Hej Leute also es ist also erstmal so das fals Gott exiestiert dann auch Satan und umgehkert. Gott und Satan werden heute total falsch dargestellt ich könnte zich tausende Sachen nennen was am Satanismus falsch ist und was am Evangilismus und Katholismus. Man muss eben sich seine eigene Religion aufbauen und sich nicht an ein Standard klammern.
Das ist falsch es gibt tausende verschiedene arten des Satanismus manche glauben Dämonen andere nur an Werwölfe und Vampire, andere glaube das man Satan oder Dämonen durch verschiedene Ritual zu sich rufen kann andre nicht.
Ich finde die Church of Satan beknackt sowas braucht man nicht es liegt an einem selber wie man seine Religion lebt man brauch dazu keine Kirche!
Und wenn jemand was genauer wissen will das:]www.rafa.at[/url] ist ein sehr gut Seite finde ich.
Ich grüße auch alle User in diesemForum und freue mich hierher gefunden zu haben.
So gibt es auch keine ‚verschiedenen’ Arten des Satanismus. Es gibt den Satanismus, der von Anton Szandor LaVey im Jahre 1966 als offiziell anerkannte Religion – als Religion des Menschen - ins Leben gerufen wurde. Alles andere sind keine Satanisten, sondern Möchtegernsatanisten bzw. Teufelsanbeter. Von Ein_Satanist
Das ist falsch es gibt tausende verschiedene arten des Satanismus manche glauben Dämonen andere nur an Werwölfe und Vampire, andere glaube das man Satan oder Dämonen durch verschiedene Ritual zu sich rufen kann andre nicht.
Ich finde die Church of Satan beknackt sowas braucht man nicht es liegt an einem selber wie man seine Religion lebt man brauch dazu keine Kirche!
Und wenn jemand was genauer wissen will das:]www.rafa.at[/url] ist ein sehr gut Seite finde ich.
Ich grüße auch alle User in diesemForum und freue mich hierher gefunden zu haben.