Virg
Geheimer Meister
- 24. November 2023
- 106
Gut dass Du Zuse 1 erwähnst.Dieser findet im Blog auch große Bedeutung.Nun es ist Dir überlassen ob Du es abtust als Quatsch oder verstehst das BEGRIFFE auch immer eine andere Bedeutung haben können .Eine Bank kann ein Geldinstitut oder eine Sitzgelegenheit sein.Eine Birne eine Glühlampe oder Frucht sein.Sei nicht so verbissen in die Materie die Dir vorgegeben wird.schau über den Rand hinweg dann wirst Du auch nicht länger gefangen sein.Ich werde nun nichts mehr dazu schreiben.Ich weiß was ich weiß,Du bist halt nicht dabei.Das ist in Ordnung aber auf unterem Niv. mit Beleidigungen zu schreiben ist mir zu anstrengend !!!Alles GuteMir schwirrt der Kopf schon nur weil dei Begriffe alle nicht so genutzt werden wie sie definiert sind.
Fangen wir an:
KI = Quantencomputer - In Quantencomputer nutzt die Gesetze der Quantenmechanik. Dadurch können Informationen verzugsfrei transferiert werden.
Ferner kann man sehen wenn jemand "beobachtet" was für Quantenverschlüsselung toll ist.
Eine KI ist ein Computeralgorithmus dem ein Selbstlernmodell hinterlegt ist. Er soll menschliche Intelligenz nachahmen. Auf welchem Computer das läuft ist da egal, warum nicht auf dem ZUSE1.
Quanten sind voller Energie: Als Quant werden unterschiedliche Dinge bezeichnet. Es gibt daher auch begriffe wie "Quantelung". EIn Photon oder ein Phonon können ein Quant sein.
Gut und Böse: Das sind Begriffe die man beliebig füllen kann und die Ihren Inhalt je nach Kontext stark ändern. Die NAZIS Waren GUT dachten sie, alle anderen denke die waren böse und so weiter. In der Computer technik nutzt man EINDEUTIGE Zustände wie etwa 1 und 0 ... Strom oder kein Strom ist hier die Frage.
Der rest ist eine willen- und inahltslose Zusammenstellung diverser schöner Begriffe. So ein Quatsch.