sei froh simorrr du hast die telefon nummer ich ne andere nummer ;-)
27. Mai 2002 #81 K kND Großer Auserwählter 12. Mai 2002 1.721 sei froh simorrr du hast die telefon nummer ich ne andere nummer ;-)
27. Mai 2002 #82 S SimoRRR Meister vom Königlichen Gewölbe 10. April 2002 1.419 Hihi, ich könnte jetzt was sagen, aber das wäre gemein..... hhöhööö! .................................................... .........................................nein...........doch......................................... ...................hm........................................................................ ....sag ich es..........?.................................... .......................................................................................................... ...........................................................................................................oder nicht????????????????????????.... ................................................................................................................. .............................................................................................................. .....................................................och es juckt mich doch in den Fingern.............................................. ................................................................................................. arhg............................................... ........................................................................ja................................. ..................................nein............................................................ ........ja.......................................................................nein.................. .................................................ja...........nein...................................... ................ja.....................nein...........ja.....doch................................... .............................oder nicht........??.......................................................................................................................................... ........................................................................................................... .......................................................................................................... .......................................................................................................... .......................................................................................................... ........................................................................................................ ........................................................................................................... ......................................................................................................... ........................................................................................................... ............................................................................................ lass mich kurz überlegen............. ...........hm.......................nein, lieber nicht! höhö
Hihi, ich könnte jetzt was sagen, aber das wäre gemein..... hhöhööö! .................................................... .........................................nein...........doch......................................... ...................hm........................................................................ ....sag ich es..........?.................................... .......................................................................................................... ...........................................................................................................oder nicht????????????????????????.... ................................................................................................................. .............................................................................................................. .....................................................och es juckt mich doch in den Fingern.............................................. ................................................................................................. arhg............................................... ........................................................................ja................................. ..................................nein............................................................ ........ja.......................................................................nein.................. .................................................ja...........nein...................................... ................ja.....................nein...........ja.....doch................................... .............................oder nicht........??.......................................................................................................................................... ........................................................................................................... .......................................................................................................... .......................................................................................................... .......................................................................................................... ........................................................................................................ ........................................................................................................... ......................................................................................................... ........................................................................................................... ............................................................................................ lass mich kurz überlegen............. ...........hm.......................nein, lieber nicht! höhö
27. Mai 2002 #83 K kND Großer Auserwählter 12. Mai 2002 1.721 sag doch eifersucht ist auch aus meinem worschatz weg
27. Mai 2002 #84 S SimoRRR Meister vom Königlichen Gewölbe 10. April 2002 1.419 nein, ich sag es nicht....
27. Mai 2002 #86 S SimoRRR Meister vom Königlichen Gewölbe 10. April 2002 1.419 nein, ich sag es nicht, bin auch nicht feige, sondern weise, wenn du wüsstest......höhö..... aber du bist neugierig...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nein, ich sag es nicht, bin auch nicht feige, sondern weise, wenn du wüsstest......höhö..... aber du bist neugierig...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27. Mai 2002 Ersteller #88 A Aquamarin Geheimer Meister 10. April 2002 316 hehej!!! bitte keinen steit hier!!! ich weiß schon wo ich hingehöre!!!! (ich verweise auf das game und fun forum und genauer auf "ich packe meinen Koffer"!!!)
hehej!!! bitte keinen steit hier!!! ich weiß schon wo ich hingehöre!!!! (ich verweise auf das game und fun forum und genauer auf "ich packe meinen Koffer"!!!)
27. Mai 2002 #90 A Anonymous Gast Hallo Knd!! Heute wieder Nachtschicht? Ich auch! Wir sehen uns im Nacht-Topic! Grüße
27. Mai 2002 Ersteller #91 A Aquamarin Geheimer Meister 10. April 2002 316 jaja, und erst recht nicht wegen einer frau!!!! @simorrr: im übrigen würde mich das geheimnis auch mal interessieren *fg*
jaja, und erst recht nicht wegen einer frau!!!! @simorrr: im übrigen würde mich das geheimnis auch mal interessieren *fg*
27. Mai 2002 #92 K kND Großer Auserwählter 12. Mai 2002 1.721 threep...ich arbeite wann ich will und da ich die nacht liebe ;-) hehe aqua im übrigen würde dich das geheimniss auch mal interessieren !?
threep...ich arbeite wann ich will und da ich die nacht liebe ;-) hehe aqua im übrigen würde dich das geheimniss auch mal interessieren !?
27. Mai 2002 Ersteller #93 A Aquamarin Geheimer Meister 10. April 2002 316 ja, aber nur über ne pm!!!
27. Mai 2002 Ersteller #95 A Aquamarin Geheimer Meister 10. April 2002 316 schelm!!!! solltest doch hofnarr werden!!!
27. Mai 2002 Ersteller #96 A Aquamarin Geheimer Meister 10. April 2002 316 (sorry, konnte ixch mir nicht verkneifen..)
27. Mai 2002 #97 K kND Großer Auserwählter 12. Mai 2002 1.721 jetzt aber nicht mehr ;-) ich bin schon auf der insel *zwinka*
27. Mai 2002 Ersteller #98 A Aquamarin Geheimer Meister 10. April 2002 316 ist ok, wenn man einmal maden hat, wird man die nicht mehr so schnell los !!! nee nee, lass mal, die insel gehört dir, solang du deinen beitrag gibst!!! aber wir sollten das wohl lieber auf unserer insel klären!!!
ist ok, wenn man einmal maden hat, wird man die nicht mehr so schnell los !!! nee nee, lass mal, die insel gehört dir, solang du deinen beitrag gibst!!! aber wir sollten das wohl lieber auf unserer insel klären!!!