Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.014
Ein_Satanist schrieb:Wie bitte? Was geht denn jetzt ab?Malakim schrieb:Ausser wir reden von Opfern, also sprich Menschen für die der Satanismus nicht gut ist obwohl sie garnichts damit zu tun haben wollen.
Nur mal so zu meinem besseren Verständnis: Seid ihr alle Anwärter für ein kath. Priesteramt?
Ich meinte mit dem Begriff "Opfer" Nachbarn und Mitmenschen die unter einem angewannten Satanismus sicherlich leiden werden. Purer Egoismus wie Sie ihn hier in Grundzügen vorgestellt haben wird in Ihrer Umgebung sicherlich wenig Freude bereiten.
Schade das Sie nicht auf meine Postings eingehen.
... und bevor irgendwelche verqueren Schlüsse gezogen werden, nope ich bin nicht religiös und gehöre keiner Kirche an. Die katholische Kirche würde mich nicht mal aufnehmen
Ein_Satanist schrieb:Nun mal ganz im Klartext. Ich habe den Satanismus nicht als 'einzige wahre Religion' dargestellt. Ich habe auch nicht EURE Philosophie in Frage gestellt. Aber scheinbar bekommen mache Poster Schwindelgefühle, wenn es um das Thema Satanismus geht.
Nur aus Neugier was genau ist "UNSERE" Philosphie?
Ich bin sehr gespannt welchen Punkt Sie nennen können in dem mehr als 3 Boardies hier übereinstimmen