- Ersteller
Lupo
Ritter Kadosch
- 3. Oktober 2009
- 6.320
AW: Die NWO und der Okkultismus
Nö. Dass ich meine Diskussion mit Dir beende, hat andere Gründe. So, wie den folgenden:
Richtig. Ich kann daran erkennen, dass für Dich ist das Okkulte ohnehin realer als die Realität ist und Du daher faktenresistent bist. Über was soll ich auf dieser Grundlage noch mit Dir diskutieren? Du ignorierst/leugnest doch eh alles, was nicht in Dein Weltbild passt. Ich habe keinerlei missionarische Ambitionen. Das bringt weder Dir noch mir irgendwas - es macht mir noch nicht einmal Spaß.
Das gleiche gilt für Dich und die Realität.
Och, an der Farbe kann es wohl nicht liegen; das Blau ist doch schön übersichtlich und wird auch vom Mod akzeptiert. Ich glaube eher du möchtest dich " elegant " aus der "Affäre" ziehen.
Nö. Dass ich meine Diskussion mit Dir beende, hat andere Gründe. So, wie den folgenden:
Das ist mit Verlaub "materialistisch aufgeklärter" Unsinn!
Es ist genau umgekehrt: ohne uns gäbe es auch keine Erde. Daran kannst du erkennen, wieweit die akademische Wissenschaft mit ihren Erkenntnissen heute noch von der okkulten Wissenschaft entfernt ist. ...
Richtig. Ich kann daran erkennen, dass für Dich ist das Okkulte ohnehin realer als die Realität ist und Du daher faktenresistent bist. Über was soll ich auf dieser Grundlage noch mit Dir diskutieren? Du ignorierst/leugnest doch eh alles, was nicht in Dein Weltbild passt. Ich habe keinerlei missionarische Ambitionen. Das bringt weder Dir noch mir irgendwas - es macht mir noch nicht einmal Spaß.
Du bist für meine Begriffe vor allem hier repräsentativ dafür, wie alles Okkulte spurlos an einem vorbeigehen kann. Es wird dich nie überzeugen, wenn du dich weigerst es selbst durchzudenken.
Das gleiche gilt für Dich und die Realität.