1taff
Großmeister
- 28. Oktober 2024
- 99
Ich kuck halt ab und zu über den Tellerrand.
und wann dahinter begreifst du Sonsee' s Aussage? Sie liegt naemlich genau hinter deinem Tellerrand.
Ich kuck halt ab und zu über den Tellerrand.
Rußland sieht die Ukrainer als einen Haufen Untermenschen, der bestraft und unterworfen werden muß.
Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber Russland versucht seit 2,5 Jahren die Ukraine militärisch zu besiegen. Inklusive zahlreicher Kriegsverbrechen und gezielter Zerstörung der ukrainischen Infrastruktur um die Zivilbevölkerung zu drangsalieren.ich denke, dass das der absolute Unsinn ist.
Warum sollte Russland die Ukrainer, welches sie als Brudervolk betrachten, als Untermenschen betrachten?
Dies wurde bereits tausendfach seitens Russlands ausfuehrlich erklaert.
Ueber den Tellerrand hinausschauen waere, sich die Interviews Putins der letzten Jahre, bedacht durchzulesen.
Es ist nicht dein Krieg, also mäßige dich gefälligst. Du wirst schon noch genug Tote bekommen, bevor Putin die Ukraine besiegt. Außerdem solltest du dich unbedingt als Freiwilliger melden, so geil wie du darauf bist.Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber Russland versucht seit 2,5 Jahren die Ukraine militärisch zu besiegen. Inklusive zahlreicher Kriegsverbrechen und gezielter Zerstörung der ukrainischen Infrastruktur um die Zivilbevölkerung zu drangsalieren.
Wer das noch von Brudervolk faselt, sollte einfach die Fresse halten. Putin lügt, wenn er sein Maul aufmacht.
Typische Täter Opfer Umkehr. Die Ukraine hat Russland nicht angegriffen, Russland ist in die Ukraine einmarschiert, obwohl der große Herr Putin noch wenige Tage vorher behauptet: es gäbe dahingehend keine Pläne.Es ist nicht dein Krieg, also mäßige dich gefälligst. Du wirst schon noch genug Tote bekommen, bevor Putin die Ukraine besiegt. Außerdem solltest du dich unbedingt als Freiwilliger melden, so geil wie du darauf bist.
Es ist nicht dein Krieg, also mäßige dich gefälligst. Du wirst schon noch genug Tote bekommen, bevor Putin die Ukraine besiegt. Außerdem solltest du dich unbedingt als Freiwilliger melden, so geil wie du darauf bist.
obwohl der große Herr Putin noch wenige Tage vorher behauptet: es gäbe dahingehend keine Pläne.
...weil hier im Forum ja sehr viel Meinung auf super wenig Ahnung trifft,
Obwohl die Ukraine nachgewiesenermaßen älter ist als Russland (Kiewer Rus), will Putin und seine Vordenker das ukrainische Volksbrauchtum als "russisches" usurpieren.
War in der UDSSR-Zeit genau das Gleiche unter Stalin. Deswegen Holodomor.
Russland hat deswegen gezielt ukrainische Sakralbauten zerstört.
Wens wirkllich interessiert, weil hier im Forum ja sehr viel Meinung auf super wenig Ahnung trifft, kann sich mal den historischen Verlauf von der Lossagung der ukrainischen Kirche von der russisch-orthodoxen reinziehen.
Orthodoxe Kirche der Ukraine – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Übrigens ist die
Orthodoxe Kirche der Ukraine
nicht mit der
Ukrainisch-Orthodoxen Kirche
zu verwechseln.
Aber das wusstet ihr ja alle bei Eurer super Ahnung sicherlich.
Wär mal gut für manche, sowohl Russen als auch Ukrainer zu kennen. Ich tue es.
Die Finnen haben drum gebeten.