Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ruhe in Frieden - Requiescat in pace!

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.836
Georg Ratzinger.

(Wer die Niedertracht der deutschen Presse einmal in voller Schönheit erleben will, sei auf den Nachruf eines Herrn Deckers in der FAZ verwiesen.)
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.833
Diana Rigg - eine britische Schauspielerin

Ein Nachruf:

Auch die lustig durchgeknallten Drehbücher hatten ihren Anteil daran, dass "Mit Schirm, Charme und Melone" bis heute in vielen Ländern der Welt als psychedelisches Meisterwerk angehimmelt wird – und sie sind mit schuld daran, dass die Emma Peel der Darstellerin Diana Rigg als Superheldin des drogenberauschten, swingenden London der Sechzigerjahre gilt.

Mehr über sie: https://www.spiegel.de/kultur/nachr...raucht-a-d1079c9f-8ad7-4855-a953-529607804e67

Theater des Grauens (Originaltitel: Theatre of Blood) ist eine britische Horrorfilm-Satire von United Artists Pictures aus dem Jahr 1973. Die Hauptrolle spielte Vincent Price, Regie führte Douglas Hickox.



In diesem Film hat Diana Riggs als Edwina Lionheart eine gute Rolle gespielt.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.833
Im Alter von 66 Jahren
Kollaps bei ZDF-Sendung: SPD-Politiker Thomas Oppermann ist tot



Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann ist völlig überraschend verstorben. Zunächst hatten n-tv und RTL über den Tod des 66-Jährigen berichtet. Wie das ZDF bestätigte, brach er am Abend bei TV-Arbeiten mit dem Sender zusammen und wurde daraufhin in ein Krankenhaus gebracht.


R.I.P.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten