- Ersteller
- Gesperrt
- #381
Dr.Feelgood
Gesperrter Benutzer
- 5. April 2021
- 787
Nun, hier einmal Geschichten von Menschen die sich erinnern können.
Abzuraten ist von einem "gewaltsamen Eindringen in die Psyche", es hat sehr gute Gründe warum sich kaum jemand daran erinnern kann!
Könnte wohl schon etwas dran sein an solchen Fällen und Parallelen fallen durchaus auf. Meistens sehr kleine Kinder und öfter auch die wiederkehrenden Träume. Das man hier sagt, die Kinder hätten viel Phantasie, einem Erwachsenen würde ich es zutrauen, doch bei den Kindern, ist schon seltsam.
Also ich hab noch etwas geforscht, paar Infos habe ich noch. Ich hätte eine Vermutung warum sich wohl sehr selten mal jemand an etwas erinnert, während es wohl in der Regel bei den meisten Menschen ausbleibt.
Unsere Seele scheint es durchaus eilig zu haben, wenn es darum geht einen Körper zu wechseln und dazwischen passiert offenbar nichts. Auch ist die Seele wohl nicht sonderlich wählerisch, sondern nimmt direkt dort Platz, wo sie zuerst eingeatmet wird. Dem Mythos nach, kann die Seele den Körper erst verlassen, wenn dieser Körper aufhört zu existieren. Die Verbrennung wurde daher durchgeführt, damit man die Seele schnell, vom leidenden und verwesenden Körper trennen konnte, wodurch keine verdammte und gequälte Seele zurückbleibt, sondern die Seele gereinigt wird, sich darauf den nächst besten Körper sucht. Das Wissen darüber scheint bei diesen alten Kulturen sogar so groß gewesen zu sein, dass sie solch einen Seelen- Transfair, steuern und entsprechend beeinflussen konnten.
Die Krieger der Wikinger, hatte keine Angst davor einen sehr schmerzvollen Tod auf dem Schlachtfeld zu finden, doch hatten sie durchaus große Angst davor, als Leiche auf dem Schlachtfeld liegen zu bleiben, damit der Schändung durch den Feind ausgesetzt zu sein. Daher evakuierten die Wikinger immer ihre Toten. Alle Schmerzen und Torturen die ein Mensch innerhalb seines Lebens erfahren kann, sind wohl nichts im vergleich dazu, welche unvorstellbaren höllischen Quallen eine Leiche bei der Verwesung oder der Schändung ausgesetzt ist.
Wäre vielleicht dieses Scenario eine mögliche Erklärung für die seltsamen Darstellungen antiker Kunst, wie auch das "sogenannte" Tempel und Gräber in Wahrheit eine Form der Technologie darstellen, eine Art von Funktionsgebäude, um die Reinkarnationen bewusst durchzuführen?
Betrachten wir den Mythos weiter so fällt ebenfalls etwas auf, dass nämlich die Reinkarnation von Mensch zu Mensch, eine absolute Ausnahme ist, weil eine Seele ihre Zeit wesentlich öfter sogenannte "niedere Da-seins-Formen" annimmt.
Mit diesen "niederen Formen" sind wohl die Insekten und Tiere gemeint, in denen unsere Seele sich sehr viel öfter befindet. Tibetische Mönche achten beim umgraben der Erde darauf, keine Würmer oder andere Tiere zu töten oder zu verletzten, da sie davon ausgehen, dass die Seelen ihrer Ahnen in diesen Tieren -gefangen sind. Wie es wohl das Buch der Weisheit weiter beschreibt, ist es dann der absolute Bestfall, wenn man in der höchsten "Da-seins-Form", als das Abbild Gottes und damit als Mensch wieder zurückkehrt.
Sollte es diesen günstigen Umstand geben, dass man nach einem menschlich.en Leben wieder in der selben Form als Mensch zurückkehrt, so können wir wohl von den Kindern sprechen, welche sich noch so lebhaft an ihr vergangenes Leben erinnern können, während alle anderen ihr Dasein überwiegend in niederen Tierformen verbrachten und daher wohl keine Erinnerung aufweisen können.
Ich persönlich würde daher dazu raten:
Keine Organtransplantationen durchzuführen, bzw. auf keinen Fall Organe oder Blut zu spenden.
Es sollten auf keinen Fall Autopsien an Leichen durchgeführt werden, ebenso dürfen diese nicht in die Kühlung kommen.
Das Beerdigen von Menschen ist in Wahrheit wohl DAS ALLER schlimmsten und grausamsten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit, ich würde euch empfehlen, euch auf Wasser und über freiem Himmel, spätestens am siebten Tag kremieren zu lassen.
Was die Mumifizierung angehet, so wäre meine Vermutung die, dass man auf diese Weise versucht, einen Zustand zu erreichen, welcher es verhindert das weitere Inkarnationen folgen können. Indem man den Körper, indem die Seele sich befindet, mit der Seele darin konserviert, damit dieser nicht vollständig verrottet und die Seele ebenso einbehält.
Zuletzt bearbeitet: