Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Religiöse Intoleranz im Islam?

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Ah ja - lernunfähig, kernunwillig, grosse Klappe, nix dahinter..... Wieso erinnert mich Deine Polemik so an die Hassprediger der Salafisten?

Ich hab' mich mit Freunden ausserhalb des WV unterhalten und sie eingeladen, den Thread hier mal anzusehen. Einer meinte: "Der (gemeint bist Du) ist einfach nur unfähig die Realität zu sehen. Im Irak bombem sich gerade Sunniten und Shiiten gegenseitig in die Luft, in Somalia und in Syrien sind sich gerade Al-Nusra und Al-Khaida gegenseitig so spinnefeind dass sie sich gegenseitig mit Gewehrfeuer überziehen - und der redet von einer Homogenität des Islams....".

Wie ich es heute morgen im Chat schon mal andeutete: Ich vermute dass Deine Islamophobie seine Ursache in einer tragisch gescheiterten Liebesbeziehung zu einem Muslim begründet ist. Leider - kann Dir da keiner helfen, ausser vielleicht ein guter Therapeut.....
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Oh oh...! Ich fürchte ja fast, daß dein aktueller Beitrag ein heißer Anwärter für das "sinnloses Zeugs"-Abstellgleis ist. Vielleicht besitzt der zuständige Moderator aber so viel Humor und Weitsicht, das einfach mal stehen zu lassen. Als eindrucksvolles Zeugnis deines verwirrten Innenlebens und als Beleg für die argumentative Hilflosigkeit und den desolaten Zustand des im eigenen Saft schmorenden Gutmenschentums :-)
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

"Der permanente Angriff aufs Unterbewußtsein ist Realität: Ob im Fernseh, auf der Straße oder von großformatigen Werbeplakaten herab .Die Wissenschaft der unterschwelligen Botschaftenist längst aus den Kinderschuhen und kann uns manchmal zuverlässiger beeinflussen, als wir uns eingestehen möchten" (quelle: http://die-partei-hamburg.de/partei-irrenflyer.pdf )

Du bist da nicht zufällig Mitglied, nonkonformist? Das könnte Deine Islamophobie auch erklären - zuville Ansehen der falschen Video's....:laze:

In der Baha'i-Religion gibt's eine schlaue Aussage (sinngemäss): "Wenn sie dir nicht zuhören wollen - lächle - und zieh deines Weges. Überlasse die Angelegenheit Gott - der wird schon wissen, was zu tun ist"..... Du hast ja nun zur Genüge bewiesen dass Du nicht "zuhören" willst... wenn aus Saulus Paulus geworden ist, wird aus Dir vielleicht auch noch mal ein gutwilliger Mensch...

Ich jedenfalls ziehe hier njetzt "meiner Wege" - völlig sicher dass Dein Wahnsinn noch kein Mainstream ist...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

"Islamophobie..." Du weißt doch hoffentlich, von wem dieser Kampfbegriff stammt? Von keinem Geringeren als dem Islamisten- und Terroristen-Pionier Ayatollah Khomeini, der damit die Kritiker seiner islamistischen Revolution als Kranke hinstellen und somit mundtot machen wollte.

Eine tatsächliche Phobie zeichnet sich dadurch aus, daß sie in der Regel leicht geheilt werden kann, wenn man den Phobiker mit dem Auslöser seiner Ängste konfrontiert, ihn also von dessen Harmlosigkeit überzeugt.
Bei der "Islamophobie" sieht es hingegen so aus, daß die vorhandenen Ängste sich nur noch weiter verstärken, je mehr der Islamallergiker über den Islam erfährt, womit dieser pathologisierende Diffamierungsbegriff wohl ad absurdum geführt sein dürfte.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.740
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Hast Du Dich auch damit beschäftigt was Thomas aus Berlin in Bezug auf Dich gemeint haben könnte?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Hallo Nonkonformist;
Oh oh...! Ich fürchte ja fast, daß dein aktueller Beitrag ein heißer Anwärter für das "sinnloses Zeugs"-Abstellgleis ist. Vielleicht besitzt der zuständige Moderator aber so viel Humor und Weitsicht, das einfach mal stehen zu lassen. Als eindrucksvolles Zeugnis deines verwirrten Innenlebens und als Beleg für die argumentative Hilflosigkeit und den desolaten Zustand des im eigenen Saft schmorenden Gutmenschentums :-)
Thomas ist per se dafür das Deutschland jeden aufnehmen muß noch heute nimmt er der Regierung übel, dass sie seinen Versuch eine Scheinehe zu schließen nicht unterstützt hat, der Staat soll sich mal nicht so ein scheißen meint er.....

Eine exakte Benennung der Zahl von Muslimen in Deutschland ist nicht möglich, da die islamische Religionszugehörigkeit im Gegensatz zur christlichen nicht zentral erfasst wird. Die Daten basieren daher auf Hochrechnungen auf der Grundlage im Rahmen der Studie ermittelter Anteilswerte an Muslimen unter den Zuwanderern aus den einzelnen Herkunftsländern, des ermittelten Anteils der Eingebürgerten sowie der Daten des Ausländerzentralregisters.

DIK - Deutsche Islam Konferenz - Zahl der Muslime in Deutschland

Hier wo ich wohne, ist der Ausländeranteil besonders hoch, demzufolge ist man auch etwas genervter denn man könnte unglaublich viele krasse Geschichten erzählen was man schon alles versucht hat um die Muslime zu integrieren, teils gelingt das und zum Teil verschlingt es Unmengen Geld und bringt trotzdem nichts.

Kindergärten sind seit 5 Jahren kostenlos hier, dass war die einzige Chance, auch muslimische Kinder soweit sprachlich fit zu kriegen das sie überhaupt beschult werden können, ihr Mütter werden zwecks Kinderkriegen extra aus der Türkei usw. geholt und sprechen natürlich kein Wort Deutsch, wozu auch, der Westen wird als feindlich gegen die Religion eingestuft, er ist nur dafür gut, zu bezahlen was muslimische Länder nicht bezahlen, zum Beispiel Kindergeld und kostenlose Kindergärten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Übrigens geht es den türkischen Importbräutigam da auch nicht viel besser, es wird nur weniger öffentlich darüber geredet.

Die Schwierigkeiten der Männer jedoch, die als "Importbräutigame" kommen, werden kaum erwähnt. Dabei fällt es diesen Männern in gewisser Hinsicht sogar schwerer als Frauen, sich in dem fremden Land zurechtzufinden. Sie sollen sich als Familienoberhaupt beweisen und kämpfen zugleich mit Sprachproblemen und Orientierungslosigkeit.

Türken in Deutschland - Abschied vom Pascha - Kultur & Live - Hamburger Abendblatt

Ein weiteres Thema ist die Ehre der Jungfräulichkeit.

Zu ihr kommen Frauen, die Angst haben. Todesangst, weil ihr Jungfernhäutchen gerissen ist. Todesangst vor ihrer Familie! In BILD spricht die Ärztin über das Tabu-Thema.

Jungfernhäutchen: Ich gebe Frauen die Unschuld wieder - News - Bild.de

Die Dogmen einer/dieser Religion zu erfüllen, sind dermaßen grotesk das man fast schon lachen muß.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Hallo Emma ...äääh, verzeihung, Bona 'türlich.....

klar, türkische Männer denken nur mit dem Geschlechtsteil - wie deutsche Männer auch. Kennen wir schon..... Stammtischpopulismus im Stiol von "Emma" ist Dir anscheiunend auch nicht fremd. Schade eigentlich....

Ansonsten - mit den Statistiken bezüglich Ausländeranteil ist das so eine Sache: In Berlin-Neukölln ghibt's einen hohen Ausländeranteil (höher als in Berlin-Kreuzberg). In Berlin-Marzan auch -aber das sind "andere Ausländer" die dort mehrheitlich wohnen. Früher war Köln-Kalk "Hochburg" von Ausländern - wie es heute dort aussieht, weiss ich nicht; war schon 2 Jahrzehnte nicht mehr da... Wenn die Statistik nun sagt: "Wir haben 6,5 Millionen Ausländer bei insgesamt 80 Millionen Bürgern in Deutschland" - dann ist das wenig aussagekräftig; in Roitzsch (Sachsen) auf'm platten Land musst Du "Deine Ausländer" genauso suchen wie in Schwaigern (Baden-Würtemberg).

Was nun die Religionszugehörigkeit angeht: Eigentlich - sollte die Privatsache sein. Egal ob bei Deutsch-stämmigen, Deutsch-eingebürgerten oder in Deutschland lebenden Mitbürgern und Mitbürgerinnen. Und: "Ismail hat seine Aysha aus Edirne mit gebracht. Die haben dort geheiratet. Aysha hat per Fernstudium Deutsch gelernt, nebenbei die erste Tochter aufgezogen; Papa Ismail hat malocht wie einb Irrer um wenigstens zu Ramadan und zum Geburtstag von je FRau und Tochter in Edirne sein zhu können. Nach zwei Jahren mit viel Behördenschikane auf deutscher wie btürkischer Seite konnte Aysha endlich aus der Türkei aus- und nach Deutschland einreisen. Jetzt - ham'se schon 2w Kinder dazu bekommen; Ismail hat siuch mit einem Schnaps- und Zigarettenladen selbstständig gemacht - und Aysha ist gerade eingebürgert worden..." Und - was spricht dagegen? (die Namen sind geändert; die Leut' sind real und leben in meiner Nachbarschaft...).
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Zurück zum Thema "Religiöse Intoleranz im Islam". Hierzu ein Einblick in die alles andere als schillernde Realität des gelebten Islam am Beispiel Türkei, einem Land, das sich zu 99 Prozent als islamisch bezeichnet und wohl auch ist:

Gewalt in der Türkei : "Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging" - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

"In der Türkei weisen die Statistiken seit Jahren einen Anstieg der Gewalt gegen Frauen aus. Jetzt wurden die häufigsten Erklärungen gesammelt, mit denen die Männer ihr Prügeln begründen.

Seit Jahren weisen die Statistiken in der Türkei immer mehr sogenannte Ehrenmorde und allgemeine Gewalt gegen Frauen aus. Forscher streiten, woran es liegt – ob lediglich ein größerer Teil der häuslichen Gewalt gemeldet und damit sichtbar wird oder ob die Gewalt selbst tatsächlich zunimmt. Oder beides. 802 Ehefrauen wurden in den vergangenen fünf Jahren von ihren Männern umgebracht.


Gekürzt. Es wird um Beachtung der Zitatregeln gebeten! Jäger, Mod

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So schillernd wie sich das auch anhört, haben derlei Dinge natürlich nicht das Geringste mit dem Islam zu tun! Wer das behauptet, ist ein Rechtspopulist oder Schlimmeres und sollte wegen Volksverhetzung und Beleidigung einer harmlosen Religionsgemeinschaft vor Gericht gezerrt werden!
Nein, das ist eben die Kultur, die dort herrscht, wie in allen islamischen Ländern auch. Und wer wollte denn etwas gegen einen so positiv besetzten Begriff wie "Kultur" einwenden wollen?

Wenn nun in meiner unmittelbaren Kreuzberger Umgebung während der letzten Jahre diverse Ehefrauen erschossen, erstochen, geköpft oder mitsamt ihren Kindern mittels Handgranaten zerfetzt wurden, dann waren das sicherlich Einzelfälle, die natürlich nicht verallgemeinert werden dürfen. Und vielleicht waren die türkischen Täter ja auch Atheisten? Denen wären solche Untaten schließlich eher zuzutrauen, denn der Islam ist eine Religion des Friedens. Die Religion der Friedens, der Freude und des Eierkuchens, wenn man´s genau nimmt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.740
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

... und was genau hat das jetzt mit unserem Land zu tun, wo, wie ich denke derartiges als Straftat gilt, ganz egal welcher Religion der Täter angehört?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.468
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Das wissen die Götter. Wahrscheinlich läßt es sich herrlich dabei schaudern, und gut ist. Oder man kann einfach keine Statistiken auswerten und länderübergreifend vergleichen und ist für propagandistische Zwecke auf diesen Effekt angewiesen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Euch beiden Oberschlaumeiern ist natürlich nicht bekannt, daß vier bis fünf Millionen Türken bei uns leben, die hier nicht anders als die Türken in der Türkei genau dieses gewalttätige Verhalten an den Tag legen.
Aber nun habe ich euch ja aufgeklärt und jetzt dürft ihr euch ein paar Gedanken darüber machen, was das für die hier lebenden Türkinnen zu bedeuten hat. Und wenn ihr mal wieder so eine verschüchterte graue Maus ihr Kopftuch verteidigen hört, dann wisst ihr auch, wer mit dem gezückten Messer hinter ihr steht. Stockholmsyndrom nennt man das wohl. Einfach mal googeln...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.452
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Wow, 5 Millionen gewalttätige türkische Männer leben unter uns!
Ich geh nicht mehr raus!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.740
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Euch beiden Oberschlaumeiern ist natürlich nicht bekannt, daß vier bis fünf Millionen Türken bei uns leben, die hier nicht anders als die Türken in der Türkei genau dieses gewalttätige Verhalten an den Tag legen.
Aber nun habe ich euch ja aufgeklärt und jetzt dürft ihr euch ein paar Gedanken darüber machen, was das für die hier lebenden Türkinnen zu bedeuten hat. Und wenn ihr mal wieder so eine verschüchterte graue Maus ihr Kopftuch verteidigen hört, dann wisst ihr auch, wer mit dem gezückten Messer hinter ihr steht. Stockholmsyndrom nennt man das wohl. Einfach mal googeln...

ImhO gibt es in unserem Land ausgiebige Gesetze gegen Gewalt in der Ehe oder im privaten Haushalt.
Ist das anders für islamisch geprägte Menschen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter. Und wenn unseren islamischen Parallelgesellschaften die Regelung innerfamiliärer Angelegenheiten durch islamische "Friedensrichter" zugestanden wird, kann man sich ja vorstellen, was dort hinter verschlossenen Türen abläuft:

Schock-Studie: Jährlich über 3000 Zwangsehen in Deutschland - Politik Inland - Bild.de

("Bild" ist natürlich nicht übermässig seriös, die Zahlen dürften aber einer Überprüfung standhalten.)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.740
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Also ist dies der Ruf das unsere Gesetze durchgesetzt werden?
Oder forderst Du weitere Gesetze, welche, warum?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Das ist hier nicht die Sendung mit der Maus. Und ich bin nicht hier, um über jedes Stöckchen zu springen, das ihr mir hinhaltet...8)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.740
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Das ist hier nicht die Sendung mit der Maus. Und ich bin nicht hier, um über jedes Stöckchen zu springen, das ihr mir hinhaltet...8)

Nun, ich gehe davon aus das Du die einfachen Fragen nicht verstanden hast denn die sind ja leicht zu beantworten:

Meinst Du also das die bestehenden Gesetze nicht richtig durchgesetzt werden, es also an der Anwendung scheitert, oder aber meinst Du es müsste erweiterte Gesetze
geben und wenn ja welche?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten