Aphorismus
Ritter vom Osten und Westen
- 22. Dezember 2004
- 2.466
Sissy schrieb:"Dass z.B. ein Krawallbruder, der eim betrunkenen Zustand einem alten und hilflosen Menschen die Zähne ausschlägt, milder bestraft wird als ein Bankräuber, der niemandem auch nur ein Haar gekrümmt, sondern sich lediglich mit 50.000 Euro Bargeld davongemacht hat, ist aus Satanischer Sicht nicht nachzuvollziehen."
Was sagt dass den für Dich aus?
Es sagt für mich aus, dass "aus Satanistischer Sicht" Eigentum wichtiger sein kann als Menschenleben. Dass wird ja auch im nächsten Satz geschlussfolgert: "Ab einer gewissen Schadenshöhe wird Eigentum weitaus höher eingestuft als Menschenwürde."
Und wie interpretierst du das hier:
"Angreifer sollten von ihrem Opfer vernichtet werden können. Ungerechtigkeiten in Form von Übergriffen werden mit gleicher Münze heimgezahlt."
Ist das nicht genau der gleiche Mist wie "Auge um Auge, Zahn um Zahn"?
Sissy schrieb:Außerdem gehe ich auf Deine Fragen an.
Ein. Und so etwa auf jede zwölfte.
Sissy schrieb:Aber da es sich bei Deinen Fragen in Wirklichkeit nur um ständige Unterstellungen handelt
Unterstellungen? Ich bitte dich - wo habe ich irgendwem etwas unterstellt?
Sissy schrieb:..., Erlärungen von Dir ignoriert und umgedreht werden
Auf welche Erklärungen bin ich denn nicht eingegangen? Also wenn ich mir die letzten paar Seiten angucke, dann bin ich sehr viel genauer auf die von dir gebrachten Argumente eingegangen als andersherum.
Sissy schrieb:...sehe ich keienn Sinn mehr darin, mich mit Dir zu unterhalten.
Ob du darin einen Sinn siehst oder nicht ist mir relativ egal. Und ob du dich mit mir unterhälst oder nicht ist auch nicht meine Entscheidung.
Ist ja auch ein ganz nettes Ablenkungsmanöver, auf andere, evtl. noch widersprüchliche Religionen zu verwiesen - an der Widersinnigkeit der satanistischen Grundgedanken ändert das auch nichts.
Also: Wieso bringst du Bibel-Zitate anstatt auf Fragen einzugehen?