Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Trump als Präsident

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Ja, er hat chinesischen Staatsbürgern die Einreise in die USA am 1. Februar verwehrt. Aber was hat die Maßnahme gebracht? NICHTS! Laut https://ncov2019.live und https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries haben die USA mittlerweile Italien bei den Infiziertenzahlen überholt (allerdings wurden die italienischen Zahlen heute noch nicht aktualisiert). Die "Grenzschließung" Trumps war nutzlos, weil das Virus von amerikanischen Staatsbürgern, die sich im Ausland angesteckt haben in die USA eingeschleppt wurde. Ähnlich sieht die Situation in Deutschland aus, auch hier wurde das Virus (größtenteils) von Leuten eingeschleppt, die sich in ausländischen Risikogebieten (z.B. in Südtirol) angesteckt haben.

Zumindest das haben wir doch nun mindestens genauso schlecht, ich würde sagen schlechter gemacht.
Wärend der Rest der Welt schon im Krisen Modus war hat sich noch halb D beim Apreski angesteckt und das legal und staatlich nicht gebremst.

Wenn wir uns also über ganz ganz dumme Politiker unterhalten wollen, man könnte auch bei uns nachsehen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
The president's re-election campaign is threatening legal action against television stations in key battleground states if they continue to air a Priorities USA ad alleging Trump called the coronavirus a hoax. Guy Cecil of Priorities USA discusses. Aired on 3/26/2020.

 

Evilenko

Geheimer Meister
12. Oktober 2019
189


Sollte sich dies bewahrheiten, also das diese Dinge die für mich nicht neu sind, ans Licht kommen haben wir das Trump und Q zu verdanken. "den sumpf trocken legen"
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.115
Sag mal wie ist das eigentlich so wenn man gar keine eigene Meinung hat, sondern nur irgendwelchen "Alternativ-Verschwörungskram" kritiklos übernimmt? Ich meine fühlt man sich da dann immer mehr in seinen Wahnvorstellungen bestätigt?
Also ich meine ist das so befriedigend sich immerwährend selbst zu bestätigen in seinem Weltbild?

Versteh mich bitte nicht falsch, dass ist nicht gegen dich persönlich gerichtet. Du bist ja hier und setzst dich anderen Meinungen aus...aber wenn ich das richtig interpretiere, bist du ja hier um uns "Schlafschafe" aufzuwecken :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
Zumindest das haben wir doch nun mindestens genauso schlecht, ich würde sagen schlechter gemacht.
Wärend der Rest der Welt schon im Krisen Modus war hat sich noch halb D beim Apreski angesteckt und das legal und staatlich nicht gebremst.

Wenn wir uns also über ganz ganz dumme Politiker unterhalten wollen, man könnte auch bei uns nachsehen.

Nun, die Politiker in Deutschland waren anscheinend doch um einiges klüger als das "stable genius" im weißen Haus. Sie haben viel früher und viel umgreifender Maßnahmen als die Person ergriffen, die ihr Krisenmanagement mit zehn von zehn möglichen Punkten bewertet hat. Dieser "greatest deal maker" hat die Gefahr durch das Virus wochenlang verharmlost und damit die USA in eine schwere Krise gestürzt. Möglicherweise kostet das ihm die Wiederwahl. Okay, das wäre dann zumindest ein positiver Punkt an der ganzen Sache.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Eine wirklich wunderschöne Randnotiz ist die, daß die irrsinnig fetten Schecks über 1.200 USD für die häufig von Wochenlohn zu Wochenlohn darbenden Bürger immer noch nicht auf dem Weg sind. Nicht zuletzt deshalb, weil der Vollidiot seinen Namen darauf gedruckt haben will...

Gleichzeitig ist er gerade voll damit beschäftigt, die Geschichte seines absolut lückenlosen Versagens irgendwie umzuschreiben. Klar, bei seiner von FoxNews gehirngewaschenen Anhängerschaft klappt das, die halten inzwischen sicher auch die WHO für die Schuldigen an der Katastrophe in den USA - und nicht ihren Presse-Briefings zu Wahlkampfveranstaltungen umfunktionierenden Heiland, der bisher nichts anderes geleistet hat, als die Sache schlimmer und schlimmer zu machen.
Das Positive an der Sache bleibt weiterhin: Man sieht mal wieder so richtig deutlich wie es ist, wenn die Dummen Macht bekommen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ja, die Pandemie als Wählerfang nutzen, perfider geht es eigentlich kaum noch. Wenigstens fangen die Medien da drüben langsam an sich mal zu bewegen. Sein letztes "Corona briefing" wurde ja von Msnbc und cnn unterbrochen mit den Worten "Der erzählt Lügen".
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Sein letztes "Corona briefing" wurde ja von Msnbc und cnn unterbrochen mit den Worten "Der erzählt Lügen".
Ja. Leider müssen so relevante Akteure wie bspw. Dr. Fauci und Dr. Birx die gesamte Zeit, zuletzt 2,5 Stunden, auf der Bühne stehen und sich die Desinformationsveranstaltung ansehen, statt arbeiten zu können. Und leider langt die Reichweite von FoxNews, um den harten Kern seiner Gläubigen, ich schätze so etwa 35% der Wähler, in ihrer Realitätsblase zu halten.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Was mich ein wenig erstaunt ist, dass Dr. Fauci noch nicht von Trump gefeuert wurde nachdem er bei einer Konferenz einige Dinge berichtigt hat.
 

Evilenko

Geheimer Meister
12. Oktober 2019
189
Ein paar Stimmen zum Thema "Trump & Q gegen den Deepstate"

David Rodriquez

Oliver Janich & Xavier Naidoo

Trump hat übrigens der WHO die Geldmittel gestrichen, auch ein Mosaiksteinchen im Kampf gegen den Deepstate.

Zu Adrenochrom(verdient eigenen Thread), Beitrag von O. Janich
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Aus der Reihe "doch ganz nett hier in Europa":
“I see the disinfectant that knocks it out in a minute, one minute,” Trump said during Thursday’s coronavirus press briefing. “And is there a way we can do something like that by injection inside, or almost a cleaning? Because you see it gets inside the lungs and it does a tremendous number on the lungs, so it would be interesting to check that.”
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Zu diesem unfassbaren Irrsinn aus dem Mund dieser Witzfigur, über den man lachen könnte wenn es nicht so tragisch wäre, passt bestens der wochenlang geschürte Hype um Hydroxychloroquin durch die Trump-FoxNews-Echokammer. Er wird in diesem sehenswerten Beitrag auf MSNBC sehr schön zusammengefasst:
Use of drug boosted by Trump, Fox News not borne out by science

Ich könnte die kühle Haltung einnehmen, daß an dieser lebensgefährlichen Desinformation hauptsächlich Trump-Supporter sterben, die zur Schaffung einer lebenswerteren Welt eher nicht vonnöten sind, aber so zynisch bin ich noch nicht, für mich bleiben es Menschen die nicht sterben müssten. Dumme Menschen zwar, aber eben Menschen.


Tja, liebe USA, blöd gelaufen, oder? Ihr hättet den Deppen mit voller verfassungsgemäßer Legitimation aus dem Amt werfen können, dann wäret ihr wahrscheinlich erheblich besser vorbereitet gewesen, denn die Warnungen lagen so deutlich und früh genug auf dem Tisch, daß selbst Pence es kapiert hätte. Konjunktive... Das hätte viele tausend Leben gerettet, aber die Republikaner haben es aus schierer ekliger Machtgier verhindert, mögen sie in der Hölle schmoren, und das habt ihr nun davon:
Einen komplett verblödeten, psychisch kranken, narzisstischen Idioten, der vom Podium des White House briefing room jeden Tag Wahlkampf betreibt und hanebüchenen Schwachsinn verbreitet, während ein Teil der medizinischen Fachkompetenz daneben sitzt und schweigen muß und ein anderer Teil mitten in der Krise seinen Job verliert, weil er dem Dilettanten zu widersprechen wagte. Totaler, bizarrer Irrsinn.

Dieser Mann kostet Leben. Tausende! Ich habe hier vor Jahren schon geschrieben daß das passieren wird, sobald es zu einer echten Krise kommt. Aber mich fragt ja niemand.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Zu diesem unfassbaren Irrsinn aus dem Mund dieser Witzfigur, über den man lachen könnte wenn es nicht so tragisch wäre, passt bestens der wochenlang geschürte Hype um Hydroxychloroquin durch die Trump-FoxNews-Echokammer. Er wird in diesem sehenswerten Beitrag auf MSNBC sehr schön zusammengefasst:
Use of drug boosted by Trump, Fox News not borne out by science
Also ich finde unseren Spahn genauso unfähig. Der sagte doch auch China ist weit weg, wir sind gut vorbereitet und jetzt hat er endlich Masken bestellt, die unbrauchbar sind, also verordnet er Tücher, aber Maskenpflicht, irgenwie noch blöder.

Ich könnte die kühle Haltung einnehmen, daß an dieser lebensgefährlichen Desinformation hauptsächlich Trump-Supporter sterben, die zur Schaffung einer lebenswerteren Welt eher nicht vonnöten sind, aber so zynisch bin ich noch nicht, für mich bleiben es Menschen die nicht sterben müssten. Dumme Menschen zwar, aber eben Menschen.
Es sterben meistens die aus den Ghettos, die mega Fetten und die, die sich bislang mit Drogen usw umbrachten, da hat es nur keinen Interessiert, wenn die gestorben sind.


Tja, liebe USA, blöd gelaufen, oder? Ihr hättet den Deppen mit voller verfassungsgemäßer Legitimation aus dem Amt werfen können, dann wäret ihr wahrscheinlich erheblich besser vorbereitet gewesen, denn die Warnungen lagen so deutlich und früh genug auf dem Tisch, daß selbst Pence es kapiert hätte. Konjunktive... Das hätte viele tausend Leben gerettet, aber die Republikaner haben es aus schierer ekliger Machtgier verhindert, mögen sie in der Hölle schmoren, und das habt ihr nun davon:
Einen komplett verblödeten, psychisch kranken, narzisstischen Idioten, der vom Podium des White House briefing room jeden Tag Wahlkampf betreibt und hanebüchenen Schwachsinn verbreitet, während ein Teil der medizinischen Fachkompetenz daneben sitzt und schweigen muß und ein anderer Teil mitten in der Krise seinen Job verliert, weil er dem Dilettanten zu widersprechen wagte. Totaler, bizarrer Irrsinn.

Dieser Mann kostet Leben. Tausende! Ich habe hier vor Jahren schon geschrieben daß das passieren wird, sobald es zu einer echten Krise kommt. Aber mich fragt ja niemand.

Wenn die deutsche Regierung den Steuerzahler bis auf die Unterhose auszieht, werden die Leute sehen das ihnen die 60% Kurzarbeitergeld natürlich nicht geschenkt wurden, Symptomverzögerung mehr nicht. Aber vielleicht schafft es Trump ja doch noch, den Nobelpreis zu bekommen, abwarten! Stalin wird auch bis heute verehrt, besser das eigene Volk killen, als andere.

Während der Präsidentschaft von Barack Obama wurden Tötungen per Drohne zur Staatsdoktrin, jede Woche unterschrieb er die sogenannte „Kill List“. Und in Zukunft wird ein Donald Trump das tun – dank seines Vorgängers, den Friedensnobelpreisträger Obama.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
Ich bin in Gedanken bei Dir... Nachbar.

Was mir noch Sorgen macht.
Er wird die Wahl verschieben und uns noch länger als Präsidentendarsteller behelligen...

Gruss Grubi

PS: Sie hat wieder ein Kästchen voll gemacht, mit Wörter undso.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Ich bin in Gedanken bei Dir... Nachbar.

Was mir noch Sorgen macht.
Er wird die Wahl verschieben und uns noch länger als Präsidentendarsteller behelligen...

Gruss Grubi

Wirklich schade, dass die Amerikaner jemanden wählen, den ihr irre findet. Europa sollte die Wahlen dort selbst in die Hand nehmen, dann passt das auch für den Nachbarn.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Habe ich bemerkt. Aber ich lese mir den Unfug schon lange nicht mehr durch. Wozu um Gottes Willen sollte man das denn machen? Außer wenn es zufällig Spaß bereitet, so wie im Corona-Faden...
Das freut mich, ich antworte nämlich, damit sich andere einklinken, auf dein Trump bashing, wäre Merkel sicher stolz. Wobei die sich doch nur ärgert, dass er ihr nicht einmal die Hand gegeben hat, sicherlich hatte er da schon Angst vor dem Merkel Virus.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Was mir noch Sorgen macht.
Er wird die Wahl verschieben und uns noch länger als Präsidentendarsteller behelligen...
Hmmm... spannende Frage. :grübel: Ist das möglich?

Jedenfalls kollidiert das mit der aktuell aufkommenden Kontroverse "Trump vs. Wissenschaft", bei der der Depp ja jede Stimme eines Experten zum Schweigen zu bringen probiert, der vor einer möglicherweise noch verhängnisvolleren Covid-19-Welle im Herbst warnt. Denn Mr. "Das Virus wird im April wie durch Magie verschwinden" ist als Chefarzt der USA ganz anderer Meinung. Wenn die Klugen unter den Gouverneuren sich also nicht selbst vorbereiten, sitzt das Land dann natürlich wieder im Elend. Und eine Wahl wird schwierig...

Eine hübsche Randnotiz: Diesen Montag, vor VIER TAGEN, hat der Depp die Gesamtzahl der Todesfälle in den USA mit höchstens 50.000, ganz vielleicht 60.000, beziffert. Die 50.000 sind heute bereits überschritten. Offenkundig kennt der Idiot nicht einmal die einfachste aller Zahlen. Wahnsinn.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.115
Er weiss ja auch nicht, dass Kansas City Chiefs zir Stadt in Missouri gehören...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten