Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Stromausfall Januar 2020

Giacomo_S

Ritter Rosenkreuzer
13. August 2003
2.622
Norwegen hat die berühmte Wasserkraft, Schweden nicht so viel. Außerdem wohl konzentriert im nördlichen Landesteil. Reicht zur Zeit jedenfalls wohl nicht.

Ach, macht auch nichts. Papier ist bekanntlich geduldig, und viel Papierkram bleibt gerade liegen, denn sie sind ja alle im Homeoffice.
Das sie da allerdings derzeit in Schweden mehr Strom brauchen ... kann auch andere Gründe haben. Denn offenbar entwickelt sich Schweden gerade bei einem jungen, internationalen Publikum zum neuen europäischen In-Land.
 

Giacomo_S

Ritter Rosenkreuzer
13. August 2003
2.622
hmm, irgendwie werden deine beiträge letzte zeit immer merkwürdiger...

alles ok ? ist deine hirnschnecke krank ?*

Ich weiß, dass es mir in letzter Zeit nicht gut ging. Das haben auch alle anderen gesagt. Aber es geht mir schon wieder viel besser, und ich bin auch ruhiger geworden. Es lag einfach an diesen kleinen, türkis-lila gestreiften Fledermäusen, die hier immer durch die Wohnung geflogen sind.
Seitdem ich sie aber mit Teebaumöl-getränkten Zeitungspapier endgültig ausgeräuchert habe, habe ich endlich meine Ruhe!

Sorgen machen mir aber nach wie vor meine Nachbarn. Die schauen immer so merkwürdig und sprechen, ohne den Mund auf zu machen. Manche von ihnen sind Reptiloiden, man kann ihnen nicht wirklich vertrauen. Aber nur, weil ich nicht paranoid bin, heisst das noch nicht, sie wären nicht hinter mir her.
Sie verwenden Strahlenwaffen, aber ich bin dagegen gut gewappnet.
Ich habe begonnen, die Fenster von innen mit Brettern zu vernageln. Wegen den Reptiloiden, aber auch wegen Corona.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten