Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Trump als Präsident

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Was ist es denn nun mit diesen sehr schwerwiegenden Vorwürfen gegenüber Biden @Malakim @a-roy? Gibt es da irgendwas Konkretes? In den US-Medien habe ich bisher nur von der oben verlinkten Story gehört.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Der Vorwurf, gegen den sich der 77-Jährige wehrt, stammt von Tara Reade. Die Amerikanerin hatte in den 1990er Jahren im Büro des damaligen Senators Biden gearbeitet. Reade beschuldigt Biden, er habe sie 1993 in einem Senatsgebäude an die Wand gedrückt und ihr unter den Rock gegriffen. In Amerika werden die Vorwürfe wieder diskutiert, seit neue Aussagen aufgetaucht sind. Und seit die Schauspielerin Rose McGowan, als prominente Vertreterin der MeToo-Bewegung, über ihre Enttäuschung im Netz getextet hat.


Alles auf Deutsch https://www.tagesschau.de/ausland/biden-vorwuerfe-103.html

Demokratische Partei zurückhaltend

Vorsichtige Unterstützung bekommt Biden derzeit von seiner Partei. Nancy Pelosi, die mächtige demokratische Mehrheitsführerin im US-Kongress, äußerte sich erstmals bei CNN. Biden müsse nun damit umgehen, so Pelosi. Aber sie verfolge sehr genau, was frühere Mitarbeiter Bidens sagen würden, und die hätten von den Vorwürfen noch nie gehört. Pelosi erklärte auch, dass sie Frauen unterstütze, die so etwas erlebt hätten. Sie sei eine große Anhängerin der Me-Too-Bewegung.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.139
Ihr regt Euch auf, weil ein paar Deppen sich Desinfektionsmittel injizieren und sterben? Ich habe mich aufgeregt, weil sehr viele Deppen sich Drogen injiziert haben und gestorben sind. Die Drogenverharmlosung von "links" war keinen Tacken besser als jetzt dieses Sinnieren über Desinfektionsmittel fürs Blut, nein, sie war schlimmer. Sie war systematisch. Und ja, ich rege mich jetzt auch auf. Nur vielleicht über das Geschwätz eines Präsidenten Trump weniger als über die systematische Zersetzung, die die anderen betrieben haben.

An eine Drogenverharmlosung von links kann ich mich nicht erinnern, jedenfalls nicht von zu injizierenden Drogen mit u.U. tödlichem Ausgang. Mit Cannabis sind die wohl kaum vergleichbar.
Doch wo wir schon beim Thema Drogen und USA sind: Derzeit sterben jährlich rund 60.000 Menschen in den USA an Drogen, da nimmt sich Corona schon fast bescheiden aus. Die Abhängigkeit von Opiaten hat in den USA in den letzten Jahren rasant zugenommen.
Und das vor allem deshalb, weil ein Club von Pharmaunternehmen und Ärzten Patienten massiv mit Opiaten behandelt hat und denen erzählt hat, die seien unbedenklich. Als es dann unübersehbar wurde, wie abhängig das die Leute gemacht hat, haben sie dann wieder die Reißleine gezogen - zu spät allerdings.

Die medizinischen Junkies versorgen sich nun mit Opiaten vom kriminellen Schwarzmarkt, vor allem mit den synthetischen Opiaten Fentanyl (70-100x so potent wie Morphin) und Carfentanyl (2.000 - 25.000x so potent wie Morphin). Da bei solchen Potenzen schon ein winziger Kristall zuviel tödlich sein, krepieren sie daran wie die Fliegen.
Eigentlich kommen diese Substanz, vor allem Carfentanyl, aus der Tiermedizin. Da verwendet man sie zur Betäubung großer Tiere - Elche, Eisbären, Nashörner und Elefanten. In Deutschland ist das nicht einmal als Tierarzneimittel zugelassen.

Die Amerikaner, auch als Volk, müssen endlich einmal begreifen, dass ihre sozialen Strukturen desaströs sind, dass Sozialstrukturen und Solidargemeinschaften kein Sozialismus sind und gravierende gesellschaftliche und soziale Probleme nicht durch schwarz-weiß-Denken und Knast gelöst werden können. Daran wird ein Herr Trump mit Sicherheit nichts ändern - der bedient nur weiter die Dummheit der Menschen und hetzt, wenn's gerade nicht passt, gegen andere auf.
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
Doch wo wir schon beim Thema Drogen und USA sind: Derzeit sterben jährlich rund 60.000 Menschen in den USA an Drogen, da nimmt sich Corona schon fast bescheiden aus.

Wie bitte? Den ersten Corona-Toten hatte die USA am 29. Februar. Seitdem stieg die Zahl der Toten auf mehr als 70.000. Das sind mehr als 70.000 Tote in nicht einmal einem viertel Jahr. Und das soll sich im Vergleich zu den Rauschgift-Toten pro Jahr "bescheiden ausnehmen". Welche Maßstäbe legst Du denn bei Deinem Argument an?

Quelle für die Totenzahlen: https://www.worldometers.info/coronavirus/country/us/
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.139
Wie bitte? Den ersten Corona-Toten hatte die USA am 29. Februar. Seitdem stieg die Zahl der Toten auf mehr als 70.000. Das sind mehr als 70.000 Tote in nicht einmal einem viertel Jahr. Und das soll sich im Vergleich zu den Rauschgift-Toten pro Jahr "bescheiden ausnehmen". Welche Maßstäbe legst Du denn bei Deinem Argument an?

Quelle für die Totenzahlen: https://www.worldometers.info/coronavirus/country/us/

Vergleiche hinken, und die Vergleiche, die am meisten hinken, sind oft die besten.
Eine Pandemie ist eine solche, aber niemand hat sie - unseres Wissens - herbeigeführt. Die Drogentoten wurden aber, zumindest die durch die Opiat-Behandlung, letztlich erst geschaffen.
Die Pandemie wird ihr Ende haben, die Drogentoten werden aber bleiben, denn die Ursache dafür ist systemisch. Es werden in den folgenden Jahren, wenn Corona längst Geschichte ist, mehr Menschen an Drogen sterben, als Corona es je geschafft hätte.

Die USA haben schon lange ungelöste soziale Probleme, und die Folgen der Corona-Krise sind dafür genauso ein Beispiel wie ihre Drogentoten.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465

Das faszinierende daran finde ich wie um alles in der Welt man zu so einer Aussage kommen kann.

Nehmen wir mal an es wäre wirklich(!) möglich jemandem Desinfektionsmittel zu spritzen und ihn damit zu heilen. Wie kann man nur glauben das auf diese naheliegende Idee nicht schon jemand gekommen wäre? Das war vermutlich das erste was man vor 50 Jahren mit Labor Mäusen ausprobiert hat. Und danach wahrscheinlich noch mit 1000 anderen Wirkstoffen kombiniert.

Hat er ernsthaft geglaubt das Wissenschaftler sagen könnten "Verdammt, er hat Recht, das ist die Lösung!!!".

Schnappen sich direkt danach einen Infizierten, spritzen ihm Desinfektionsmittel, und er wird schlagartig gesund. Trump bekommt den Nobelpreis für Medizin. Hält Vorträge an Universitäten wo er den Studenten erklärt wie er dieses Mittel "erforscht" hat. "You know, I just said, if this stuff kills viruses, we should inject this to people who have Viruses." Tobender Applaus unter den Studenten.

Möglicherweise könnte man Trump noch zu anderen Dingen befragen, z.B. alternative Antriebe für Autos. Er kommt vermutlich auf die Idee das man Autos durch die vorne einsträumende Luft die man nach dann hinten ausleitet antreiben könnte ohne Energie zu verbrauchen. Die Auto Industrie völlig verblüfft "Verdammt, ...!"

Ich hoffe er bekommt noch eine weitere Amtszeit. Ich kann mir einfach nicht vorstellen daß da irgendwann mal wieder so ein langweiliger "normaler" US Präsident an die Macht kommt :)
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Da muß man unbesorgt sein. Die Kandidaten der Demokraten sind so geartet das jeder lieber wieder den Clown wählen wollen wird.
Zur Auswahl


Zwei Monate nach Beginn der Vorwahlen ist das parteiinterne Rennen entschieden. Die Demokraten gehen mit Joe Biden in den Wahlkampf gegen Präsident Donald Trump. Ein Überblick über die Gründe für Bidens Sieg, das Wahlsystem und die wichtigsten Themen.

Tara Reade, hält an ihren Vorwürfen eines sexuellen Übergriffs des demokratischen Präsidentschaftsbewerber in den 1990er Jahren fest. Sie wünschte, Biden würde aus dem Präsidentschaftsrennen aussteigen, sagte Reade in einem Interview, von dem die US-Journalistin Megyn Kelly am Donnerstag Ausschnitte auf Twitter veröffentlichte.



NA JA - USA - doch wir Eurupäer richten uns immer nach den AMI'S.....haben ja das Internet perfektioniert...LOL
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Nee die haben das erfunden, es ist eine militärische Erfindung (ARPA).
Mittlerweile heißt sie DARPA -
Die Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) (deut. etwa Organisation für Forschungsprojekte der Verteidigung) ist eine Behörde des Verteidigungsministeriums der Vereinigten Staaten, die Forschungs-Projekte für die Streitkräfte der Vereinigten Staaten durchführt, u. a. auch Weltraumprojekte. Das jährliche Budget beträgt etwa drei Milliarden US-Dollar (Stand 2012).[4]
https://de.wikipedia.org/wiki/Defense_Advanced_Research_Projects_Agency#cite_note-4 (sind wir ein bisserl Richtung Deagal unterwegs)....[du hättest sie nicht erwähnen sollen, jetzt hammas im Gnack]
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
"...jeder lieber wieder den Clown wählen wollen wird. " (Malakim)
Leider ist das ein gefährlicher Clown á la Penywise (https://www.kingwiki.de/index.php/ES_(Film) (Gruß an den wilden Jäger: Ist ein goiler Film mit einem hervorragenden Tim Curry (Haste mal die 'Rocky Horror Picture Show' geseh'n?) als Clown :king: )), der gerade dabei ist, sein Land zu ruinieren, oder?!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
"...jeder lieber wieder den Clown wählen wollen wird. " (Malakim)
Leider ist das ein gefährlicher Clown á la Penywise (https://www.kingwiki.de/index.php/ES_(Film) (Gruß an den wilden Jäger: Ist ein goiler Film mit einem hervorragenden Tim Curry (Haste mal die 'Rocky Horror Picture Show' geseh'n?) als Clown :king: )), der gerade dabei ist, sein Land zu ruinieren, oder?!

Jeder US Präsident ist gefährlich da mächtig.
Von Anfang an wurde der Weltuntergang prognostiziert weil Trump in jeder Hinsicht furchtbar ist. Bis jetzt ist das nicht eingetreten und, man kann es kaum fassen, es gibt sogar interessante "Erfolge". Auch konnte Trump zeigen das Dinge die als unmöglich galten einfach gemacht werden können (etwa Jerusalem einfach als Hauptstadt Israels anerkennen). Es ist tasächlich schwer zu ermitteln was wirklich ein Untergangsdummheit ist und was nur viele nicht so gerne möchten aus diversen Gründen.
Die Demokraten bekleckern sich ganz und garnicht mit Ruhm in der letzten Zeit, ein ganzes Parlament das quasi nur damit beschäftigt ist den eigenen Präsidenten zu torpedieren und abzusägen wärend immer mehr Dreck aufgewühlt wird der auch und vor allem an den Demokraten klebt.

Alles in allem eine gruselige Situation und was das alles aufzeigt ist der desolate Zustand der Amerikanischen Demokratie.
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Auch konnte Trump zeigen das Dinge die als unmöglich galten einfach gemacht werden können (etwa Jerusalem einfach als Hauptstadt Israels anerkennen).

Das galt doch nicht als "unmöglich", das wurde einfach nicht gemacht, weil man den Schein der Neutralität waren wollte. Trump ist sowas natürlich völlig egal, da es bei den Palis eben absolut nichts zu holen gibt und die Saudis sowieso mit zu den engsten Verbündeten von Trump zählen und sich dadurch natürlich nicht haben abschrecken lassen...

Generell wird imho immer deutlicher, dass viele Demokraten in hohen Positionen vor allem daran interessiert sind, den eigenen progressiven Flügel einzudämmen. Es geht eben nicht zuletzt um Unterstützung durch die großen Corporations - die bleibt bestehen, wenn man ungeschickt gegen Trump poltert ohne irgendwas zu beeinflussen, aber nicht unbedingt, wenn Leute wie Sanders oder AOC europäisch-sozialdemokratische Umverteilungsmaßanahmen zur Parteiplattform machen. Deshalb schickt man jemand wie Biden mit extrem schlechten Karten ins Rennen und hat mit allen Mitteln Sanders verhindert - versucht sogar jetzt noch zu verhindern, dass Leute ihn wählen können, damit er keine weiteren Delegierten sammeln kann, die die Ausrichtung der Partei beeinflussen. Man muss nicht gewinnen, um zu gewinnen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten