ElfterSeptember
Großer Auserwählter
- 9. August 2012
- 1.756
Zivilcourage wäre es gewesen, wenn die eigeneFreizeit geopfert würde und nicht die Zeit, in der Pflicht getan werden müsste. Sowas wie FutureStattDisko oder KlimaStattBundesliga
Wer? Ich nicht, was würde es helfen, gegen den berechtigten Protest wegen der Klimaproblematik eine Konfrontation mit anderen Verbrechen zu setzen? Beides gibt es, sie haben aber nichts miteinander zu tun. Es gibt viele Mißstände auf der Welt, man kann sie nur alle angehen. Sie gegeneinander auszuspielen, mag im Kopf gehen, trägt aber kein bißchen zu ihrer Lösung bei.man möchte manchmal diese jugendlichen Welt(Wut)Bürger hinausstoßen in die
brutale und lebensfeindliche Realität - z.B. in eine Koltanmine .. in der sie mit ihren
blanken Fingern das Erz aus dem Boden kratzen und noch dazu alle Entbehrungen
und Erniedrigungen (incl. Vergewaltigungen und Verstümmelungen) erdulden müssen.
echt deine Meinung oder nur vorsätzliche Verdrehung?Zivilcourage wäre es gewesen, wenn die eigeneFreizeit geopfert würde und nicht die Zeit, in der Pflicht getan werden müsste. Sowas wie FutureStattDisko oder KlimaStattBundesliga
schule mit genehmigung (ja sogar aufforderung des lehrers) zu schwänzen ist ja voll rebellisch
Mit Links/Grün sähe das komplett anders aus...
Null Argumente, nur verdrehtes Geplapper.Ja und wir wissen auch wie. Die Gleicheren (Politiker) lebenw ie die Maden im Speck udn dafür sind alle anderen arm wie die Kirchenmäuse.
Mensch ist Mensch, aber grundsätzlich beruht Grün auf Wissenschaft - Zuerst Lebensraum & Gesundheit, Wirtschaft und Soziales untergeordnet mit Kompromissen.Das Du wirklich so naiv bist und ausgerechnet den verlogenen Grünen noch was glaubst ist unverständlich.
Mensch ist Mensch, aber grundsätzlich beruht Grün auf Wissenschaft - Zuerst Lebensraum & Gesundheit, Wirtschaft und Soziales untergeordnet mit Kompromissen.
Dümmliches Mobbing was Du hier durchgibst.Ja total. Darum sind die Grünen auch alle so wissenschaftlich ausgebildet.
Du hast andern nicht zu sagen, was sie sollten.Politiker sollten aber auf wissenschaftliche Vorträge hören.
Natürlich sag ich Politikern, was sie sollten. Ich bin deren verdammter Souverän!Du hast andern nicht zu sagen, was sie sollten.
Vielleicht solltest die Hausgaben machen und zuerst selbst recherchieren, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst.
Politiker beschränkt sich auf das Wesentliche - wissenschaftliche Berater im Hintergrund
Soldat, was sind Sie???Natürlich sag ich Politikern, was sie sollten. Ich bin deren verdammter Souverän!
Verarschung von Banalitäten rechtfertigt AfD?Genau, die wissenschaftlichen Berater, die ihnen erzählen, Stromleitungen wären Stromspeicher und Atome unmoralisch
Ich mein, der aktuelle Shooting-Star der Union weiß ja nicht mal in welcher Partei sie Chef ist. Wie fundamental wesentlich ist "das Wesentliche" das man diesen Leuten vermitteln kann?
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Jogginghosen in der Schule | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 20 | ||
Vor zehn Jahren - Amoklauf an einer Erfurter Schule | Weltverschwörung, NWO und andere Theorien | 37 | ||
Die DDR, die Schule und ich | Off-Topic | 6 | ||
P | religion in der schule | Glaube und Religion | 131 |