Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Prophezeiungen

Vercingetorix

Ritter vom Osten und Westen
22. Juli 2018
2.427
Alles klar Dr. Freud, ich habe schlicht keine Lust mehr. Ich habe meine Argumente bereits x-fach dargelegt. Las einfach gut sein und freu dich über deinen Sieg.
Du gewinnst: USA Pöse / alle anderen I.O.
Dieses komische Buch hab ich immer noch nicht gelesen übrigens. Vielleicht liegts ja daran.

1taff

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2024
185
Alles klar Dr. Freud, ich habe schlicht keine Lust mehr. Ich habe meine Argumente bereits x-fach dargelegt. Las einfach gut sein und freu dich über deinen Sieg.

DU woltest mir eigentlich noch erklaeren, welche vorstellung deine zu der Freimaurerei ist.
Aber da hast du dich ja extrem gut zu zurueck gezogen.

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.336

Ein Hellseher den ich noch nicht kannte, sagt den dritten Weltkrieg, für Mitte des Jahres 2025 voraus. Wenn alles in Davos geplant wird, ist es allerdings keine hellseherei....​

Hellseher Nicolas Aujula sieht schwere Konflikte für 2025 kommen

Als Aujula seine Vorhersagen verkündete, sprach er gleichzeitig eine dringende Warnung an die Menschheit aus. Der heute 38-Jährige sagt, dass er seine hellseherischen Fähigkeiten erstmals im Alter von 17 Jahren bemerkte. Er prophezeite unter anderem die Covid-Pandemie sowie die Wiederwahl von Donald Trump. Im Jahr 2025 sieht er nun den dritten Weltkrieg kommen. Nicolas erklärt, es handele sich um „ein Jahr, in dem es in der Welt an Mitgefühl mangelt, in dem wir schreckliche Akte menschlicher Bosheit und Gewalt gegeneinander im Namen von Religion und Nationalismus erleben werden“.
Der Hellseher prophezeit, dass es bis Mitte des Jahres zum Ausbruch eines dritten Weltkrieges kommen könnte. Auch, wenn Aujula schon häufiger richtig lag, ist die Hoffnung groß, dass er sich diesmal irrt.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten