Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

System Sklaverei

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Nee Du, aus seiner ,,Sicht" hat er eher ein Problem.


Woher weißt du welches problem der dann hat? Du guckst zu viel fernsehn, luest zeitungen.....nur bedrucktes papier.....und wenn du jeden sch...ß glaubst, ist das dein bier. Gibts in echt vergewaltiger? Hast du schon mal eine mit eigenen augen gesehn, live? Bist du selbst schon mal vergewaltigt worden?
 

Axiom

Geheimer Meister
21. März 2016
204
Woher weißt du welches problem der dann hat? Du guckst zu viel fernsehn, luest zeitungen.....nur bedrucktes papier.....und wenn du jeden sch...ß glaubst, ist das dein bier. Gibts in echt vergewaltiger? Hast du schon mal eine mit eigenen augen gesehn, live? Bist du selbst schon mal vergewaltigt worden?
Ja gibt es, ich hab es selbst erlebt, eine Freundin von mir wurde entführt, vergewaltigt und anschleissend Ermordet. Grüße in den Himmel und an die Hinterbliebenen. R.I.P.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Merkst Du auch das Du in der kurzen Zeit wo Du hier in der namenhaften Anstallt bist schon mehr gespammt hast als Sinnvolles dazu beigetragen?

Was ist sinnvoll, was nicht? Das was die masse für sinnvoll hält?

Jetzt muss sich auch euer wirklicher papa ausruhen, dann antworte .....dir auf die sache von das mit deiner einer freundin. Das ist ein heißes ding, und die antwort die du erhälst ist nur so abgestimmt wie du begreifen kannst. Nun gut, lass dich überraschen. Schönen tag noch🙋‍♂️
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Ja gibt es, ich hab es selbst erlebt, eine Freundin von mir wurde entführt, vergewaltigt und anschleissend Ermordet. Grüße in den Himmel und an die Hinterbliebenen. R.I.P.
Werde jetzt runter zu dir kommen und so reden als wäre ich ein mensch. So, und du glaubst das es ungerecht ist was deiner freundin passiert ist!!!


es ist schwer dir in deiner weltvorstellung eine befriedigende antwort zu geben. Du
müsstest erst dein Weltbild etwas erweitern damit du die antwort, die ich dir geben würde, akzeptieren und verstehen kannst. Und wenn ich hier sehe was im thread herumgurkt......engstirnigkeit und arroganz.....nun gut egal, diesen schuh den ihr noch anhabt, hab ich mir schon längst ausgezogen, und wenn ich hier das arschloch SPIELE, dann nur damit ihr die chance bekommt, euch selbst zu sehen. ...und wieder....ich spiegele hier nur EURE ARROGANZ UND ÜBERHEBLICHKEIT......ihr wisst ja alle was richtig und falsch ist....bla bla bla......großmäuler, einst wie ich es selbst war.

Die Schöpfung oder das weltprogramm, ist GÖTTLICH perfekt und absolut gerecht......das kannst du mir glauben oder auch nicht, das ist mir wurst, denn du wirst mit den richtersprüchen die du loslässt in deiner welt damit leben müssen, nicht ich.

Ich erzähle dir mal eine GESCHICHTE.....gut aufpassen.....

Es ist eine alte jüdische Geschichte und sie handelt von Mose und einem Engel, der ihn auf dem Rückweg nach Ägypten begleitet. Als beide an einer Wasserstelle ankommen, fordert der Engel Mose auf: „Lass uns hier hinter diesem Gebüsch verstecken und weiter beobachten, was nun passiert. Ich will dir etwas über die Gerechtigkeit GOTTES zeigen, bevor wir unsere Reise fortsetzen.“
Nach ein paar Minuten kommt ein Mann an den Brunnen, der beim Trinken seinen
Geldbeutel verliert, was er aber nicht bemerkt und weiter geht. Kurze Zeit später kommt ein zweiter Mann an die Wasserstelle, trinkt, sieht den Geldbeutel, freut sich, dankt GOTT und geht wieder zurück aus der Richtung, woher er gekommen ist. Ein paar Augenblicke später kommt ein dritter Mann an das Wasserloch, trinkt und rastet,
als plötzlich der erste Mann zurückkommt, um seine Geldbörse zu suchen. Weil dieser sie nicht finden kann, beschuldigt er den dritten Mann, sie entdeckt zu haben und behalten zu wollen. Beide geraten in Streit, der sich zu einem Handgemenge hochschaukelt und bei dem der erste Mann im Affekt den dritten tötet. Aus Panik flieht der erste Mann von der Oase und lässt die Leiche einfach zurück. Als Mose das alles gesehen hat, sagt er zum Engel: „Wenn das die Gerechtigkeit GOTTES ist, dann verstehe ich sie nicht. Der erste verliert sein Geld, der zweite findet es und darf es behalten und der dritte wird unschuldig vom ersten umgebracht.
Wo ist da die Gerechtigkeit!“ Mose hatte schon Zweifel an seiner Mission, als der
Engel das Wort ergreift: „Genau das ist, was du gesehen hast, Mose. Jetzt erzähle ich dir, was du nicht gesehen hast. Der erste Mann hat das Geld dem zweiten Mann gestohlen, der damit die Hochzeit seines Sohnes ausrichten wollte und nebenbei ein sehr frommer und ehrlicher Mensch ist. Der dritte Mann ist ein Mörder gewesen, der aus Mangel an Beweisen freigesprochen wurde und immer noch den Mordtrieb in sich verspürte. Der erste Mann war früher ein strenger Richter, der kein Erbarmen und Verständnis gegenüber seinen Angeklagten in Mordfällen hatte und immer die
Höchststrafe verkündete, egal unter welchen Umständen das Unglück geschah. Jetzt darf er am eigenen Leib erfahren, wie sich ein Mensch in solch einer Situation fühlt. Nun weißt du mehr, als du gesehen hast, Mose, und musst deine Urteile wieder ändern. Ich habe dir dieses Ereignis gezeigt, damit du in der nächsten Situation nicht
zu voreilig bist und zu schnell in „richtig“ und „falsch“ ausbrichst.“
Mose nickt und dankt dem Engel für diese Lektion, und dass er die Gerechtigkeit
GOTTES wieder etwas mehr verstehen darf.

Jetzt überlege noch mal.....wieviel Informationen hast du über die jeweilige
Situation, die du beurteilen und bewerten möchtest?

Da alles mit allem zusammenhängt, müsstest du „ALLES“ wissen, um ein wirklich gerechtes Urteil zu
sprechen. Wer weiß das schon, außer GOTT?

Und jetzt setz ich noch eins obendrauf.

Die GESCHICHTE von HITLER kennst du bestimmt. Auch MORD kann gerecht sein.......ja du liest richtig.....MORD KANN GERECHT SEIN. Stell dir vor, das irgendein mensch den adolf hitler im alter von 16 jahren ermordet hätte, egal aus welchen motiven, hätte man den geschnappt und in den knast gesteckt, aber warum????? Weil niemand den adolf hitler ermordet hat, sind GARANTIERT durch hitler millionen von menschen gestorben........was die menschliche geschichte ja gezeigt hat........was passiert wäre ohne hitler weiß keiner.....aber zu 100 % weiß jeder was mit hitler an der macht passiert ist.......ALSO.....warum führt sich der mensch als richter auf, und verurteilt mörder, vergewaltiger, wenn ihr menschen doch alle null plan habt?

So, und nun nehm....wieder meinen platz ein🙋‍♂️
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Was ist sinnvoll, was nicht? Das was die masse für sinnvoll hält?
Nein, Ich meine Irrtum ist mit der Masse gleichzusetzen.

… Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In allen Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Bibel scheint dir zu gefallen? Eine Wahrheit kann erst dann wirken, wenn der Empfänger reif für sie ist. (Christian Morgenstern)
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Nein, Ich meine Irrtum ist mit der Masse gleichzusetzen.

… Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In allen Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Bibel scheint dir zu gefallen? Eine Wahrheit kann erst dann wirken, wenn der Empfänger reif für sie ist. (Christian Morgenstern)


Eine norm ist nichts anderes als ein denksystem, eine art Software ,die normalen Menschen eine gewisse handlungs- und wahrnehmungsweise aufzwingt. Jeder mensch lebt innerhalb seiner norm wie in einem käfig und ist sich dessen nicht bewußt. MIT AUSNAHME VON MIR.

Ich bin alles andere als normal, das kann man hier wohl nicht übersehen😀😀😀 und.....ich vertrete nicht einen standpunkt, sondern jeden DENKMÖGLICHEN. Keiner von denen ist weder falsch noch richtig, daher könnte man sagen......ich bringe alle menschlichen standpunkte unter einen hut, das ergibt dann die weltformel. Diese kann niemandem bewusst werden ( begriffen), solange er sich noch in seinem käfig befindet obwohl die tür offen ist und er rsusfliegen könnte, fliegt er nur in seinem käfig rum und glaubt.......das wars......so ist die welt und nicht anderes......hier nochmal eine metapher:

Ich stell eine tasse auf den tisch. der eine sagt, der henkel ist rechts und der andere sagt der henkel ist links,
ein anderer sagt, die hat gar keinen henkel. Ich sage immer: Ich diskutiere nicht um standpunkte. persönlichkeiten sind standpunkte.


Nur weil ich aus der bibel zitiere, heißt das nicht das sie mir gefällt. Ich gehöre KEINER SEKTE, ORGANISATION AN....WEDER KIRCHE NOCH NOCH NATURWISSENSCHAFFT usw..........ich bin frei wie ein vogel.....noch fragen?

🙋‍♂️
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Doch, ich habe eine Frage, würdest du deine Geschichte auch jemand erzählen, wenn er dir von einer ermordeten Bekannten erzählt, so Gesicht zu Gesicht.

Dann würde dir so ziemlich jeder sagen, dass dir einfach mal die Fresse poliert gehört und du dich dann nicht beschweren solltest, weil die anderen nicht die ganze Geschichte kennen.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.091
Es war nur der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt, aber der Teilnehmer Axiom wird von mir von nun an ignoriert. Geistreiche Beiträge sind da ohnehin nicht zu erwarten.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Es war nur der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt, aber der Teilnehmer Axiom wird von mir von nun an ignoriert. Geistreiche Beiträge sind da ohnehin nicht zu erwarten.
Und täglich grüßt das murmeltier.....was du nicht begriffen hast ist......anstelle von axiom, wird ein anderer kommen....und wieder und wieder.....wenn du versuchst krieg zu vernichten, verschwindet der frieden mit......anstatt dich selbst zu fragen " welchen teil von mir spiegeln andere, die ich selbst nicht an mir sehe?........den splitter in den augen anderer siehst du......das eigene brett vorm kopp aber nicht...........ignoriere jeden der dir nicht passt soviel du willst......wenn du das karusellfahren satt hast, wirst du einlenken ob du willst oder nicht.

Anstatt nur andere zu beobachten, beobachte dich selbst.....das du und jeder andere sein lebenlang nur SCHATTENBOXEN fabriziert, ist keinem bewusst......DAFÜR HABT IHR JETZT ALLE CORONA AM HALS......und den freien willen könnt ihr erst mal nur aus dem fernglas betrachten......so lange bis ich den scheiß den ihr baut wieder gerade gerückt habe. Raum, zeit, materie....alles nur illusion.....spielplatz.....seit froh das ich den mist den ihr baut wegräume😀
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Doch, ich habe eine Frage, würdest du deine Geschichte auch jemand erzählen, wenn er dir von einer ermordeten Bekannten erzählt, so Gesicht zu Gesicht.

Dann würde dir so ziemlich jeder sagen, dass dir einfach mal die Fresse poliert gehört und du dich dann nicht beschweren solltest, weil die anderen nicht die ganze Geschichte kennen.
Ehrlich, würde das so sein? und..... zwischen würden und machen gibts nen unterschied. Hast du noch weitere fragen? 🙋‍♂️
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Moin moin!

Um hier alles nochmal klipp und klar zu stellen.

Menschen die in dem wahn leben zu glauben sie haben mit ihrer persönlichen
meinung recht und alle anderen, die nicht ihrer meinung sind und nicht denselben Glauben vertreten haben unrecht, sind "geistlose" Menschen die behaupten, eine Tasse (die in der Mitte eines Tisches steht) trage ihren Henkel ausschließlich auf der rechten Seite. Für solche "krankhaften" Rechthaber vertritt zwangsläufig jeder, der etwas anderes behauptet, einen
verkehrten standpunkt zur Sache, weil jedem rechthaber nur seine persönliche Sichtweise logisch richtig und wahr, und damit auch als wirklich erscheint.
Die "ultimative Wirklichkeit" ist nun jedoch eindeutig die, dass von jedem standpunkt aus gesehen sich eine andere beschreibung der Tasse im Bezug auf ihren henkel ergeben wird. Eine nur perspektivische beschreibung kann für sich nicht in Anspruch nehmen, ihre
ganze mehrdimensionale Wirklichkeit richtiger zu erfassen als eine andere und sie kann daher auch nicht richtiger sein. Die symbolische tasse in der mitte stellt das summa summarum all ihrer möglichen äußeren beschreibungsperspektiven dar. Die ultimative Tatsache dieser Behauptung wird sogar einem Kind ohne Widerspruch einleuchten.

Setze ICH aber nun für diese symbolische tasse einen anderen Tatbestand, z.B. die worte
„Gott“, „Religion“, „Wirklichkeit“, „Philosophie“ oder „Politik“, dann ist diese einfache kindliche Erkenntnis schon wieder dahin, denn jeder „normale rechthaberische Mensch“ wird sich ungeachtet dieser kindlichen Erkenntnis „standhaft weigern“, eine andere „Perspektive“
auf diese worte zu akzepTieren oder gar einzunehmen, als die, die ihm bisher als einzig
„logisch und richtig“ erschienen ist..... Dies ist für einen „Verstehenden“ ein klares Zeichen für die „geistige Unreife“ oder gar völlige Geistlosigkeit all dieser Rechthaber!


JEDER HAT VON SEINEM STANDPUNKT AUS RECHT.......aber nur ein bisschen.

UND WENN DU JETZT ALLE STANDPUNKTE VEREINST......ZU EINS MACHST, DAS ERGIBT DANN DIE WELTFORMEL.

Wer das begriffen hat, hat keine Fragen mehr und kann dann das Spiel des Lebens mit Freude spielen......ALLES IST IMMER UND IM JEDEN AUGENBLICK PERFEKT, PERFEKT AUF JEDEN EINZELN ABGESTIMMT......DURCH IHM SELBST.

Wenn etwas nicht begriffen worden ist, fragen ist erlaubt. Ansonsten wünsche ich euch alles ❤ der welt....und immer schön aufpassen welche richtersprüche ihr in die welt setzt. AUGE UM AUGE, ZAHN UM ZAHN......das heißt nicht wie du mir so ich dir, sondern SO WIE DU IN DEN WALD RUFST ( Richtersprüche ), so hallt es zurück.

Jou hallamarsch🙋‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719


„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element der demokratischen Gesellschaft. Diejenigen, die diesen unsichtbaren Mechanismus der Gesellschaft manipulieren, bilden eine unsichtbare Regierung, die die wahre herrschende Macht unseres Landes ist“
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Die Schöpfung oder das weltprogramm, ist GÖTTLICH perfekt und absolut gerecht.....
Stimmt, Zustimmung!
Und das Weltprogramm funktioniert automatisch und ist unzerstörbar. Gott funktioniert.
Der Mensch muss nur die Funktion verstehen/erkennen.
Ich erzähle dir mal eine GESCHICHTE.....gut aufpassen.....

Es ist eine alte jüdische Geschichte und sie handelt von Mose und einem Engel, der ihn auf dem Rückweg nach Ägypten begleitet. Als beide an einer Wasserstelle ankommen, fordert der Engel Mose auf: „Lass uns hier hinter diesem Gebüsch verstecken und weiter beobachten, was nun passiert. Ich will dir etwas über die Gerechtigkeit GOTTES zeigen, bevor wir unsere Reise fortsetzen.“
Nach ein paar Minuten kommt ein Mann an den Brunnen, der beim Trinken seinen
Geldbeutel verliert, was er aber nicht bemerkt und weiter geht.
Kurze Zeit später kommt ein zweiter Mann an die Wasserstelle, trinkt, sieht den Geldbeutel, freut sich, dankt GOTT und geht wieder zurück aus der Richtung, woher er gekommen ist. Ein paar Augenblicke später kommt ein dritter Mann an das Wasserloch, trinkt und rastet,
als plötzlich der erste Mann zurückkommt, um seine Geldbörse zu suchen. Weil dieser sie nicht finden kann, beschuldigt er den dritten Mann, sie entdeckt zu haben und behalten zu wollen. Beide geraten in Streit, der sich zu einem Handgemenge hochschaukelt und bei dem der erste Mann im Affekt den dritten tötet. Aus Panik flieht der erste Mann von der Oase und lässt die Leiche einfach zurück. Als Mose das alles gesehen hat, sagt er zum Engel: „Wenn das die Gerechtigkeit GOTTES ist, dann verstehe ich sie nicht. Der erste verliert sein Geld, der zweite findet es und darf es behalten und der dritte wird unschuldig vom ersten umgebracht.
Wo ist da die Gerechtigkeit!“ Mose hatte schon Zweifel an seiner Mission, als der
Engel das Wort ergreift: „Genau das ist, was du gesehen hast, Mose. Jetzt erzähle ich dir, was du nicht gesehen hast.
Der erste Mann hat das Geld dem zweiten Mann gestohlen, der damit die Hochzeit seines Sohnes ausrichten wollte und nebenbei ein sehr frommer und ehrlicher Mensch ist. Der dritte Mann ist ein Mörder gewesen, der aus Mangel an Beweisen freigesprochen wurde und immer noch den Mordtrieb in sich verspürte. Der erste Mann war früher ein strenger Richter, der kein Erbarmen und Verständnis gegenüber seinen Angeklagten in Mordfällen hatte und immer die
Höchststrafe verkündete, egal unter welchen Umständen das Unglück geschah. Jetzt darf er am eigenen Leib erfahren, wie sich ein Mensch in solch einer Situation fühlt. Nun weißt du mehr, als du gesehen hast, Mose, und musst deine Urteile wieder ändern. Ich habe dir dieses Ereignis gezeigt, damit du in der nächsten Situation nicht zu voreilig bist und zu schnell in „richtig“ und „falsch“ ausbrichst.“
Mose nickt und dankt dem Engel für diese Lektion, und dass er die Gerechtigkeit
GOTTES wieder etwas mehr verstehen darf.

Je höher das Amt desto tiefer ist der Fall.
Wer oder was (oder welches System), hat dem ersten Mann überhaupt das Amt eines Richters ermöglicht?
Der erste hätte den Job/Beruf als Richter nie ausüben dürfen. Wie kam es dazu, dass ein solcher Mensch Richter werden konnte?
Dass der erste Mann nicht logisch mitdenken kann, hätten doch seine Lehrer frühzeitig erkennen müssen.

Um das Amt eines Richters ausüben zu können/erlaubt zu bekommen, muss der Mensch zumindest logisch richtig denken und mitdenken können.
Gerechtigkeit fängt bei Logik an. Gerechte Urteile achten in erster Linie alle grundlegenden logischen Schlüsse.

Die jüdische Geschichte sagt mehr als in Worten zu lesen ist. Jeder Menschen und jedes Kind das mitdenkt, dem sagt die Geschichte, dass der erste Mann nicht logisch denken kann. Das von A nach B gehen dauert/verbraucht Zeit und diese Zeit erschaft die Möglichkeit.
Es kann einer unbemerkt von C nach A und sofort wieder zurück geht. In der Zwischenzeit kann alles Mögliche passieren.
Der erste Mann hat nicht daran gedacht, dass das Verlorene in der Zwischenzeit ein anderer gefunden haben könnte, beweist seine Dummheit und richterliche Untauglichkeit.

Wer geschworen hat ein Diener der Gerechtigkeit zu sein, muss Logik anwenden.
In der Not muss der Mensch zum Dieb werden (Menschen treiben Menschen dazu ein Dieb zu werden).
Kein Dieb, muss zum Mörder werden.
Etwas schlimmeres als ein Mörder zu werden, kann der Mensch nicht werden.
Judas hat Jesus nicht getötet.
Der Staat (Herrscher/Politiker + schreiende Mehrheit), waren Mörder Jesu.

Jetzt überlege noch mal.....wieviel Informationen hast du über die jeweilige
Situation, die du beurteilen und bewerten möchtest?
Allein mit Anwendung der Grundlogik ist wahrlich genug Wissen erkennbar, um zumindest alle grundsätzlichen Ungerechtigkeiten vermeiden zu können.
Der Mensch kann unmöglich immer alles was zu einem Ereignis/Ergebnis geführt hat sofort erkennen aber mit der richtigen Denkweise kann jeder zumindest erkennen ob er etwas vergessen hat.

Der Weg ist das Ziel. Logik ist der beste Weg. Logik ist dem Mensch der beste Führer. Logik ist und bleibt ein Anker/Haltgebendes.
Vernünftige Staaten arbeiten mit Logik.
Grundlagenlogik zur Ermittlung (und selber denken) von logisch-gerechtem Einkommen:
Alle Menschen nutzen die selbe Zeit um ihr benötigtes Geld zu erarbeiten.
Der Tag hat 24 Stunden.
Theoretisch kann der Mensch pro Tag nur 24 Stunden arbeiten (mehr Zeit steht grundsätzlich = Gottgegeben nicht zur Verfügung).
Praktisch ist es unmöglich, dass ein Mensch 24 Stunden pro Tag arbeitet (der Mensch muss schlafen, essen und sich um Angelegenheiten kümmern).
Theorie sagt 24 Stunden. Die Praxis sagt weniger als 24 Stunden.
Jeder Staat der so arbeitet als ob der Tag mehr als 24 Stunden hat, ist im Auge Gottes ein ungerechter Staat.
Übrigens: Gott sieht alles, weil jeder Mensch ein Auge Gottes ist.

Da alles mit allem zusammenhängt, müsstest du „ALLES“ wissen, um ein wirklich gerechtes Urteil zu
sprechen.
Hä?...nö..m.E. falsch, denn das kann nicht stimmen.
Weil alles mit allem zusammenhängt ist weniger Wissen mehr Wissen.
Für gerechte Urteile ist nur die allem zugrundeliegrende Grundfunktion zu wissen.

Wer weiß das schon, außer GOTT?
Würden Menschen ihren Verstand mit ihrer gottgegebene Intelligenz und Bewusstsein besser nutzen, würden Menschen das Grundlegende selber wissen.
Würde der Mensch besser mitdenken, bräuchter er keine Helfer/Engel.

Und jetzt setz ich noch eins obendrauf.

Die GESCHICHTE von HITLER kennst du bestimmt. Auch MORD kann gerecht sein.......ja du liest richtig.....MORD KANN GERECHT SEIN. Stell dir vor, das irgendein mensch den adolf hitler im alter von 16 jahren ermordet hätte, egal aus welchen motiven, hätte man den geschnappt und in den knast gesteckt, aber warum????? Weil niemand den adolf hitler ermordet hat, sind GARANTIERT durch hitler millionen von menschen gestorben........was die menschliche geschichte ja gezeigt hat........
Das Werden ist in keiner Sache, zukeiner Zeit zu 100% sicher.
Jeder Verlauf kann gestört werden. Menschen beeinflussen Menschen.
Aus Hitler hätte ein völlig anders denkender Mensch werden können und dann hätte er andere Entscheidungen getroffen.
Kein Mensch kann jemals allein Schuld haben. Es sind immer mehrere schuld. Immer, in allem, zu jeder Zeit!
Kein Mensch ist seines Glückes alleiniger Schmied!
Der Logik zufolge kann kein Mensch sein Glück alleine schmieden. Alle + Alles hängt zusammen und darum beweinflusst sich alles.

was passiert wäre ohne hitler weiß keiner.....
Ich glaube, dass alle möglichen Ereignisse bereits exisiteren. Darum ist die Frage der Unendlichkeit die Häufigkeit.
Es ist eine Frage der Zeit und der Häufigkeit ob, wann, wo, warum, wie, wie oft usw. der Mensch das Übel oder das Beste passieren lässt.
Auf dieser Erde ist das Beste nie passiert.
Bisheir hat noch kein Mensch das Beste verwirklicht/materialisiert/praktiziert obwohl die Theorie heruntergeladen wurde.

Jedes mal könnte also ein anderer ein Hitler oder z.B. ein Jesus sein.
Im Großen und Ganzen sind Namen und Personen grundsätzlich nicht relevant. Also spielen Namen und Personen null/keine Rolle.
Jede Seele spielt fast alles mindestestens 1x durch.
Seelen, die gelernt haben, widerholen das Übel bringende nicht, sie widerholen alles Gute und das Beste nur dann wenn man sie lässt.
Gott zählt automatisch mit. Gott urteilt nach Häufigkeit. Gott zählt nicht jeden Scheiß/Unwichtiges nicht, sondern das Wichtige.
Je häufiger der Mensch gegen sein besseres Wissen verstoßen hat, desto häufiger hat er Übles getan.

...ALSO.....warum führt sich der mensch als richter auf, und verurteilt mörder, vergewaltiger, wenn ihr menschen doch alle null plan habt?
Die Antwort liegt in der Frage, -weil Menschen null Plan haben-.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Was existiert z.b. nicht?
Das Unmögliche.

