Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Prophezeiungen

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.316
Nicht jeder ist bereit das zu hinterfragen, was uns von Kleinkindalter einprogrammiert wird !

Interessant. Es ist aber auch nicht jeder bereit, das, was er seit Kleinkindalterweiß und zwischenzeitlich x-fach nachgeprüft und bestätigt hat, ungeprüft durch irgendwelche Erzählungen zu ersetzen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.940
Es gibt hier immer wieder das Problem das Begriffe wie "Wissen" und "Beweis" nicht verstanden werden!
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
In Kindergarten und Schule und so?
Ja richtig.Kindern wird von klein auf gelernt auf andere zu hören. Du musst hören,zur Schule gehen,Brav sein,Nachsitzen in der Schule bei nicht erledigter Hausi.......die Liste ist ewig.Ja nicht anders sein denn das wäre ja soooo schlecht.Und wenn ein Kind mal machen will was ES SELBST will ist es böse,wird ausgegrenzt hat überforderte Eltern oder sei hyperaktiv.Das zieht sich durch.Ja keine eigene Meinung haben
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Interessant. Es ist aber auch nicht jeder bereit, das, was er seit Kleinkindalterweiß und zwischenzeitlich x-fach nachgeprüft und bestätigt hat, ungeprüft durch irgendwelche Erzählungen zu ersetzen.
Völlig richtig.Jeder wie er möchte.Doch sollte jeder selbst wissen dürfen was er am Ende will
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Es gibt hier immer wieder das Problem das Begriffe wie "Wissen" und "Beweis" nicht verstanden werden!
Dafür hast Du Dein Unterbewusstsein.Dein Bauchgefühl.Deine Intuition.Darin sollte man unterstützen.Diese Weltregeln zerstören das leider bei den meisten aus Angst anders zu sein
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.940
Ja richtig.Kindern wird von klein auf gelernt auf andere zu hören. Du musst hören,zur Schule gehen,Brav sein,Nachsitzen in der Schule bei nicht erledigter Hausi.......die Liste ist ewig.Ja nicht anders sein denn das wäre ja soooo schlecht.Und wenn ein Kind mal machen will was ES SELBST will ist es böse,wird ausgegrenzt hat überforderte Eltern oder sei hyperaktiv.Das zieht sich durch.Ja keine eigene Meinung haben

Man soll da wirklich nicht von sich auf andere schließen. Es gibt recht viele Länder und Gesellschaften und Erziehungsemthoden.
In dieser Allgemeinheit ist das was Du schreibst ... Schwachsinn.

Dafür hast Du Dein Unterbewusstsein.Dein Bauchgefühl.Deine Intuition.Darin sollte man unterstützen.Diese Weltregeln zerstören das leider bei den meisten aus Angst anders zu sein

Nein so ein Unfug.
Wissen und Beweise sind Begriffe die genau mit dem was Du schreibst nichts(!) zu tun haben!
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Man soll da wirklich nicht von sich auf andere schließen. Es gibt recht viele Länder und Gesellschaften und Erziehungsemthoden.
In dieser Allgemeinheit ist das was Du schreibst ... Schwachsinn.



Nein so ein Unfug.
Wissen und Beweise sind Begriffe die genau mit dem was Du schreibst nichts(!) zu tun haben!
Regeln.....Das ist alles um die Aufmerksamkeit nach Aussen zu richten.Schau mal IN DICH und GLAUBE an DICH.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.940
Regeln.....Das ist alles um die Aufmerksamkeit nach Aussen zu richten.Schau mal IN DICH und GLAUBE an DICH.

Für was?
Erkenntnisse über das Sein holt man sich aus dem Sein.

Erkenntnisse über esoterische Dinge kann ich aus mir holen.

Nur sprach ich über Wissen und Beweis und die gehören zur physikalisch erfahrbaren Welt.
Natürlich kann man die auch komplett in Frage stellen, dann bleibt aber auch wirklich nichts über.

Ansonsten haben Philosophen recht schön umrissen was wir unter welchen Randbedingungen wissen können.
Wittgenstein zum Beispiel, festgemacht an der Sprache.
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Für was?
Erkenntnisse über das Sein holt man sich aus dem Sein.

Erkenntnisse über esoterische Dinge kann ich aus mir holen.

Nur sprach ich über Wissen und Beweis und die gehören zur physikalisch erfahrbaren Welt.
Natürlich kann man die auch komplett in Frage stellen, dann bleibt aber auch wirklich nichts über.

Ansonsten haben Philosophen recht schön umrissen was wir unter welchen Randbedingungen wissen können.
Wittgenstein zum Beispiel, festgemacht an der Sprache.
Von wegen bleibt da nichts über.Das physikalische ist Teil der Materie,Matrix,Illusionen.
Heb mal den Geist,das Bewusstsein und sie Dich mit dem Herzen ,Deiner Intuition um: Dir wird es ,,wie Schuppen von den Augen fallen"
Jesus: ,,Wer sehen WILL,der sehe !" Da findest Du den Beweis,er ist in dir.Das hat keineswegs mit vernebelnder Esoterik zu tun
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.940
Warum halten sich die, die im Dunkeln sitzen immer für besonders erleuchtet?

Das Prinzip von Sekten ist recht durchschaubar:
1. Greife Menschen an die irgendwie Hilfe suchen oder ganz allgemein suchen.
2. Biete einen Glauben mit zugehöriger Hirnwäsche
3. Immunisier den Glauben für Kritik durch "wer das anders sieht ist noch nicht so weit" "Wer das anders sieht ist Dein Feind" "das kann man nur sehen wenn man besonders ist" "Du bist weiter als andere" und so weiter.

Das kann man hier ja wie ein Lehrstück sehen.


... und so kommt es dann das ein vollständig hirngewaschener, vernagelter Mensch sich für irgendwie erleuchtet sieht. Kommt dann nie gut an bei denkenden Menschen was zu einer weiteren Verwurzelung in der Sekte führt. Kontaktabbruch mit den unerreichbaren Trotteln die das Heil nicht erkannt haben.

... und doch natürlich hat es mit vernebelter Esoterik zu tun wenn man ein Zitat von Jesus für einen "Beweis" hält. Das ist nicht nur dumm sondern vollständig vernagelt.
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Das Prinzip von Sekten ist recht durchschaubar:
1. Greife Menschen an die irgendwie Hilfe suchen oder ganz allgemein suchen.
2. Biete einen Glauben mit zugehöriger Hirnwäsche
3. Immunisier den Glauben für Kritik durch "wer das anders sieht ist noch nicht so weit" "Wer das anders sieht ist Dein Feind" "das kann man nur sehen wenn man besonders ist" "Du bist weiter als andere" und so weiter.

Das kann man hier ja wie ein Lehrstück sehen.


... und so kommt es dann das ein vollständig hirngewaschener, vernagelter Mensch sich für irgendwie erleuchtet sieht. Kommt dann nie gut an bei denkenden Menschen was zu einer weiteren Verwurzelung in der Sekte führt. Kontaktabbruch mit den unerreichbaren Trotteln die das Heil nicht erkannt haben.

... und doch natürlich hat es mit vernebelter Esoterik zu tun wenn man ein Zitat von Jesus für einen "Beweis" hält. Das ist nicht nur dumm sondern vollständig vernagelt.
Du verstehst das Prinzip einer Sekte leider nicht.Da trifft man sich,muss gehorchen und Regeln befolgen,hat eben keinen Freien Willen,muss geben.....


Der letzte Post von Eurasia Couple und Alexander Laurent ist 1,5. Jahre her.Interviews,Blog und Roman sind kostenlos.Wir bekommen Wissen an die Hand und können es für Blödsinn oder als Wegweiser ansehen.Nicht alle ziehen Geistig in den Krieg,Jeder hat seinen Auftrag willentlich angenommen.
Alexander Laurent gibt neben Offenbarungen auch nützliche Tipps beim kommenden..........

Alles Gute
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.940
Du verstehst das Prinzip einer Sekte leider nicht.Da trifft man sich,muss gehorchen und Regeln befolgen,hat eben keinen Freien Willen,muss geben.....

Nö. Ein Osho Sannyasin klingt ganz genau wie Du. Da wird niemand direkt gezwungen, die Leute sind überzeugt.


Der letzte Post von Eurasia Couple und Alexander Laurent ist 1,5. Jahre her.Interviews,Blog und Roman sind kostenlos.Wir bekommen Wissen an die Hand und können es für Blödsinn oder als Wegweiser ansehen.Nicht alle ziehen Geistig in den Krieg,Jeder hat seinen Auftrag willentlich angenommen.
Alexander Laurent gibt neben Offenbarungen auch nützliche Tipps beim kommenden..........

Alles Gute

Ja bestimmt. Osho tat das eben aber auch.
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Nö. Ein Osho Sannyasin klingt ganz genau wie Du. Da wird niemand direkt gezwungen, die Leute sind überzeugt.




Ja bestimmt. Osho tat das eben aber auch.
Den kenn ich nicht ! hat absolut Nichts mit ALEXANDER LAURENT zu tun.Du solltest nicht etwas behaupten das schnell als Lüge entlarvt werden kann.
Hör Dir die Informationen an,oder nicht. Darfst Du selbst entscheiden. Aber lass auch andere selbstständig entscheiden..Jeder soll das ohne Lügen und Verdrehen dürfen.
Darum geht's ja !!!!!!!
Tut mir leid aber du bist mir zudem zu unfreundlich. Diskutierst nicht sondern lehnst kommunizieren auf freundlichem Niveau ab.
Auch in anderen Chats machst Du das mit anderen so.
Benutz Dein Herz !

Nochmals alles Gute
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.940
Den kenn ich nicht ! hat absolut Nichts mit ALEXANDER LAURENT zu tun.Du solltest nicht etwas behaupten das schnell als Lüge entlarft werden kann.
Du mußt lesen und begreifen, das fällt Dir sichtbar schwer.

Ich habe die Osho Sekte als Beispiel herangezogen um auf Deine Behauptung zu Sekten einzugehen. Einen Zusammenhang zu Deinem Führer und Meister AL habe ich jenseits einer Sektenstruktur nicht hergestellt.

Jemanden des Lügens bezichtigen wenn jeder mitlesen und verstehen kann das da nichts gelogenes steht ist ziemlich dumm.

Hör Dir die Informationen an,oder nicht.Darfst Du selbst entscheiden.Aber lass auch andere.Jeder soll das ohne Lügen und Verdrehen dürfen.
Darum geht's ja !!!!!!!

Nein, Du wirst es nicht schaffen das ich Dich hier Sektenmitglieder fangen lasse. Bauernfänger wie Dich muß man entlarven, immer.

Tut mir leid aber du bist mir zudem zu unfreundlich.Diakutierst nicht sondern lehnst kommunizieren auf freundlichem Niveau ab.

Nochmals alles Gute

Das ist, nachlesbar inkorrekt. Ich habe mehrfach zur sachlichen dIskussion anlauf genommen und Du warst es der dann unangenehm und aggressiv wurdest.
Siehe oben meine Beiträge zum Namen GOttes.
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.245
Um noch einmal auf" echte Prophezeiungen" zurückzukommen.

Im Angesicht der gegenwärtig unsicheren Zeiten wird das Jahr 2024 zu einem entscheidenden Bezugspunkt im Kontext der Prophezeiungen.

Gerade jetzt, in unserer modernen Welt, scheinen die prophetischen Visionen eine besondere Rolle zu spielen und eine erstaunliche Bedeutung anzunehmen.

Alois Irlmaier, gestorben 1959, war einer der besten, wenn nicht DER BESTE SEHER Europas im 20. Jahrhundert. Und er hatte eine klare Vision von der Zukunft.
„Alles ruft Frieden, Shalom! Da wird’s passieren.


Ein neuer Nahostkrieg flammt wieder auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer gegenüber – die Lage ist gespannt.

Aber der eigentlich zündende Funke wird im Balkan ins Pulverfass geworfen: Ich sehe einen „Großen“ fallen… dann geht es Schlag auf Schlag.“

Vom Ukraine Krieg hat Irlmaier nichts gesehen, aber auf den plötzlichen Frieden in Israel kann man gespannt sein.

 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten