Franziskaner schrieb:luisz schrieb:Von wegen Versehen oder so, ich hoffe das knallhart zurückgeschossen wird wenn wieder mal eine israelische F-16 Schüsse abliefert oder meint Deutsche Marine ins Visier zu nehmen.
Pass mal lieber auf deine Ausdrucksweise auf. Bei einem Punktekonto, das so randvoll ist wie deines, würde ich an deiner Stelle auf extremste Sozialkompatibilität meiner Beiträge achten. Ich hoffe, ich hab mich klar genug ausgedrückt.
Jedesmal gibt es mit dir Ärger, nur weil meine Meinung nicht in dein Weltbild passt. Jedesmal drohst du mit Sanktionen.
Sozialkompatibilität meiner Beiträge
Was soll das? Muss ich mich hier danach richten was du für sozial Kompatibel hälst? Andersdenkende in die Ecke.
Was sollte denn deiner Meinung geschehen wenn die israelische Luftwaffe deutsche Schiffe beschiesst? Dann sollen die Soldaten der Marine einfach zu gucken oder wie? Wie stellst du dir das denn vor, natürlich muss zurückgeschossen werden sobald es zu Attacken kommt, egal ob von israelischer Seite oder von sonstwas für einer Seite.
Ich spreche hier ja nicht von Warnschüssen, sondern von einem Angriff, den es ja bis jetzt noch nicht gegeben hat, vondaher spreche ich im Konjunktiv. Natürlich hoffe ich nicht, dass es soweit kommt..
Aber vielleicht kommst du mir mal mit Argumenten oder vertrittst deinen Standpunkt, ich würde mit dir einfach mal gerne von User zu User sprechen und nicht von User zu Moderator
Da hilft dann auch nachträgliches Editieren nicht mehr.
Mitsicherheit nicht.
Ich finde es einfach ärgerlich jedesmal von dir in der Form in die Mangel genommen zu werden ohne auch nur den Hauch einer Chance zu haben.
Natürlich verstehe ich das mein Beitrag aneckt, doch finde ich das man diese Meinung vertreten kann, auch wenn es harsch formuliert ist.