Und woher weißt du das, dass es genauso ist und nicht anders?
Der Mensch hat Bewusstsein und ausreichend Inteligenz von Gott bekommen. Die Anwendung ist freiwillig.
Der Mensch kann für alle sorgen. Es ist für alle genug da.
Dann entwickele dich so weiter, bis du keine feindbilder mehr hast.
Ich habe keinerlei Feindbilder.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Stimmt, Zustimmung!
Und das Weltprogramm funktioniert automatisch und ist unzerstörbar. Gott funktioniert.
Der Mensch muss nur die Funktion verstehen/erkennen.

Jou, du hast sie aber noch nicht erkannt. Dazu später weiter unten.

Je höher das Amt desto tiefer ist der Fall.
Wer oder was (oder welches System), hat dem ersten Mann überhaupt das Amt eines Richters ermöglicht?
.
Genau der, der diese frage stellt. DU SELBER, denn das system funktioniert so, das du das zu sehrn bekommst wovon du überzeugt bist.

Allein mit Anwendung der Grundlogik ist wahrlich genug Wissen erkennbar, um zumindest alle grundsätzlichen Ungerechtigkeiten vermeiden zu können

Die schöpfung ist perfekt, IN JEDEM AUGENBLICK. Du bist der mensch der die perfekte schöpfung in richtig oder falsch, gut oder böse URteilt. Du musst mit der vermeidung anfangen.....du bist doch überzeugt das es ungerechtigkeiten gibt......wundere dich dann nicht wenn du dir dann welche erschaffst.

Hä?...nö..m.E. falsch, denn das kann nicht stimmen.
Weil alles mit allem zusammenhängt ist weniger Wissen mehr Wissen.
Für gerechte Urteile ist nur die allem zugrundeliegrende Grundfunktion zu wissen

Solange du noch in falsch oder richtig urteilst, kannst du die zugrundeliegende grundfunktion nicht erkennen.

Würden Menschen ihren Verstand mit ihrer gottgegebene Intelligenz und Bewusstsein besser nutzen, würden Menschen das Grundlegende selber wissen.
Würde der Mensch besser mitdenken, bräuchter er keine Helfer/Engel

Benutzt du die von gottgegebene intelligenz? ????? Du bist nach dem ebenbild gottes geschaffen, du verhälst dich aber nicht wie er......du urteilst.....gott liebt alle seine kinder und verurteilt sie nicht.



Das Werden ist in keiner Sache, zukeiner Zeit zu 100% sicher.
Jeder Verlauf kann gestört werden. Menschen beeinflussen Menschen

Du bist der kopf der bande. Du bist der sender....alle anderen nur empänger......du bekommst das zurück was du aussendest.......du glaubst das viele menschen böse sind oder dumm, .....genau das wirst du dann auch zu sehen bekommen.......niemand ist böse oder dumm, eingebildet usw.......der denker steht über dem wahrgenommenen.......so wie es in den wald schallt, so hallt es zurück......richte nicht damit du nicht gerichtet wirst.....den splitter in den augen anderer sehen, aber das dicke brett daß du vor deiner birne hast, das siehst du nicht. Du versaust, oder belohnst dich immer nur selbst......du darfst richten, kein problem, aber die urteile die du abgibst, treffen immer nur dich......und nur dich.

wenn ihr menschen doch alle null plan habt?
Die Antwort liegt in der Frage, -weil Menschen null Plan haben-

Du bist die einzige die null plan hat......alle anderen spiegeln dich nur.

Ich habe keinerlei Feindbilder

Wen willst du verarschen?😂😂😂😂....na du bist mir ja einer😂😂😂😂.....du hast keine ahnung das hier mit dir dein wirklicher vater zu dir durch dich spricht.......feindbilder ist alles was dich stört, was dir nicht gefällt......was dir nicht gefällt, hast du hier kundgetan......feindbild ist auch schon wenn du z.b. unpünktlichkeit nicht magst.....oder das hundegebell um mitternacht vom nachbar.....oder nazis, juden....moslems....verbrecher...usw..DU SOLLST DEINE FEIND LIEBEN UND NICHT BEKÄMPFEN......falls du es noch nicht bemerkt hast.....du benimmst dich oft wie ein polizist, mal richter, mal ordnungshüter, mal moralapostel.....mal lehrer.....was man tun darf oder was man nicht macht....usw.........bevor du jetzt wieder anfängst zu urteilen.....über mich.....halt lieber inne, sonstversperrst du dir selbst den weg zu mir🤴
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten