Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wahlen

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.080
Mit Glück sind die Grünen Populisten aus der Regierung raus.

Ein kleiner Hoffnungsschimmer.

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.767
Ich freue mich jedenfalls über das schlechte Abschneiden des BSW. Mal sehen, ob die olle Demagogin jetzt noch Bock auf Politik hat.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.080
Ich freue mich jedenfalls über das schlechte Abschneiden des BSW. Mal sehen, ob die olle Demagogin jetzt noch Bock auf Politik hat.

Es wirkt so als gäbe es nur maximal 10% Kommunisten im Land die entweder die SED oder eben andere wählen.
Erschreckend natürlich das die SED Nachfolger überhaupt Wähler haben und dann noch ganze Bezirke in Berlin.

Nedi

Großmeister
11. Dezember 2024
60
Es wirkt so als gäbe es nur maximal 10% Kommunisten im Land die entweder die SED oder eben andere wählen.
Erschreckend natürlich das die SED Nachfolger überhaupt Wähler haben und dann noch ganze Bezirke in Berlin.
Die Wähler haben die SED Praxis nie erlebt. Ja, unter dieser Partei wurde gefoltert, wurde nur nie wieder wirklich aufarbeitet. In von ihnen nach der Wende unterwanderten Vereinen wurden fingierte Abstimmungen vorbereitet.

Zuletzt bearbeitet:

Nedi

Großmeister
11. Dezember 2024
60
Mit Glück sind die Grünen Populisten aus der Regierung raus.

Ein kleiner Hoffnungsschimmer.
Rot-rot grüne Regierung, haha, von wegen "raus"......... SPD und Grüne haben zusammen nur zwei Sitze weniger als CDU/CSU......Also, Minderheitenregierung Rot-gruen (mit Duldung der Linkspartei) , und, wenn es der schwarzen Fraktion nicht passt, wird halt mit der AFD zusammen abgestimmt.........

Nedi

Großmeister
11. Dezember 2024
60
Nochmal zu den Wahlergebnissen (Irrtum vorbehalten)

CDU/CSU 208
AFD. 151
SPD 121
Grüne 85
LinkSED. 64
SSW. 01

Für die SSW soll die 5 Prozent Hürde nicht gelten.........

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.939
Rot-rot grüne Regierung, haha, von wegen "raus"......... SPD und Grüne haben zusammen nur zwei Sitze weniger als CDU/CSU......Also, Minderheitenregierung Rot-gruen (mit Duldung der Linkspartei) , und, wenn es der schwarzen Fraktion nicht passt, wird halt mit der AFD zusammen abgestimmt.........
Ja, oder die AfD stimmt im dritten Wahlgang halt für Merz.
warum haben die dänen eigentlich diese sonderregelung ?
Weil sie den Krieg gewonnen haben.

Oben Unten