- Ersteller
- Gesperrt
- #61
Bona-Dea
Gesperrter Benutzer
- 3. August 2010
- 5.616
AW: Prostitution
Hallo somebody;
Hallo somebody;
Ob das nun wirklich 90% sind möchte ich bezweifeln, den meisten Kunden ist so etwas zu teuer und sie gehen auf den Straßenstrich.Entschuldige, aber In Deutschland, in einem legalen, angemeldeten Puff mit legalen, angemeldeten Prostituierten IST das heute schon so. Jede darf jeden ablehnen, es herrscht Gummipflicht, die Mädels sind sozialversichert und werden streng gesundheitlich überwacht.
Und diese Puffs machen locker über 90% der Beischlafmöglichkeiten bei Proffesionellen aus. Seit es in Deutschland gottseidank legal ist hat sich da sehr sehr viel getan.
Einzig und allein Atheisten finden sowas normal bezw. sozial (achting Ironie)einzig die immer und immer wiederkehrende Schlechtmachung dieses Berufsfeldes (von Frauengruppen und Religiösen Fanatikern) hindert dieses Berufsfeld daran sozial anerkannt zu werden.
Eben und um die geht es uns in erster Linie, leider wird man Prostitution nicht abschaffen können. Wobei sich auch genug Männer und nicht nur Frauen prostituieren.Beim Rest, also beim Strassenstrich, spielen Drogen eine sehr grosse Rolle. Diese Männer (ja, das ist der überwiegende Teil auf dem strassenstrich) und Frauen haben sicherlich starke Probleme, und denen sollte und muss auch geholfen werden. Das liegt aber nicht an der Prostitution an sich, sondern an der Problematik WIESO sie da überhaupt reingerutscht sind. Stichwort Beschaffungskriminalität...
Ach du meine Nachbarin war so eine, ich spreche also nicht über RTL und so, sondern als eingeweihte Nachbarin, die so sozial ist das sie auch mit Prostituierten Kaffee trinken geht.Ich kann dieses Geseiere von wegen Prostitution = Psychischer Knacks echt nicht mehr lesen. Unterhaltet euch doch mal mit einer legalen Prostituierten bevor ihr hier irgendwelche Horrorgeschichten erfindet. Optional, guckt weniger RTL II und Gerichtsshows. Wir sind hier nicht in Bankok.