Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Prophezeiungen

Vercingetorix

Ritter vom Osten und Westen
22. Juli 2018
2.408
Alles klar Dr. Freud, ich habe schlicht keine Lust mehr. Ich habe meine Argumente bereits x-fach dargelegt. Las einfach gut sein und freu dich über deinen Sieg.
Du gewinnst: USA Pöse / alle anderen I.O.
Dieses komische Buch hab ich immer noch nicht gelesen übrigens. Vielleicht liegts ja daran.

1taff

Geheimer Meister
28. Oktober 2024
123
Alles klar Dr. Freud, ich habe schlicht keine Lust mehr. Ich habe meine Argumente bereits x-fach dargelegt. Las einfach gut sein und freu dich über deinen Sieg.

DU woltest mir eigentlich noch erklaeren, welche vorstellung deine zu der Freimaurerei ist.
Aber da hast du dich ja extrem gut zu zurueck gezogen.

1taff

Geheimer Meister
28. Oktober 2024
123
also, mein puls ist relativ normal grad, k.a. was du meinst ?

falls meine worte iwie hart klingen, definitv keine absicht. kann gut sein das es ohne körpersprache härter klingt als es gemeint ist :love:

das du dich laecherlicher gibst denn je ist nichts neues, das wusste ich seitdem ich deinen ersten post gelesen habe, aber du kannst auch gerne weitermachen.

1taff

Geheimer Meister
28. Oktober 2024
123
komisch, dafür hast du mir aber ne menge likes da gelassen...

naja nu, sei es drumm :naund:

ich hab dich nie geliked.
von anfang an nicht.

du bist schaebig, eklig und erbaermlich.

aber um zurueck aufs thema zu kommen, wuerde ich vorschlagen und zwar maechtig, dass du jetzt fische doeppen gehst.

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.395
Unbenannt.png

:naund:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten