- Moderation
- 23. Februar 2009
- 5.806
AW: WARUM?! Amoklauf Winnenden
Da du ja verständlicherweise nicht vom Fach bist (Unterstellung Meinerseits) habe ich mal die richtigen Fragen gestellt und dabei zur Veranschaulichung der .50 ein paar entsprechende Videos gefunden.
Als Einstieg möchte ich nur eins der harmloseren einstellen, aber wers unbeding genau sehen will, was dies Kaliber anstellt hat damit den Einstieg. (Stichwort Longdistance + Kill)
cal .50 sniper
Hast du dir schon mal die möglichkeit den Funkverkehr von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst mitzuhören wenn es richtig hoch hergeht?
[...]
So und jetzt noch was zu dem Unterschied der Kaliber 9 x19 m und .cal 50 :
Wenn man 9 x19 mm mit einem einfachen Schlosserhammer vergleichen kann entspricht .cal 50 einem Vorschlaghamme oder größerem.
Da du ja verständlicherweise nicht vom Fach bist (Unterstellung Meinerseits) habe ich mal die richtigen Fragen gestellt und dabei zur Veranschaulichung der .50 ein paar entsprechende Videos gefunden.
Als Einstieg möchte ich nur eins der harmloseren einstellen, aber wers unbeding genau sehen will, was dies Kaliber anstellt hat damit den Einstieg. (Stichwort Longdistance + Kill)
cal .50 sniper