Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Prophezeiungen

1taff

Großmeister
28. Oktober 2024
99
Rußland sieht die Ukrainer als einen Haufen Untermenschen, der bestraft und unterworfen werden muß.

ich denke, dass das der absolute Unsinn ist.

Warum sollte Russland die Ukrainer, welches sie als Brudervolk betrachten, als Untermenschen betrachten?

Dies wurde bereits tausendfach seitens Russlands ausfuehrlich erklaert.
Ueber den Tellerrand hinausschauen waere, sich die Interviews Putins der letzten Jahre, bedacht durchzulesen.

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.759
ich denke, dass das der absolute Unsinn ist.

Warum sollte Russland die Ukrainer, welches sie als Brudervolk betrachten, als Untermenschen betrachten?

Dies wurde bereits tausendfach seitens Russlands ausfuehrlich erklaert.
Ueber den Tellerrand hinausschauen waere, sich die Interviews Putins der letzten Jahre, bedacht durchzulesen.
Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber Russland versucht seit 2,5 Jahren die Ukraine militärisch zu besiegen. Inklusive zahlreicher Kriegsverbrechen und gezielter Zerstörung der ukrainischen Infrastruktur um die Zivilbevölkerung zu drangsalieren.

Wer das noch von Brudervolk faselt, sollte einfach die Fresse halten. Putin lügt, wenn er sein Maul aufmacht.

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.266
Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber Russland versucht seit 2,5 Jahren die Ukraine militärisch zu besiegen. Inklusive zahlreicher Kriegsverbrechen und gezielter Zerstörung der ukrainischen Infrastruktur um die Zivilbevölkerung zu drangsalieren.

Wer das noch von Brudervolk faselt, sollte einfach die Fresse halten. Putin lügt, wenn er sein Maul aufmacht.
Es ist nicht dein Krieg, also mäßige dich gefälligst. Du wirst schon noch genug Tote bekommen, bevor Putin die Ukraine besiegt. Außerdem solltest du dich unbedingt als Freiwilliger melden, so geil wie du darauf bist.

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.759
Es ist nicht dein Krieg, also mäßige dich gefälligst. Du wirst schon noch genug Tote bekommen, bevor Putin die Ukraine besiegt. Außerdem solltest du dich unbedingt als Freiwilliger melden, so geil wie du darauf bist.
Typische Täter Opfer Umkehr. Die Ukraine hat Russland nicht angegriffen, Russland ist in die Ukraine einmarschiert, obwohl der große Herr Putin noch wenige Tage vorher behauptet: es gäbe dahingehend keine Pläne.

Im Gegensatz zu Dir habe ich Militärdienst und nicht in einer Bummeltruppe wie der Bundeswehr. Also ich bin nicht geil auf Krieg, die Ukrainer sind es auch nicht. Vielleicht sind es ja wenigstens die Nordkoreaner, die für ihren pummeligen Oberdoofi an die Front dürfen.

1taff

Großmeister
28. Oktober 2024
99

das vor allem, aber erst gibts ja noch genuegend ukrainis. solch eine schaebige heuchelei.

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.113
Obwohl die Ukraine nachgewiesenermaßen älter ist als Russland (Kiewer Rus), will Putin und seine Vordenker das ukrainische Volksbrauchtum als "russisches" usurpieren.

War in der UDSSR-Zeit genau das Gleiche unter Stalin. Deswegen Holodomor.

Russland hat deswegen gezielt ukrainische Sakralbauten zerstört.

Wens wirkllich interessiert, weil hier im Forum ja sehr viel Meinung auf super wenig Ahnung trifft, kann sich mal den historischen Verlauf von der Lossagung der ukrainischen Kirche von der russisch-orthodoxen reinziehen.

Übrigens ist die

Orthodoxe Kirche der Ukraine​

nicht mit der

Ukrainisch-Orthodoxen Kirche​

zu verwechseln.

Aber das wusstet ihr ja alle bei Eurer super Ahnung sicherlich.

Wär mal gut für manche, sowohl Russen als auch Ukrainer zu kennen. Ich tue es.

1taff

Großmeister
28. Oktober 2024
99
Obwohl die Ukraine nachgewiesenermaßen älter ist als Russland (Kiewer Rus), will Putin und seine Vordenker das ukrainische Volksbrauchtum als "russisches" usurpieren.

War in der UDSSR-Zeit genau das Gleiche unter Stalin. Deswegen Holodomor.

Russland hat deswegen gezielt ukrainische Sakralbauten zerstört.

Wens wirkllich interessiert, weil hier im Forum ja sehr viel Meinung auf super wenig Ahnung trifft, kann sich mal den historischen Verlauf von der Lossagung der ukrainischen Kirche von der russisch-orthodoxen reinziehen.

Übrigens ist die

Orthodoxe Kirche der Ukraine​

nicht mit der

Ukrainisch-Orthodoxen Kirche​

zu verwechseln.

Aber das wusstet ihr ja alle bei Eurer super Ahnung sicherlich.

Wär mal gut für manche, sowohl Russen als auch Ukrainer zu kennen. Ich tue es.

DAS nenn ich einen SUPER Beitrag!

natuerlich, im Grunde genommen geht das alles aufs 'Great Schism' zurueck.
Das zu wissen ist doch wohl Vorraussetzung :p

OBWOHL Kyrill ja schon mit Zisterziensern verkehrt.

endlich den Ursachen auf den Grund zu gehen, haette ich hier nicht erwartet! Darum dreht sich im Endeffekt das ganze Thema.

Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.814
Great Schism. Wie ich das liebe, wenn man all seine Ideen aus den Staaten bezieht und nicht einmal die deutschen Bezeichnungen kennt.

Der Unterschied zwischen dem finnischen Natobeitritt und dem Einmarsch der Russen in die Ukraine? Die Finnen haben drum gebeten.

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.380
na, schon aufgrund der fehlenden umlaute, dürfte klar sein, daß 1taff kein "native speaker" sein.

insofern, an der stelle mal ein respekt für das gute deutsch :)

Ähnliche Beiträge

Oben Unten