sillyLilly
graues WV- Urgestein
- 14. September 2002
- 3.269
AW: WARUM?! Amoklauf Winnenden
Sag mal, meinst du das ernst, oder willst du mich auf den Arm nehmen?
Du präsentierst hier drei Zeitungsartikel, die was mit Maske behaupten. Na und? Das sind Journalisten. Die können sich auch was ausdenken, wenn sie das wollen. Das hatten wir doch schon.
schau mal in den Link den du mir selber genannt hast ....tzzz und mir so ne dumme Bemerkung machen von wegen mitlesen ....... Da wird doch der Hauptsachbearbeiter von der Polizei befragt:
Amoklauf Winnenden/Wendlingen - 2. Prozesstag am Die. 21.09.10
Dann fragst du:
Und dann komm ich mir wieder auf den Arm genommen vor:
Du fragst mich im letzten posting:
Also wenn du jetzt nicht mal langsam ne Linie reinbekommst, dass wir hier nicht dauernd im Kreis reden. Wenn du dich nicht mehr an das erinnerst, was du vorher geschrieben hast und deine eigenen Quellen anscheinend nicht liest, dann frag ich mich echt was das hier soll.
Sag mal, meinst du das ernst, oder willst du mich auf den Arm nehmen?
Du präsentierst hier drei Zeitungsartikel, die was mit Maske behaupten. Na und? Das sind Journalisten. Die können sich auch was ausdenken, wenn sie das wollen. Das hatten wir doch schon.
schau mal in den Link den du mir selber genannt hast ....tzzz und mir so ne dumme Bemerkung machen von wegen mitlesen ....... Da wird doch der Hauptsachbearbeiter von der Polizei befragt:
Amoklauf Winnenden/Wendlingen - 2. Prozesstag am Die. 21.09.10
Uns lagen viele verschiedene Täterbeschreibungen vor, jedoch war
der Täter unmaskiert. Er hat also nichts unternommen, um seine Identität zu verbergen.
Zu den verschiedenen Beschreibungen:
Dies betraf hauptsächlich die unterschiedliche Kleidung:
graues Oberteil, Jeans, 175-180, normale Figur, dunkelblond. Brille, graue Jacke, helle Jeans, jugendlicher Schüler, khaki Cordhose, dunkelgrauer Pulli,
190 cm, Kinnbart - das waren alles sehr unterschiedliche Beschreibungen...
Dann fragst du:
Jemanden zu erkennen, heißt ja nicht unbedingt, dass sie den Namen kannten ... da er ja wohl nicht mehr auf der Schule war. Man kennt doch viele Leute von der Schule meist flüchtig. Also hat sie zwar im Hinterkopf abgespeichert, aber nicht bewußt.Und was wäre dann logischerweise passiert, wenn sie ihn erkannt hätten? Dann hätten sie doch wohl nach Tim Kretschmer gesucht, mit der passenden Beschreibung.
Und dann komm ich mir wieder auf den Arm genommen vor:
Du fragst mich im letzten posting:
Und dabei hast du selber noch zwei postings davor behauptet:Ach so? Die Täterbeschreibung hat sich geändert? Wohl erst als sie ihn erschossen hatten.
Die Polizei hat ständig ihre Aussagen geändert in vieler Hinsicht.
Also wenn du jetzt nicht mal langsam ne Linie reinbekommst, dass wir hier nicht dauernd im Kreis reden. Wenn du dich nicht mehr an das erinnerst, was du vorher geschrieben hast und deine eigenen Quellen anscheinend nicht liest, dann frag ich mich echt was das hier soll.