rEVolution
Geselle
- 17. April 2020
- 14
Ein Mann in Unterhosen sitzt auf dem Bett und quatscht. Aber ich finde dieses Video ist eines der interessantesten die ich je gesehen habe.
Und das erste mal dass ich Hoffnung schöpfe, dass die NWO vielleicht einen guten Zustand für die gesamte Menschheit schafft.
Haltet ihr es für denkbar, dass die Eliten dieser Welt so gut wie alle Entscheidungen in die Hand nehmen? Möglich wäre dies mit einer Künstlichen Intelligenz. Inzwischen ist ja jeder Mensch auf der Erde komplett gescannt, Persönlichkeitsprofile liegen vor usw. Von einem durchschnittlichen Dorfkind in Brasilien gibt es auf den Servern vermutlich 10.000-mal mehr Daten als von Mozart.
Was ich damit sagen will: Eine KI welche die Gesamtheit aller Daten der Menschheit (Youtube Videos, Firmendaten usw) könnte die gesamte Weltwirtschaft lenken, und jedem sagen was zu tun ist. Vom Schulkind bis zum Staatsbank-Chef. Falls man überhaupt noch Banken benötigen wird. Ich denke dass an nicht nur das Bargeld sondern komplett das Geld abschaffen könnte wie in Star-Trek.
Es könnte in der Tat ein Utopia, ein Paradis auf Erde werden wenn man davon ausgeht dass die Eliten die Erde in ein solches Verwandeln möchten.
Falls sie uns nicht gut gesinnt sind kann man eh Selbstmord begehen.
Aber warum sollten sie uns geisseln? Was hätten sie davon?
Sie könnten alles Schlechte dieser Welt auf einen Schlag abschaffen: Kriege, Geplante Obsoleszenz, Bullshit-Jobs wie Werbung, Konkurrenzgehabe, Vertreter, das Krankenhaltungssystem und und und... Wir müssten kaum noch arbeiten.
Mit der gewonnen Zeit könnte man die armen Länder innerhalb von wenigen Jahren auf ein hohes Niveau bringen, alles wäre denkbar.
Mit so einer KI könnten die Eliten ohne irgendwelche Marionetten wie heute (Politiker) die Welt regieren.
Problem ist nur: Irgend wann wird vielleicht ein Verrückter die Macht über die KI erlangen und dann wird es ungemütlich.
Zuletzt bearbeitet: