassist ist. Ich glaube, etwaige rassistische Sprüche hätten in Fettfruck auf dem Cover des Spiegels gestanden.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Ich möchte sehr bezweifeln, daß Präsident Trump Rassist ist. Ich glaube, etwaige rassistische Sprüche hätten in Fettfruck auf dem Cover des Spiegels gestanden.

Im Rahmen der "dieser Mann muß entfernt werden und wenn es den Rechtsstaat kostet" Kampagne ist er Rassist, Clown, Hitler, was Du willst.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Aber wieso beteiligt sich die NZZ daran? Wieso bringt sie noch die Unverschämtheit auf, Sippenhaft ins Spiel zu bringen? Haben die USA der Schweiz nicht unter Obama übelst mitgespielt? Ist die NZZ in der Hand interessierter amerikanischer Kreise?
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.115
Aber wieso beteiligt sich die NZZ daran? Wieso bringt sie noch die Unverschämtheit auf, Sippenhaft ins Spiel zu bringen? Haben die USA der Schweiz nicht unter Obama übelst mitgespielt? Ist die NZZ in der Hand interessierter amerikanischer Kreise?
Nein das nicht, allerdings doch eher "pro Amerikanisch" in der Berichterstattun,Insbesondere in Meinungsartiklen
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Okay, aber wenn ich proamerikanisch bin, muß ich mich ja nicht in inneramerikanischen Zwist einmischen. Die NZZ scheint hier schon recht eindeutig Position zu beziehen.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.115
Ich habe den Artikel nicht gelesen.. sehe aber gerade, dass er wohl Trumpkritisch ist. Somit muss ich meine Aussage präzisieren.
Man ist bei der NZZ proamerikanisch, sofern sich die jeweilige Meinung gegen Trump richtet
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
With Universal Mail-In Voting (not Absentee Voting, which is good), 2020 will be the most INACCURATE & FRAUDULENT Election in history. It will be a great embarrassment to the USA. Delay the Election until people can properly, securely and safely vote???
Donald Trump auf Twitter


Etwas Kontext dazu: Briefwahl ist bei uns völlig normal (ich mach das bei jeder Wahl) und die Wahlen in den USA wurden m.W. noch nie verschoben, egal was gerade passierte, Civil War, World War II, Great Depression. Man muss wohl befürchten, dass er sich ernsthaft darauf vorbereitet, seine allen Daten zufolge bevorstehende Abwahl als "Fake News" bezeichnen zu können.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.115
Das ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten.
Bei uns gibt es pro Jahr ca. 2-4 Abstimmungen auf eidgenössischer Ebene, dazu genau so viele kantonale Vorlagen und ich kenne selbst niemanden der noch Sonntagmorgen ins Wahllokal marschiert um seine Stimme ab zu geben. Jeder wählt brieflich...

Ich wundere mich schon lange warum das in den USA nicht möglich sein sollte...
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
Das ist in den USA schon länger in vielen Staaten möglich, auch als Trump gewählt wurde gab es Briefwahlen in vielen Staaten.
Das Problem für ihn ist der Umstand dass er weniger Zeit hat Wähler umzustimmen wenn diese schon 4 Wochen vor dem Stichtag abstimmern können.
Er wird noch mehr Gründe erfinden um eine Wahl zu verschieben, das hatte Joe Biden schon vor Wochen befürchtet.

Gruss Grubi
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
"In my family, being kind was considered being weak," says Mary Trump, President Trump's niece, a clinical psychologist and author of "Too Much and Never Enough: How My Family Created the World's Most Dangerous Man." We spend the hour with Mary Trump, discussing her book the president doesn't want people to read, in which she describes his upbringing in a dysfunctional family that fostered his greed, cruelty and racist and sexist behaviors — which he is now inflicting on the world.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
'Friday Night Massacre' At Postal Service As Postmaster General—a Major Trump Donor—Ousts Officials

Man munkelt das könnte etwas mit den durch Corona sehr wichtig gewordenen Briefwählern bei den anstehenden Wahlen zu tun haben...

Die ganze Debatte um mögliche Wahlmanipulation ist enorm verlogen. Erst schaffen die Demokraten alle Möglichkeiten für Manipulation und dann bereiten Sie den Boden für eben diesen Vorwurf falls Trump gewinnt.

Das man in den USA z.B. ohne Pass oder Ausweis wählen kann ist schon verwunderlich.
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Die ganze Debatte um mögliche Wahlmanipulation ist enorm verlogen. Erst schaffen die Demokraten alle Möglichkeiten für Manipulation und dann bereiten Sie den Boden für eben diesen Vorwurf falls Trump gewinnt.

Das man in den USA z.B. ohne Pass oder Ausweis wählen kann ist schon verwunderlich.

Wie haben denn die Demokraten "alle Möglichkeiten" für Manipulation geschaffen und was hat das mit der Diskussion um Briefwahl zu tun?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Wie haben denn die Demokraten "alle Möglichkeiten" für Manipulation geschaffen und was hat das mit der Diskussion um Briefwahl zu tun?

Na sowohl Briefwahl als auch Wahlen ohne ID werden doch überwiegend von den Demokraten verlangt und erhalten.
Warum das so wichtig für die Demokraten ist, lässt sich ja leicht erraten.

Ich glaube übrigens nicht das Trump eine Wahlmanipulation nötig hat. Hätte man die Wahl zwischen Biden und einer Kartoffel, es gibt sicher viele die da schon unsicher werden.
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Na sowohl Briefwahl als auch Wahlen ohne ID werden doch überwiegend von den Demokraten verlangt und erhalten.
Warum das so wichtig für die Demokraten ist, lässt sich ja leicht erraten.

Hat aber evtl. auch was damit zu tun, dass die Demokraten ihre Wähler nicht in Corona-Zeiten in Wahllokale jagen wollen und Briefwahlen in vielen anderen Ländern wie bei uns und auch einigen US-Bundesstaaten völlig normal sind...

Ich glaube übrigens nicht das Trump eine Wahlmanipulation nötig hat. Hätte man die Wahl zwischen Biden und einer Kartoffel, es gibt sicher viele die da schon unsicher werden.
Ich finde beide wirken schon ziemlich vegetativ, aber mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten