Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was bringt Vegetarismus

Wer ist Vegetarier?

  • Nein Veganer

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich nich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    357

ToNIC

Großmeister
29. Mai 2003
60
Hab mal vor ein paar Jahren mit meinem Cousin nachts ferngesehen. Und da hamse dann so n Bericht gezeigt, wie ein Schlachtvorgang abläuft:

Mit Prügel wird ein Schwein zu seinem Henkersplatz gebracht. Dort kriegt er eine Gabel um den Hals und kriegt solange Elektro-Schocks, bis es tot ist. Nun wird das Schwein an seinen beiden Hinterfüßen aufgehangen, damit man es mit einer großen Sichel besser aufschneiden kann. Man rammt es dem Schwein in den Arsch, und zieht die Sichel langsam und kräftig bis zum Hals hinunter, damit auch schön die Bauchdecke aufgeht und die Gedärme rausfallen! Nun wird dem Schwein noch der Kopf und die Hufen mit ner Kettensäge abgetrennt.

To be continued...



Diese Bilder werde ich nie in meinem Leben vergessen!
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Schon mal ewig gestanden? Nach ner Weile ist es gar nicht mehr so leicht.
Würd den Text oben auch nicht zu ernst nehmen.
 

TroLL

Geselle
30. Januar 2003
18
Hi
Ich bin Vegetarier weil ich die Tiere liebe.
Mir würde gar kein Fleisch schmecken bei solchen Bildern.

Mir freundlichen Grüssen Troll
 

danny77

Geheimer Meister
26. November 2002
417
Der Nager schrieb:
danny77 schrieb:
. das mag stimmen, aber polygamie, mord, diebstahl und ähnliche verpönte dinge sind in diesem sinne auch "natürlich" und werden auch nicht in dem maße ...

eeh, du kannst doch nicht polygamie mit mord und diebstahl auf eine stufe stellen. ist lang nicht so verpönt, wird oft praktiziert, auch von denen, dies vorneherum verpönen und ist sogar natürlich.

Poligamieeee, Polygamooo....

naja, es ist moralisch vielleicht ein unterschied, aber es ist im gewissen sinne doch natürlich, jemanden z.b. zu töten, wenn er einem die kuh klauen will. dann nimmt (oder nahm, jetzt ja nicht mehr...) man eben seine flinte und schießt den kuhdieb ab. ist noch nicht lange her, da war sowas wohl "normal".
okay, der vergleich ist etwas *sehr* unverhältnismäßig, seh ich ein, aber ich meinte halt die öffentliche meinung, die polygamie genauso (zumindest offiziell, viele, speziell männer denken da ja teilweise anders... :wink: ) ablehnt wie diebstahl...( jetzt mal ohne mord... :wink: )

wobei wir ja auch keine hamster sind! hehe... :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten