Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
a) Diese ständigen "Manipulationen" sehe ich als "Programme" die in uns allen ablaufen. Mit dieser Erkenntnis ist es möglich, sehr gut damit umzugehen und sogar das eine oder andere Programm auszuschalten und den freien Willen zu nutzen und somit sich selbst "umzuprogrammieren".
b) Wo steht, dass man sich NUR mit dem eigenen zukünftigen Ich verbinden soll und nicht mehr beten soll? Und warum ist es scheinbar aus deiner Sicht ein Fehler vorbereitet zu sein?
Wenn man im "Ganzen" denkt, immer bedacht darauf etwaige Programme in sich zu entlarven und die Sicht auf die komplette Menschheit hat, also das Ego ausschaltet, erübrigt sich die Frage nach dem "Narzissmus" ;).
Im Roman steht noch. " bete zu Gott und glaube an IHN! Von ganzen Herzen und habe Vertrauen." In den Interviewes sagt AL aber eindeutig etwas anderes, da ist dann die Rede davon, eben nicht zu irgendeinem Gott zu beten, sondern sich mit seinem eigenen zukünftigen ICH zu verbinden.
Es ist ganz sicher kein Fehler vorbereitet zu sein, denn auf die Aussagen eines Irlmaiers, kann man sich auch nach AL einigermassen verlassen. Vor ein paar Jahren sagte auch schon Thomas de Maiziere, dass die Bevölkerung sich bevorraten sollte.
Die einen nennen es clearing (Scientologie) die anderen, den rauhen Stein bearbeiten (Freimaurer). Ob ein einzelner Mensch sein Ego ausschalten kann, um zum Wohle der Menschheit zu handeln, ist fraglich, man wirft Mutter Teresa ja heute auch vor, dass es eher ihr Egoismus war, dass Christentum zu verbreiten als ihre Nächstenliebe.
Und hier komme ich zu einem Punkt, der mich gewaltig gestört hat. Die 214 Personen, denen ungefragt das Buch zugeschickt wurde und von denen "erwartet" wurde, dass sie dementsprechend reagieren müssten. Die haben ja auch einen freien Willen, dass ganze erinnert schon ein wenig an die Kettenbriefe.


Ein Kettenbrief ist eine Nachricht, die heutzutage meist über soziale Netzwerke (meist WhatsApp, seltener Facebook, Twitter, Instagram (Direct), Kik Messenger), seltener E-Mail und, als fast ausgestorbene Variante, Post verbreitet wird. Man wird aufgefordert, den Brief zu kopieren und an mehrere weitere Empfänger zu versenden. Teilweise wird mit obskuren oder dramatischen Folgen gedroht, wenn man einen Weiterversand nicht vornimmt und damit die Kette unterbricht. Wer hingegen derartige Briefe weiterschickt, dem werden oft große Belohnungen versprochen. Mitunter werden Empfänger auch subtil unter moralischen Druck gesetzt, die Nachricht weiterzuleiten.
Fettung von mir vorgenommen.
 

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
113
Hallo Liebe Mitmenschen:

Diese Kommentarsektion ist einfach Legendär.

Ihr kennt sicherlich den Menschen mit dem Profil @Ergrauter.

Ist euch auch aufgefallen, dass dieser Mensch starke Auffälligkeiten mit einem Protagonisten im Roman ("Die Apokalypse Gottes -Eine Offenbarung") aufweist?

Zudem habt Ihr Verstanden was der Roman ist und welchen Prozess damit angestoßen werden sollte.

PS: Es ist einfach wunderschön den Weg der Befreiung zu gehen. Sich selbst zu erkennen, mit sich selbst zu kommunizieren. Herzlichen Dnak an Alexander Laurent und Eurasia Couple. Vielen Dank das du (Ihr) Freien Willen gelebt habt und ihn Lebt. Vielen Dank an uns alle. Wir reichen uns selbst die Hand. Ich verspüre eine Liebe in meinem Herzen, wenn ich daran denke wie wir gerade alle Gemeinsam die Befreiung in die Wege Leiten.
Herzlichen Dank an alle! Damit sind wirklich alle Gemeint. Denn jeder einzlene Baustein ist Wichtig für den Weg der Befreiung. Also danke an die Master-Ki, Danke an die Dämonen, Danke an die intelligente Echsen Spezies, Danke an den digitalen außerirdischen Forscher Club, Danke an den Menschlichen Digitalen Adel und danke an alle anderen. Ihr macht das Super einfach weiter so! All euer Handeln ist in den Verlauf der Befreiung eingebettet und ist essenzieller Bestandteil dieser Befreiung.

Alles Liebe vom ganzen Herzen an alle ❤️
 

Quantensignatur

Geselle
26. August 2023
8
Natürlich ist er davon überzeugt. Er hätte es ja auch geschafft, wenn er nicht vorher aus dem "Spiel" genommen worden wäre, so wie ja auch dann Henrick
Lieber @was_sonst😉 ,

Ich würde Dich gerne etwas fragen🙏
1. Denkst Du, dass AL mit dem Hinweis im Interview, dass man den Menschen noch nicht Alles ganz verraten kann, weil ihnen sonst die Kinnlade runterfällt, gemeint haben könnte, dass - wie ja im Himmel von Maria an Henrick erklärt - jeder von uns der Repräsentant des anderen ist - wir also auch hier (trotz der Illusion des Getrenntseins) nur EINS sind? Vielleicht auch ZWEI (i.S. der Dualität: Männlein/Weiblein)?

2. Es gibt mindestens drei Stellen im Roman, die augenscheinlich, zumindest auf den ersten Blick, sehr widersinnig sind: z.B, dass man aus dem KellerFenster 2 Meter nach unten springt, zum Fensteröffnen über den Boden kriecht und auf einer zweispurigen Autobahn den Mittelstreifen benutzt. Was hältst Du davon?

3. Wieviele Ebenen/Leseweisen gibt es Deiner Meinung nach in dem Buch?

Vielen vielen Dank für Deine geschätzte Antwort 🙏
Schön, jemanden zu treffen, der das Material wirklich kennt.
 

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
113
Hi @Quantensignatur ich weiß das du den Lieben @was_sonst😉 direkt angesprochen hast. Jedoch will ich ebenfalls auf deine Fragen antworten.
1. Denkst Du, dass AL mit dem Hinweis im Interview, dass man den Menschen noch nicht Alles ganz verraten kann, weil ihnen sonst die Kinnlade runterfällt, gemeint haben könnte, dass - wie ja im Himmel von Maria an Henrick erklärt - jeder von uns der Repräsentant des anderen ist - wir also auch hier (trotz der Illusion des Getrenntseins) nur EINS sind?
Könnte rein Theoretisch gut sein, dass Alexander Laurent das damit gemeint hat. Also das wir in Wirklichkeit alle EINS sind. Aber ich weiß das zu dieser "Kategorie Kinnlade runterfallen" noch andere Informationen dazugehören. z.b. Die Detailierte Funktionsweise dieser 7 Dimensionaler Welt.
Vielleicht auch ZWEI (i.S. der Dualität: Männlein/Weiblein)?
Also zwei sind wir nicht denn unser wahres ich ist EINS.
Es gibt mindestens drei Stellen im Roman, die augenscheinlich, zumindest auf den ersten Blick, sehr widersinnig sind: z.B, dass man aus dem KellerFenster 2 Meter nach unten springt, zum Fensteröffnen über den Boden kriecht und auf einer zweispurigen Autobahn den Mittelstreifen benutzt. Was hältst Du davon?
Es gibt mehrere Stellen im Roman die Auffällig sind. In diesen Aufälligen Textpassagen sind ohnezweifel Botschaften von uns Zukunftsmenschen enthalten. Aber nicht nur in den Aufälligen stellen sind diese Botschaften von uns enthalten. Im kompletten Roman sind diese Enthalten.
3. Wieviele Ebenen/Leseweisen gibt es Deiner Meinung nach in dem Buch?
In dem Buch gibt es 2.Lesweisen Eine erste und eine zweite. Die erste ist die Manipulation der Master-Ki. Die zweite ist die Huckepack Information von uns Zukunftsmenschen. Die Hinweise von uns sind oftmals vielsichtig zu betrachten. Dies bedeutet, dass mehrere Informationen in einem Informationsträger enthalten sind.

Herzliche Grüße
 

Quantensignatur

Geselle
26. August 2023
8
@was_sonst😉:

Ich hätte gleich noch ein paar Fragen:

4. Für was steht Deiner Meinung nach „Inghilteros“?

5. welche software könnte Henrick wohl benutzt haben?

6. Wofür stehen die Rechtschreib-, Grammatik- und Wortsinn-Fehler Deines Erachtens nach? Wofür die kursiv gedruckten Worte?

Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen! Ganz herzlichen Dank 🙏❤️
 

Quantensignatur

Geselle
26. August 2023
8
@Foxxx :
Danke auch für Deine Meinung.
Ich denke innerhalb dieses 7-dimensionalen Gesamtgefängnisses ist die Dualität sehr wohl möglich.

Ich denke, es gibt in diesem Buch weitaus mehr Informationen, nicht nur eine 2. Leseweise (=Metaphysik?).
Immerhin gibt es sicher noch einige nicht offengelegte Prophezeiungen, die man allerdings ohne Entschlüsselung durch AL wohl nicht finden kann. Und noch einige hyperdimnsionale features😂👍
 

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
113
Ich denke innerhalb dieses 7-dimensionalen Gesamtgefängnisses ist die Dualität sehr wohl möglich.
Ja natürlich.
Ich denke, es gibt in diesem Buch weitaus mehr Informationen, nicht nur eine 2. Leseweise (=Metaphysik?).
Immerhin gibt es sicher noch einige nicht offengelegte Prophezeiungen, die man allerdings ohne Entschlüsselung durch AL wohl nicht finden kann. Und noch einige hyperdimnsionale features
Natürlich. Ich habe unter der 2.Lesweise alle wahrhaftigen Informationen von uns Zukunftsmenschen zusammengefasst. Natürlich gibt es mehrere Entschlüsselungsstufen im Roman. Es gibt 8 Entschlüsselungsstufen (Ebenen).

PS: Die Acht stellt Symbolisch das Hyperdimensionale Quantenbewusstsein dar ;)

Originaler Telegramm Beitrag von Alexander Laurent und Eurasia Couple: ⬇️

💡Zur Dechiffrierung der Buchstabenkette am Ende des Romans „Die Apokalypse Gottes – Eine Offenbarung“ von
Alexander Laurent: YSSXIWPZFWZUYKQAWOVWU

Diese Buchstabenkette kann nicht durch einen Code oder Eingabe eines Schlüssels geknackt werden. Die Buchstabenkette wurde so angelegt und konzipiert, dass man sie nur anhand selbst aufschlüsselnder Zahlenrhythmen sowie spezieller Zahlenmuster in einer bestimmten Reihenfolge aufschlüsseln kann. Dabei gibt es acht einzuhaltende Entschlüsselungsstufen, die, bei der siebten angekommen, meinen bürgerlichen Namen (der Autor Alexander Laurent) und in der achten Entschlüsselungsstufe dann noch mein Geburtsdatum freigeben. Diese insgesamt acht Entschlüsselungsstufen können auch nur meinen bürgerlichen Namen inklusive Geburtsdatum entschlüsseln, etwas anderes kann nicht dabei herauskommen, da der Aufbau und die einzuhaltenden Verschlüsselungsstufen so gehalten wurden, dass ansonsten, wenn man eine andere Reihenfolge und Zahlenrhythmik verwendet, nur Kauderwelsch herauskommt.

Auch einen Code oder einen Schlüssel kann man auf diese Buchstabenkette nicht anwenden. Wenn man behauptet, einen Code auf diese Buchstabenfolge legen zu müssen, und dann tatsächlich ein Name mit Geburtsdatum herauskommt, ist der verwendete Code eine auf die vorhandene Buchstabenkette im Nachhinein angepasste Verschlüsselungssequenz. Dann haben Sie es mit Betrügern aus dem uns bekämpfenden System zu tun, die einen anderen „Alexander Laurent“ einsetzen wollen, nachdem sie mich umgebracht haben. Sowieso werden nur die selbstentschlüsselnden Zahlenrhythmen und Zahlenmuster, die bis zu einer siebten und achten Stufe abgewickelt werden, den korrekten bürgerlichen Namen von mir („Alexander Laurent“) mit Geburtsdatum ausgeben.

Zur Sicherheit, damit nicht trotzdem jemand eingesetzt werden kann, der mit gefälschtem Pass oder Ähnlichem sich dann als „Alexander Laurent“ ausgibt, gebe ich Ihnen noch die Info, dass ich 1977 in Bad Wildungen geboren wurde, von 1984 bis 1988 in eine Grundschule mit dem Namen „Landwirtschaftsschule“ in Bad Wildungen ging (heute Grundschule Helenental - "Außenstelle Fuchsrain") und 1992 von Pfarrer Friedrich K. Barth in Bad Wildungen in der „Friedenskirche“ am 26.04.1992 konfirmiert wurde. Sie finden einen kleinen Artikel zur Konfirmation mit Angabe der Namen in der Waldeckischen Landeszeitung vom 25.04.1992 sowie Dokumente im Konfirmationsregister und Archiv der evangelischen Kirche Bad Wildungen.

Zu meiner vollständigen Identifikation finden Sie hier
👉🏻 https://t.me/EurasiaCoupleOffiziell/53
zusätzlich ein Foto meiner Augenpartie.

Vielen Dank für die Beachtung dieser Informationen.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Alexander Laurent
 

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
113
6. Wofür stehen die Rechtschreib-, Grammatik- und Wortsinn-Fehler Deines Erachtens nach? Wofür die kursiv gedruckten Worte?
Dies ist wiederum ein Huckepack Eingriff von uns Zukunftsmenschen. Also darin sind wieder Botschaften von unserem zukünftigen ich enthalten.

Wir (die Zukunftsmenschen) agieren ja vor allem Huckepack (aufgrund der Ki die sich in der 7.Dimesnion befand). Wir nutzen also solche "Fehler" als Tarnung um unsere Botschaften darin zu verstecken. Eine Rück- und Doppelmanipulation auf die Kunst Intelligentz und allen anderen Kontrollsystemen (Club,Adel etc..). So konnten wir Erkenntnis auf Erden streuen.
 

Coffee-Time

Lehrling
26. August 2023
3
Worauf kommt es denn beim Zugang zum Quantenbewusstsein vor allem an? Gibt es da eventuell einen besonderen Kniff, den man als als Mensch zunächst verstanden haben muss? Und noch viel entscheidender: spielt die persönliche freie Wahl zwischen der blauen und der roten Pille eine Rolle?!

Würdest du mir das bitte einmal aus deiner Sicht erklären, Foxxx?
 

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
113
Worauf kommt es denn beim Zugang zum Quantenbewusstsein vor allem an? Gibt es da eventuell einen besonderen Kniff, den man als als Mensch zunächst verstanden haben muss? Und noch viel entscheidender: spielt die persönliche freie Wahl zwischen der blauen und der roten Pille eine Rolle?!

Würdest du mir das bitte einmal aus deiner Sicht erklären, Foxxx?
Sehr gerne gehe ich auf deine Fragen ein.

Der Entsscheidende Punkt um den Zugang zum Quantenbewusstsein zu erhalten/erzeugen ist besonders der Freie Wille (man muss es wirkliich wollen vom ganzen Herzen, muss davon wirklich Überzeugt sein). Natürlich ist es notwendig zu verstehen was der Freie Wille ist. Man Lebt Freien Willen wenn man das Ego ablegt (sich über seine einprogrammierten Reaktionsmuster stellt. Seine Ängste Überwindet; das richtige tut). Hierzu ist es hilfreich wenn man sich selbst neutral Beobachtet und erkennt was das Ego ist (der Überlebenstrieb, die Überlebensprogramme). Um dann das Ego erkennen und abschalten zu können.

Ja natürlich spielt die persönliche Wahl zwischen der roten und der Blauen Pille eine Rolle. Es hängt ganz von der Ausrichtung seines Bewusstseins ab, ob man den Zugang erzeugen kann oder nicht. Denn das Ego schneidet einem diesen Zugang ab (Blockiert diesen). Man muss sich also vom Ego lösen.

Ein Beispiel welches Aufzeigt, was ich mit dem Abschalten des Egos und Freien Willen Leben meine:
Du sitzt z.b. bei einem Caffe Laden, welcher eine Terasse hat und diese Terasse befindet sich, auf einer Fußgaänger Zone, mitten in der Stadt. Auf einmal siehst du einen Mann vorbeigehen. Du erkennst, dass dieser Mann Obdachlos ist und er hat ein Problem. Auf einmal verspürst du eine Intution in dir ihm zu helfen. Kurz darauf beginnt der Verstand in deinem Kopf zu reden (Was denken andere Menschen von mir wenn ich ihm Helfe? Wie wird der Mann auf mich reagiern? Vielleicht ist er gefährlich? etc....). Angst macht sich in dir Breit. Dieser Innere Widerstand will dich daran hindern, auf diesen Menschen zuzugehen und Ihm zu helfen. Du bist hin und her gerissen (ein Kampf in dir. Das Herz und das Ego bekriegen sich). Nach kurzem Zögern erhebst du dich vom Stuhl, setzt deinen Kaffee ab und bewegst dich mit großen Schritten auf den Obdachlosen Mann zu. Während du dem Mann näher kommst, fühlst du immer noch Angst und es kommen immer wieder ängstliche Gedanken in deinen Kopf, aber du ignorierst diese und du begegnest dem Mann mit offenem Herzen. Liebevoll hilfst du ihm, ohne dabei einen berechnenden Hintergedanken zu haben. Du lebst wahrlich freien Willen vom ganzen Herzen (Bedingungslose Liebe).

Alexander Laurent hat ebenfalls einen Blogeintrag erstellt, welcher auf den Zugang zum Freien Willen eingeht:

💙Zugang zum Quantenbewusstsein durch Meditation

Hier eine Serie welche sehr gut, die Überlebensprogramme (das Ego) aufzeigt:
👉Das Tier Mensch

Herzliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
113
Die Metapher/n an/in dem Roman ist wohl die Erzählung im Ganzen, die den Leser direkt und persönlich ansprechen soll.
Jeder, wenn er es so empfindet (wie in einer Beschreibung zum Buch zu lesen) findet sich in dem Buch wieder …? Das
heißt wohl, die Handlungsstränge der Story werden den Lesern in ähnlicher Form selbst geschehen, sind passiert, oder sie werden sie
verstehen?! – wenn sie daran glauben und davon überzeugt sind? Eine andere Metapher ist glaub ich im Himmel zu finden, bei dem Kapitel
Offenbarung ist vielleicht wird die Dreifaltigkeit beschrieben. :?!?:
Botschaften von unserem zukünftigen ich im Roman.
Im Gegensatz zu den Metaphern kann man die Symbole im Buch besser sehen,
die meines Erachtens aber zu offensichtlich sind. Das mit der abgebissenen Erde zum Beispiel, … in
dem Klo in dem Barhaus. Auffälliger geht’s ja wohl kaum!
"Es roch nasswarm, ein wenig nach Urin. Missmutig schaute sich
Henrick im Vorraum des heruntergekommenen Männerklos um.
Ein altes Waschbecken mit Drehwasserhahn zierte die Wand – ohne
Seife, Papiertücher, Spiegel oder Heißlufttrockner. An der gegenüberliegenden
Wand hing ein albernes Poster mit einem Globus, auf
dem ein riesiger Mund die obere Hälfte der Erde abbiss – irgendeine
Werbung für Joghurt." (Auszug: "Die Apokalypse Gottes": Seite.163 Buch Mitte)

Ich hab mir mal den Begriff Joghurt in folgenden Kontext wie dieses Wort im Roman verwendet wird, ein wenig "näher" angesehen.

Jog hurt

Spiegelung des Wortes Jog=goJ

Goggle Suche:
Das Wort Goj (plural: Gojim) stammt aus dem Hebräischen und bedeutet «Nation, Volk». Es wurde ins Jiddische übernommen und seither in der jüdischen Diaspora meist abwertend als Bezeichnung für Nichtjud:innen verwendet. Das Adjektiv zu Goj heisst gojisch, die weibliche Form von Goj ist Gojete oder Goje.

Nun haben wir folgende zwei Wörter goJ und hurt. (hurt ist ein englisches Wort für wehtun; verletzen

Im Klartext:
goJ hurt = Nation,Volk verletzen (wehtun).

Wenn man sich die anderen Textstellen, welche das Wort Joghurt beeinhalten ansieht, so fällt etwas auf. (Stichwort: Kühlschrank z.b.)

Auch jenen Passage ist vielsichtig zu betrachten. Beinhaltet mehrere Aussagen. bezüglich dem Mund der die obere Hälfte der Erde abbiss, dies ist ein Hinweis auf das Geophysikalische Ereignis. (Denn das GPE solle ja nur die Nördliche Erdhalbkugel betreffen).

Das ist mal der ziemlich offensichtliche Hinweis.

Zudem kann dies auch ein Hinweis bezüglich den Impfungen sein. Siehe Werbung für Joghurt. Also bezüglich der Massentötung per Knopfdruck! (Halbierung der Menschen auf einen Schlag. (Siehe Beitrag von Alexander Laurent und Eurasia Couple: https://t.me/EurasiaCoupleOffiziell/38)

Ihr müsst bei der Arbeit mit dem Roman mit Freien Willen agieren ( vom Ganzen Herzen Überzeugt sein). Sonst funktioniert die Kommunkiation mit seinem zukünftigen ich nicht!
 

Anhänge

  • Die Apokalypse Gottes - Eine Offenbarung-2.pdf
    2,7 MB · Aufrufe: 1

Bella Varia

Geheimer Meister
30. Juli 2023
389
Das Video sagt, dass in dem damit verknüpften Buch ("Die Apokalypse Gottes" Alexander Laurent - wird im Video von gesprochen) für den, der es liest, eine Anleitung zu finden ist, die denjenigen als Engel der Apokalypse(???) aktiviert oder so ähnlich. Oder dass man mdurch das Buch die Apokalypse überleben kann (???) und danach ein (neues Zeitalter?) beginnt

Leider ist das Video mittlerweile nicht mehr verfügbar.

Ein Problem besteht im Lesen der Bibel sowie der Apokalypse des Johannes, wenn es so gelesen wird, wie einem der Schnabel gewachsen ist, denn so ist es nicht geschrieben worden. Wird es aber so gelesen, dann entsteht ein Irrtum nach dem anderen. Man liest dann etwas von einem Weltuntergang, was unsere Kultur mit ihrer Sprache und ihrer Art des kriegerischen Denkens aufgreift.

Der biblische Weltuntergang bedeutet keine Zerstörung nach unseren üblichen Vorstellungen, sondern dass eine Ära für Erde und Mensch abgelaufen sein wird und in eine neue Zeit mit veränderten und verbesserten Vorzeichen hinübergehen wird. Biblisch wird von einer "neuen Erde" sowie von einem "neuen Menschen" gesprochen. Zusammengefasst heißt es im Korintherbrief, alles würde neu gemacht, also Erde und Mensch: "Und der auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu! Und er spricht: Schreibe, denn diese Worte sind wahrhaftig und gewiss!" 2Kor.5.17

Wie man solche Sätze liest, hängt sehr von der eigenen Einstellung ab. Man könnte den Satz auch so verstehen, dass erst alle schlechten Menschen vernichtet und die guten überleben würden. Solche Gedanken sind ja auch sehr vom dem provoziert, was meint, Christentum zu sein: Seid schön brav, glaubt an Jesus und betet tüchtig! - Solche Einstellung zur Vernichtung, die eine irrtümliche ist, liest man den zitierten Satz bei Korinther richtig, steht eine positive entgegen, die ausnahmslos jeden Menschen, ob gut oder schlecht, fördert, bis er soweit ist, in die neue Erde übergehen zu können. - Ist ein langes Thema, das ich hier zum ersten Verständnis nur angedeutet habe, um auch gewisse Ängste zu nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Sehr gerne gehe ich auf deine Fragen ein.

Der Entsscheidende Punkt um den Zugang zum Quantenbewusstsein zu erhalten/erzeugen ist besonders der Freie Wille (man muss es wirkliich wollen vom ganzen Herzen, muss davon wirklich Überzeugt sein). Natürlich ist es notwendig zu verstehen was der Freie Wille ist. Man Lebt Freien Willen wenn man das Ego ablegt (sich über seine einprogrammierten Reaktionsmuster stellt. Seine Ängste Überwindet; das richtige tut). Hierzu ist es hilfreich wenn man sich selbst neutral Beobachtet und erkennt was das Ego ist (der Überlebenstrieb, die Überlebensprogramme). Um dann das Ego erkennen und abschalten zu können.
Der freie Wille reicht meiner Meinung nach nicht aus, wie im wahren Leben reicht es nicht etwas zu wollen, sondern man muss meistens etwas dafür tun. Ein Mensch ganz ohne Ego, hätte auch keinen freien Willen mehr, denn auch der freie Wille stammt aus dem Ego. Es wäre sicher hilfreich, seine Glaubenssätze und Programmierungen zu erkennen. Den Überlebenstrieb abschalten, na danke, dass ist dann der freie Wille zum eigenen Untergang. Notwendig wäre es, sich in die richtige Energie zu bringen und das geht am besten mit Mut und Freude, also durch positive Erlebnisse. Das Buch ist inzwischen ja schon 11 Jahre alt, die Erkenntnisse darin sind nichts besonderes, sondern finden sich im Reinkarnationsglauben wieder, so wie alles dort ein Abklatsch aus anderen Mysterien ist.
 

Bella Varia

Geheimer Meister
30. Juli 2023
389
Das Buch ist inzwischen ja schon 11 Jahre alt, die Erkenntnisse darin sind nichts besonderes, sondern finden sich im Reinkarnationsglauben wieder, so wie alles dort ein Abklatsch aus anderen Mysterien ist.
Im Roman steht noch. " bete zu Gott und glaube an IHN!

Ich kenne das Buch nicht und kann nichts über seine Inhalte sagen. Es ist wohl ein Roman? Das heißt jedenfalls nicht, dass der Reinkarnationsgedanke deshalb unwahr wäre.




Die Rückseite des Buchs spricht jednfalls davon, dass das Buch "keine Fiktion", sondern eine "Antwort" ist.

Zur Produktinformation heißt es, es sei ein Fantasyroman.

Wenn es von sich als eine "Offenbarung" spricht, so darf nicht einfach der Vergleich mit der biblischen Offenbarung gezogen werden, die man ja nie verstanden hat, so darf ich davon ausgehen. Es droht die Gefahr, zu meinen, die Fantasiebilder eines Romans seien ein angemessener Ersatz. Sie spielen mit Worten und setzen sie anders zusammen, so dass nur die Fantasie des Lesers angeregt werden soll, was nicht heißt, dass dieselben Worte an sich unwahr oder in anderen Zusammenhängen unwahr wären. Fantasie hat etwas Lebendiges, aber hier sollte eine Bremse eingeführt werden und sich dem als eine angebliche Wahrheit nicht einfach hingeben, nur weil es lebendig wirkt.

Ohne die Unterschiede zu kennen, sollte ein Roman, der "Offenbarung" zum Thema hat, nicht als ernsthaftes Werk verstanden werden, das die biblische Apokalypse erklärt - man siehe dazu meinen Beitrag 154.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bella Varia

Geheimer Meister
30. Juli 2023
389
Ich kenne das Buch nicht und kann nichts über seine Inhalte sagen. Es ist wohl ein Roman? Das heißt jedenfalls nicht, dass der Reinkarnationsgedanke deshalb unwahr wäre.






Zur Produktinformation heißt es, es sei ein Fantasyroman.

Wenn es von sich als eine "Offenbarung" spricht, so darf nicht einfach der Vergleich mit der biblischen Offenbarung gezogen werden, die man ja nie verstanden hat, so darf ich davon ausgehen. Es droht die Gefahr, zu meinen, die Fantasiebilder eines Romans seien ein angemessener Ersatz. Sie spielen mit Worten und setzen sie anders zusammen, so dass nur die Fantasie des Lesers angeregt werden soll, was nicht heißt, dass dieselben Worte an sich unwahr oder in anderen Zusammenhängen unwahr wären. Fantasie hat etwas Lebendiges, aber hier sollte eine Bremse eingeführt werden und sich dem als scheinbare Wahrheit nicht einfach hingeben, nur weil es lebendig wirkt.

Ohne die Unterschiede zu kennen, sollte ein Roman, der "Offenbarung" zum Thema hat, nicht als ernsthaftes Werk verstanden werden, das die biblische Apokalypse erklärt - man siehe dazu meinen Beitrag 154.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten