@Agent P: Das ist einfach nicht korrekt, was Du schreibst. Du wirfst einiges durcheinander! Die "Germanen" auf die wir uns wohl als nächstes beziehen könnten, war kein "Völkergemisch" ganz im Gegenteil-sie waren das, was hier schon angerissen wurde "rein".
Es ging zumindest mir darum zu sagen, daß die Germanen „rassich“ rein waren.
Nur mal eine Frage am Rande-warum soll dann diese „Rasse“ durch diese praktizierte Multi-Kulti-Kultur möglichst rasch annuliert werden?
Auch wenn Dich das vielleicht schmerzt-nicht jeder ist ein "Bastard"(so hast Du es genannt-nur weil Du in Deiner Familie aus einem "Gemisch" bestehst,muss das noch lange nicht auf alle zutreffen.
ritter-des-lichts schrieb:@Eirenach: Ich habe nicht vor, permanent einzelne meiner Statements aus alten Postings zu sezieren, nur um dabei wegen einer unbedachten Äußerung wieder als Rassist oder Nazi bezeichnet zu werden.
Sephiroth schrieb:@ Abulafia
Modposten adieu! Bahn frei für offenen Meinungsaustausch!
Also, wo genau ist jetzt die Straftat von R-d-L?
Sonst kann ich ja auch behaupten, Du hättest gegen §XYZ verstossen und Dir Klage androhen. Also, bitte, wo genau. Zitiere, so wie Du es auch der Staatsanwaltschaft darlegen müßtest. Wir warten! 8)