Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sind RAF und Bewegung 2. Juni wirklich tot?

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.076
Nö. Die Zeiten sind keineswegs immer gut.

Für Versager und Schmarotzer mit Vollkaskoanspruch, die ihren Arsch nicht hochbekommen und denken, sie kämen ihrer Eigenverantwortung ausreichend nach, wenn sie nur Forderungen an andere stellen, ist das dann natürlich eine Systemfrage.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Du solltest dich schwängern lassen, SusannAusCuxland, dann haste wieder Zeit für etwas Sinnvolles, statt hier Blödsinn zu posten!
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
[QUOTE="Ein wilder Jäger, post: 756733, member: 21331"Und nein, das sind nicht "die Mittel des Faschismus". Das haben auch Kommunisten immer schon so gemacht.

Ob sich jetzt die jeweilige Tyrannei „Kommunismus“, „Nationalsozialismus“, „Gottesstaat“, „Faschismus“ oder sonstwie schimpft, ist doch eigentlich egal, weil das alles im Kern gleich funktioniert:

Sie alle versprechen die Verwirklichung nicht verwirklichbarer, vermeintlich paradiesischer Utopien, wenn man nur rücksichtslos und repressiv genug gegen die vorgeht, die nicht in die Utopie passen wollen. Die Utopie selbst liefert nicht nur ein klares Feindbild, sondern zugleich auch die moralische Rechtfertigung. Schließlich sind es die erklärten Feinde, die verhindern, dass das jeweilige Paradis auf Erden kommt, und das rechtfertigt jede Barbare.

Hier fehlt mir noch ein passender Sammelbegriff ...
[/QUOTE]
Der Sammelbegriff den Du suchst ist "Ideologie".
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
damit auch die Antifa lernt, dass man für Essen tatsächlich arbeiten muss.
Aha.... https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-arbeitslose-studie-1.4596134
"41 beziehungsweise 43 Prozent der Arbeitslosen, die Anfang September bei den Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg zur Wahlurne gingen, haben sich für die AfD entschieden."

Bedaure, aber ich halte die mehrfach umbenannte SED nicht für eine demokratische Partei, sondern für Staatsfeinde.
Nun, erstens geht es hier ganz klar um die Linke, nicht um die SED. Zweitens ist es eigentlich ziemlich unerheblich wofür du sie hälst. Relevant ist, ob sie ganz objektiv betrachtet demokratisch ist.

Wenn Du es als statthaft empfindest,[...]
Wo schrieb ich das? Und wieso möchtest du mir diese Aussage unterjubeln?
Ich distanziere mich hiermit ganz klar davon und möchte damit bitte auch in Zukunft nicht in Verbindung gebracht werden. Danke.

Übrigens ist die Linke recht offen wenig bis garnicht demokratisch
Übrigens ist das Quatsch. So. Sogar recht offener Quatsch.
Für mich ist die Linke übrigens unwählbar, das nur nebenbei.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Übrigens ist das Quatsch. So. Sogar recht offener Quatsch.

Nach meinen Beobachtungen muß man für diese Meinung die Augen gaaanz fest zu machen.

Auch möglich ist, muß man ja einräumen, das diese Partei örtlich unterschiedlich auftritt. Hier wird recht offen die DDR zurück gesehnt und man
legt das Sommerfest jedes Jahr zufällig auf den Geburtstag des Genossen Honecker.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.076
Wo schrieb ich das? Und wieso möchtest du mir diese Aussage unterjubeln?
Ich distanziere mich hiermit ganz klar davon und möchte damit bitte auch in Zukunft nicht in Verbindung gebracht werden. Danke.

Nun, wie soll denn Deine folgende Aussage

Bzgl. Mördern, außer denen von Diktatoren und Faschisten, sind wir doch alle einer Meinung. :mrgreen:

zu verstehen sein, wenn Du bei Deiner Beurteilung von Morden bei Diktatoren und Faschisten ausdrücklich eine Ausnahme machst?

Und wenn Du jetzt noch bedenkst, dass im Zusammenhang mit der Wahl Kemmerichs zum Ministerpräsident in Thüringen selbst lammfromme FDP-Angehörige auf einmal als „Faschisten“ angesprochen wurden - Der Begriff „Faschist“ ist ja mittlerweile ein beliebig verwendendes Schimpfwort - dann ist es vielleicht nachvollziehbar, wenn man über diese Aussage nicht ohne weiteres hinweg gehen kann.

Schön, wenn Du Dich jetzt davon distanzierst. Deine Behauptung allerdings, ich hätte Dir etwas „untergejubelt“, ist jetzt tatsächlich mal ein schönes Beispiel, wie sich jemand in eine Opferrolle flüchtet.

Himmeldonnerwetter, was ist eigentlich los mit Dir? Was für eine Reaktion erwartest Du eigentlich, wenn Du so einen Stuss zusammenschreibst? Wäre es Dir lieber, wenn ich Dich als Spamschreiber, der nicht weiß, was er redet, abtue?
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
Terror ist nichts anderes, als die Anwendung der Ethik unter Verzicht auf einen kleinen schwarzen Fleck innerhalb der Ethik. Das machen die Katholiken so seit über 2000 Jahren mit stabilem Erfolg.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
Nun, erstens geht es hier ganz klar um die Linke, nicht um die SED. Zweitens ist es eigentlich ziemlich unerheblich wofür du sie hälst. Relevant ist, ob sie ganz objektiv betrachtet demokratisch ist.

Ich wüßte dann gern mal, wann z.B. Herr Gysi aus der SED aus- und wann er in die Linkspartei eingetreten ist.

Daß Du meine Meinung für irrelevant hältst, sobald sie sich mit Deiner nicht deckt, überrascht mich inzwischen leider überhaupt nicht mehr. Das ist hier eigentlich ein Diskussionsforum.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten