Nee Du, aus seiner ,,Sicht" hat er eher ein Problem.Der hat genauso RECHT wie du....du aus deiner sicht, er aus seiner. Ihr habt beide recht.
Nee Du, aus seiner ,,Sicht" hat er eher ein Problem.Der hat genauso RECHT wie du....du aus deiner sicht, er aus seiner. Ihr habt beide recht.
Ab dann wenn man es von einem Facharzt schwarz auf weiß hat. Aber Geld ist auch nur PapierAb wann gilt jemand als psychisch krank? Wenn er nicht wie die masse funktioniert?
Nee Du, aus seiner ,,Sicht" hat er eher ein Problem.
Ab dann wenn man es von einem Facharzt schwarz auf weiß hat. Aber Geld ist auch nur Papier
Ja gibt es, ich hab es selbst erlebt, eine Freundin von mir wurde entführt, vergewaltigt und anschleissend Ermordet. Grüße in den Himmel und an die Hinterbliebenen. R.I.P.Woher weißt du welches problem der dann hat? Du guckst zu viel fernsehn, luest zeitungen.....nur bedrucktes papier.....und wenn du jeden sch...ß glaubst, ist das dein bier. Gibts in echt vergewaltiger? Hast du schon mal eine mit eigenen augen gesehn, live? Bist du selbst schon mal vergewaltigt worden?
Dazu später mehr.Ja gibt es, ich hab es selbst erlebt, eine Freundin von mir wurde entführt, vergewaltigt und anschleissend Ermordet. Grüße in den Himmel und an die Hinterbliebenen. R.I.P.
Merkst Du auch das Du in der kurzen Zeit wo Du hier in der namenhaften Anstallt bist schon mehr gespammt hast als Sinnvolles dazu beigetragen?
Werde jetzt runter zu dir kommen und so reden als wäre ich ein mensch. So, und du glaubst das es ungerecht ist was deiner freundin passiert ist!!!Ja gibt es, ich hab es selbst erlebt, eine Freundin von mir wurde entführt, vergewaltigt und anschleissend Ermordet. Grüße in den Himmel und an die Hinterbliebenen. R.I.P.
Nein, Ich meine Irrtum ist mit der Masse gleichzusetzen.Was ist sinnvoll, was nicht? Das was die masse für sinnvoll hält?
Nein, Ich meine Irrtum ist mit der Masse gleichzusetzen.
… Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In allen Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Bibel scheint dir zu gefallen? Eine Wahrheit kann erst dann wirken, wenn der Empfänger reif für sie ist. (Christian Morgenstern)
Und täglich grüßt das murmeltier.....was du nicht begriffen hast ist......anstelle von axiom, wird ein anderer kommen....und wieder und wieder.....wenn du versuchst krieg zu vernichten, verschwindet der frieden mit......anstatt dich selbst zu fragen " welchen teil von mir spiegeln andere, die ich selbst nicht an mir sehe?........den splitter in den augen anderer siehst du......das eigene brett vorm kopp aber nicht...........ignoriere jeden der dir nicht passt soviel du willst......wenn du das karusellfahren satt hast, wirst du einlenken ob du willst oder nicht.Es war nur der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt, aber der Teilnehmer Axiom wird von mir von nun an ignoriert. Geistreiche Beiträge sind da ohnehin nicht zu erwarten.
Ehrlich, würde das so sein? und..... zwischen würden und machen gibts nen unterschied. Hast du noch weitere fragen?Doch, ich habe eine Frage, würdest du deine Geschichte auch jemand erzählen, wenn er dir von einer ermordeten Bekannten erzählt, so Gesicht zu Gesicht.
Dann würde dir so ziemlich jeder sagen, dass dir einfach mal die Fresse poliert gehört und du dich dann nicht beschweren solltest, weil die anderen nicht die ganze Geschichte kennen.
Stimmt, Zustimmung!Die Schöpfung oder das weltprogramm, ist GÖTTLICH perfekt und absolut gerecht.....
Ich erzähle dir mal eine GESCHICHTE.....gut aufpassen.....
Es ist eine alte jüdische Geschichte und sie handelt von Mose und einem Engel, der ihn auf dem Rückweg nach Ägypten begleitet. Als beide an einer Wasserstelle ankommen, fordert der Engel Mose auf: „Lass uns hier hinter diesem Gebüsch verstecken und weiter beobachten, was nun passiert. Ich will dir etwas über die Gerechtigkeit GOTTES zeigen, bevor wir unsere Reise fortsetzen.“
Nach ein paar Minuten kommt ein Mann an den Brunnen, der beim Trinken seinen
Geldbeutel verliert, was er aber nicht bemerkt und weiter geht.
Kurze Zeit später kommt ein zweiter Mann an die Wasserstelle, trinkt, sieht den Geldbeutel, freut sich, dankt GOTT und geht wieder zurück aus der Richtung, woher er gekommen ist. Ein paar Augenblicke später kommt ein dritter Mann an das Wasserloch, trinkt und rastet,
als plötzlich der erste Mann zurückkommt, um seine Geldbörse zu suchen. Weil dieser sie nicht finden kann, beschuldigt er den dritten Mann, sie entdeckt zu haben und behalten zu wollen. Beide geraten in Streit, der sich zu einem Handgemenge hochschaukelt und bei dem der erste Mann im Affekt den dritten tötet. Aus Panik flieht der erste Mann von der Oase und lässt die Leiche einfach zurück. Als Mose das alles gesehen hat, sagt er zum Engel: „Wenn das die Gerechtigkeit GOTTES ist, dann verstehe ich sie nicht. Der erste verliert sein Geld, der zweite findet es und darf es behalten und der dritte wird unschuldig vom ersten umgebracht.
Wo ist da die Gerechtigkeit!“ Mose hatte schon Zweifel an seiner Mission, als der
Engel das Wort ergreift: „Genau das ist, was du gesehen hast, Mose. Jetzt erzähle ich dir, was du nicht gesehen hast.
Der erste Mann hat das Geld dem zweiten Mann gestohlen, der damit die Hochzeit seines Sohnes ausrichten wollte und nebenbei ein sehr frommer und ehrlicher Mensch ist. Der dritte Mann ist ein Mörder gewesen, der aus Mangel an Beweisen freigesprochen wurde und immer noch den Mordtrieb in sich verspürte. Der erste Mann war früher ein strenger Richter, der kein Erbarmen und Verständnis gegenüber seinen Angeklagten in Mordfällen hatte und immer die
Höchststrafe verkündete, egal unter welchen Umständen das Unglück geschah. Jetzt darf er am eigenen Leib erfahren, wie sich ein Mensch in solch einer Situation fühlt. Nun weißt du mehr, als du gesehen hast, Mose, und musst deine Urteile wieder ändern. Ich habe dir dieses Ereignis gezeigt, damit du in der nächsten Situation nicht zu voreilig bist und zu schnell in „richtig“ und „falsch“ ausbrichst.“
Mose nickt und dankt dem Engel für diese Lektion, und dass er die Gerechtigkeit
GOTTES wieder etwas mehr verstehen darf.
Allein mit Anwendung der Grundlogik ist wahrlich genug Wissen erkennbar, um zumindest alle grundsätzlichen Ungerechtigkeiten vermeiden zu können.Jetzt überlege noch mal.....wieviel Informationen hast du über die jeweilige
Situation, die du beurteilen und bewerten möchtest?
Hä?...nö..m.E. falsch, denn das kann nicht stimmen.Da alles mit allem zusammenhängt, müsstest du „ALLES“ wissen, um ein wirklich gerechtes Urteil zu
sprechen.
Würden Menschen ihren Verstand mit ihrer gottgegebene Intelligenz und Bewusstsein besser nutzen, würden Menschen das Grundlegende selber wissen.Wer weiß das schon, außer GOTT?
Das Werden ist in keiner Sache, zukeiner Zeit zu 100% sicher.Und jetzt setz ich noch eins obendrauf.
Die GESCHICHTE von HITLER kennst du bestimmt. Auch MORD kann gerecht sein.......ja du liest richtig.....MORD KANN GERECHT SEIN. Stell dir vor, das irgendein mensch den adolf hitler im alter von 16 jahren ermordet hätte, egal aus welchen motiven, hätte man den geschnappt und in den knast gesteckt, aber warum????? Weil niemand den adolf hitler ermordet hat, sind GARANTIERT durch hitler millionen von menschen gestorben........was die menschliche geschichte ja gezeigt hat........
Ich glaube, dass alle möglichen Ereignisse bereits exisiteren. Darum ist die Frage der Unendlichkeit die Häufigkeit.was passiert wäre ohne hitler weiß keiner.....
Die Antwort liegt in der Frage, -weil Menschen null Plan haben-....ALSO.....warum führt sich der mensch als richter auf, und verurteilt mörder, vergewaltiger, wenn ihr menschen doch alle null plan habt?
Das Unmögliche.Was existiert z.b. nicht?
Der Mensch hat Bewusstsein und ausreichend Inteligenz von Gott bekommen. Die Anwendung ist freiwillig.Und woher weißt du das, dass es genauso ist und nicht anders?
Ich habe keinerlei Feindbilder.Dann entwickele dich so weiter, bis du keine feindbilder mehr hast.
Stimmt, Zustimmung!
Und das Weltprogramm funktioniert automatisch und ist unzerstörbar. Gott funktioniert.
Der Mensch muss nur die Funktion verstehen/erkennen.
.Je höher das Amt desto tiefer ist der Fall.
Wer oder was (oder welches System), hat dem ersten Mann überhaupt das Amt eines Richters ermöglicht?
Allein mit Anwendung der Grundlogik ist wahrlich genug Wissen erkennbar, um zumindest alle grundsätzlichen Ungerechtigkeiten vermeiden zu können
Hä?...nö..m.E. falsch, denn das kann nicht stimmen.
Weil alles mit allem zusammenhängt ist weniger Wissen mehr Wissen.
Für gerechte Urteile ist nur die allem zugrundeliegrende Grundfunktion zu wissen
Würden Menschen ihren Verstand mit ihrer gottgegebene Intelligenz und Bewusstsein besser nutzen, würden Menschen das Grundlegende selber wissen.
Würde der Mensch besser mitdenken, bräuchter er keine Helfer/Engel
Das Werden ist in keiner Sache, zukeiner Zeit zu 100% sicher.
Jeder Verlauf kann gestört werden. Menschen beeinflussen Menschen
Die Antwort liegt in der Frage, -weil Menschen null Plan haben-wenn ihr menschen doch alle null plan habt?
Ich habe keinerlei Feindbilder
Dann weiß man alles, wenn man nichts weiß.Weil alles mit allem zusammenhängt ist weniger Wissen mehr Wissen.